“Sehr sauberes und ruhiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel zum Kuhhirten
Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 52 von 93 Hotels in Bremen
Bielefeld, Deutschland
“Sehr sauberes und ruhiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel "Zum Kuhhirten" ist ein sehr sauberes Hotel mit außerordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und mit Fernseher und kleiner Stereoanlage ausgestattet. Das Badezimmer ist ziemlich eng (höchstens Platz für 1 Person), aber dafür gefließt und keine "Nasszelle" wie in anderen Hotels. Die Bettmatrazen waren sehr angenehm und nicht zu weich. Das Frühstücksbuffet war Klasse! Leckere Brötchen, verschiedenste Marmeladen, Käse- und Wurstsorten, Säfte, Müsli...
Leider liegt das Hotel etwas ab vom Schuss (dafür nachts schön ruhig!) und man läuft bestimmt 25 Minuten in die Innenstadt. Im Winter ist das abends nicht ohne Taxi (ca. 7 € bis zum Schnoor-Viertel) möglich. Außerdem fahren die Weserfähren am Wochenende abends eher selten. Das Taxi-Geld sollte man deshalb auf jeden Fall miteinrechnen.
Insgesamt kann ich das Hotel kann ich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels und Ihrem Feedback zu unserem Frühstück, den Zimmern und unserem freundlichen Personal. Unser Hotel liegt im Erholungsgebiet Werdersee (ca. 1,4 KM von der Innenstadt entfernt). Während der Sommerzeit fährt die Weserfähre von morgens bis abends über die Weser. Sie erreichen so das Zentrum von Bremen in ca. 15 Minuten. Alternativ erreichen Sie die Innenstadt auch ohne Fähre zu Fuß in ca. 20-25 Minuten, oder mit dem PKW in 5 Minuten. Viele Grüße aus Bremen sendet Ihnen das Team vom Hotel zum Kuhhirten.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt auf der Weserinsel, mehr oder weniger im Grünen. In die Stadt kann man z.B. mit der Passagierfähre fahren. Unser Zimmer war ok und sauber. Das Frühstück war durchaus lecker, reichlich Auswahl, Eier wir man sie mag.
Der Preis ist leider nicht gerade günstig, aber das waren die Alternativen in Bremen zumindest zu unserer Reisezeit auch nicht. Daher würde ich es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hallo Klaus S.,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung, Ihrem Feedback zu unserem Frühstück und unserer Lage im Erholungsgebiet, sowie Ihrer Weiterempfehlung.
Falls Ihr Weg Sie wieder nach Bremen führt, würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen.
Beste Grüße aus Bremen Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten.
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Hier ist der Gast dem Gastgeber noch egal!!!! Das haben wir uns von der Hotelführung anhören müssen, dazu noch schlechtes Frühstück mit Billig-Käse und Billig-Wurst und abgepackter Billig-Marmelade, das Ganze für fast 100,- € im Doppelzimmer. Bin schon viel ´rumgekommen, aber das hab ich wirklich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2010
Unrealistische und unwahre Angaben des Nutzers.
Gast versammelte sich in seinem DZ (1!DZ) mit ca. 12-14 Musikern um lautstark zu proben.Der Bitte wenigstens leiser zu proben (andere Gäste hatten sich bereits beschwert) wurde in keinster Weise nachgekommen.Auch nach mehrmaligem Bitten der Hotelführung wurde das Musizieren nicht eingestellt.

Diese Auseinandersetzung ist aus unserer Sicht Grund für die schlechte Bewertung!
Der Unmut der Gäste wurde in Form einer aus den Fliesen gerissenen Steckdose, sowie einem zerbrochenen Lattenrost (Alter des Bettes ca. 6 Monate) dargelegt.

Das Frühstück besteht selbstverständlich nicht aus Billig-Produkten sondern aus hochwertiger Markenware. Die verpackte Qualitätsmarmelade ist zum einen eine Ergänzung zu unserer Konfitüre in Gläsern und zum anderen, wie in allen Hotels üblich, portionsweise verpackt.

Der Zimmerpreis war dem Gast selbstverständlich vorher bekannt und ist außerdem für ein 3-Sterne Hotel in Bremen durchaus angemessen und üblich.

Sie waren bereits im Hotel zum Kuhhirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Kuhhirten

Anschrift: Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 52 von 93 Hotels in Bremen
Wir begrüßen Sie in unserem 3 Sterne Superior Hotel zum Kuhhirten in Bremen. Unser Hotel befindet sich im Erholungsgebiet Werdersee auf dem Stadtwerder, einem kleinen Stadtteil - zugehörig zur Innenstadt/Neustadt - jedoch fernab von der Hektik und dem Lärm der City. Als Ausgangspunkt für Touristen und Geschäftsreisende ist unser Hotel in Bremen ideal, da es sich nur 1,4 km entfernt vom Stadtzentrum befindet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Kuhhirten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Kuhhirten Bremen
Hotel Zum Kuhhirten Bremen

Wenn Sie Hotel zum Kuhhirten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.