“Alles Prima!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Galopprennbahn

Atlantic Hotel Galopprennbahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Galopprennbahn
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 35 von 92 Hotels in Bremen
Bielefeld, Deutschland
“Alles Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist schön gelegen, das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sind hübsch, sauber und gemütlich! Die Betten sind bequem und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig! Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf die Pferderennbahn zu nehmen!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich bin kein freund von großen worten, deshalb mache ich es auch recht kurz.

Ich habe selten in so einen netten hotel gewohnt ;-) das gesamte personal ist ausgesprochen freundlich und hilsbereit. die küche ist der hammer. jede eingenommene mahlzei,t war mit sehr viel liebe zubereitet, und geschmacklich 1 a.
auf das frühstück habe ich selbst nach 1 monat aufenthalt, jeden morgen gefreut.

ich habe in diesen hotel was wieder gefunden was man leider oft nicht findet

" GASTFREUNDSCHAFT"
DANKE CH.V

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Galopprennbahn, Front Office Manager von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre freundliche und positive Bewertung! Danke das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können und ein so positives Feedback erhalten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

ich war eine Nacht im Hotel und kann mich eigentlich nicht beklagen es ist sauber und ordentlich die Zimmer sind neu renoviert und der Essensraum ebenso. Nur die Begrüßung an der Rezeption liest zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Galopprennbahn, Leiter Front Office von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Guten Tag stwuest,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr damit verbundenes Feedback. Es ist schön zu lesen das Sie sich wohl gefühlt haben. Das Sie mit unserer Begrüßung an der Rezeption nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir haben dies mit dem Team besprochen sodass dies nicht noch mal vorkommt. Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich willkommen. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und vor allem immer gut aufgefüllt. Sehr flottes und hilfbereites Personal. Sonderwünsche zum Frühstück wurden schnell erfüllt. Das Hotel war fast ausgebucht, trotzdem war immer alles da. Die Zimmer waren ausreichend mit klasse Aussicht auf die Rennbahn oder den Golfplatz. Vor allem vom 4. Stock aus. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Was mich persönlich etwas gestört hat, waren die sehr frühen Arbeitseinsätze auf dem Golfplatz

Zimmertipp: Beste Aussicht auf die Rennbahn und den Golfplatz im 4. Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Galopprennbahn, Leiter Front Office von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Guten Tag Biene01,

es hat uns gefreut zu lesen das Sie und Ihre Familie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Mein Sehr Gut bezieht sich auf Service und Küche. Besondere Speisen von hoher Qualität. Ein sehr schöner Blick auf die Galopprennbahn.Die Zimmer haben extrem schmale Betten - für Leute die sich im Schlaf einmal umdrehen fast lebensgefährlich. Sauna und Fitnessräume sind klein und schlecht gelüftet. Das Frühstück ist einfacher Standard für 4 Sterne zu wenig, keine frischen Backwaren. Parkplätze kostenlos. Hotel liegt abseits, zu Fuß keine gastronomischen Alternativen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahnseite
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Guten Tag 378hartmute,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Restaurant DERBY mit seiner Speisenauswahl und -qualität sowie dem weiten Blick ins Grüne so gut gefallen hat. Auch bei unserem kalt-warmen Frühstücksbuffet legen wir Wert auf eine hochwertige sowie reichhaltige Auswahl. Zum Start in den Tag servieren wir Ihnen einen fruchtigen Smoothie und Sie haben die freie Wahl bei Tee- und Kaffeespezialitäten. Unsere Brötchen werden jeden Morgen vom Bäcker geliefert und die Croissants frisch in unserer Küche gebacken.

Bezogen auf unsere Betten, die eine Standardgröße von 0,90 x 2,00 m haben, stellen wir Ihnen nach Verfügbarkeit bei Ihrem nächsten Besuch gern ein Zimmer mit Doppelbett bzw. eines unserer Zimmer mit Queen-Size-Bett (1,60 x 2,00 m) zur Verfügung. Geben Sie dies bitte bei Ihrer nächsten Reservierung mit an.

Gern beraten wir Sie zu Restaurants in unserer näheren Umgebung. Alternativ empfiehlt sich natürlich die Bremer Innenstadt, die Sie mit der Buslinie 25 ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten erreichen. Die Bushaltestelle ist keine fünf Minuten von unserem Hotel entfernt.

Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Rezeptionistin bekommt nicht mal ein Willkommen /Hallo oder sonst eine Begrüßung zustande und gibt einem mürrisch den Schlüssel

Zimmer sind unpersönlich , sachlich und uninspiriert

Service im Restaurant mittelmäßig und nicht aufmerksam

Fitness Raum besteht aus einem muffigen Raum mit einem Cross Trainer und einem Fahrrad

Aufenthalt Dezember 2014
ATLANTIC H, Online Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Hallo Andrea M,

haben Sie vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Schade, dass unsere designorientierten, lichtdurchfluteten Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Eine kleine Sporteinheit mit Blick ins Grüne wird durch unseren Fitnessraum ermöglicht. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck unseres Services erhalten haben, welcher nicht unserer Norm entspricht.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen und Sie von unserem ausgeprägten Servicegedanken überzeugen.

Freundliche Grüße
vom Team des ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir haben hier die Gelegenheit genutzt zu Übernachten im Rahmen unserer Radtour. Das Hotel ist etwas abseits der City, verfügt aber über eine gute Straßenbahnanbindung zur City und man ist in 20-25 Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr gut, ruhig und zweckmäßig ausgestattet. Das Personal und der Service im Hotel stimmen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist 1a und mit direkter Sicht auf die Galopprennbahn kann man hier die Pferde schon morgens beim Auslauf beobachten. Innerhalb der Bahn befindet sich auch eine Golfanlage.
Empfehlenswert, wenn man nicht direkte City-Nähe benötigt oder etwas Fahrzeit als kein Problem sieht

Zimmertipp: Zur Galopprennbahn hat man die beste Sicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber Jens,

mit großer Freude haben wir Ihre Begeisterung für unser Haus vernommen, insbesondere für unsere herrliche Aussicht auf die Galopprennbahn und den benachbarten Golfplatz. Haben Sie vielen Dank dafür! Durch die nahe gelegenen Haltestelle erreichen Sie mit Buslinie 25 ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten die Bremer Innenstadt. Gern bestellen wir Ihnen auch ein Taxi, wenn Sie nicht selbst fahren oder den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchten. Wir hoffen, Sie hatten weiterhin eine tolle Radtour.

Beste Grüße
Nr. 16 von 92 in Bremen
Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Nr. 27 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen
Atlantic Galopprennbahn Bremen
Atlantic Galopprennbahn Hotel
Atlantic Hotel An Der Galopprennbahn Gmbh
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Galopprennbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.