“Standard Hotel mit sehr guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Galopprennbahn

Atlantic Hotel Galopprennbahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Galopprennbahn
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 42 von 93 Hotels in Bremen
Niedersachsen, Deutschland
“Standard Hotel mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Mein Sehr Gut bezieht sich auf Service und Küche. Besondere Speisen von hoher Qualität. Ein sehr schöner Blick auf die Galopprennbahn.Die Zimmer haben extrem schmale Betten - für Leute die sich im Schlaf einmal umdrehen fast lebensgefährlich. Sauna und Fitnessräume sind klein und schlecht gelüftet. Das Frühstück ist einfacher Standard für 4 Sterne zu wenig, keine frischen Backwaren. Parkplätze kostenlos. Hotel liegt abseits, zu Fuß keine gastronomischen Alternativen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahnseite
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Tag 378hartmute,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Restaurant DERBY mit seiner Speisenauswahl und -qualität sowie dem weiten Blick ins Grüne so gut gefallen hat. Auch bei unserem kalt-warmen Frühstücksbuffet legen wir Wert auf eine hochwertige sowie reichhaltige Auswahl. Zum Start in den Tag servieren wir Ihnen einen fruchtigen Smoothie und Sie haben die freie Wahl bei Tee- und Kaffeespezialitäten. Unsere Brötchen werden jeden Morgen vom Bäcker geliefert und die Croissants frisch in unserer Küche gebacken.

Bezogen auf unsere Betten, die eine Standardgröße von 0,90 x 2,00 m haben, stellen wir Ihnen nach Verfügbarkeit bei Ihrem nächsten Besuch gern ein Zimmer mit Doppelbett bzw. eines unserer Zimmer mit Queen-Size-Bett (1,60 x 2,00 m) zur Verfügung. Geben Sie dies bitte bei Ihrer nächsten Reservierung mit an.

Gern beraten wir Sie zu Restaurants in unserer näheren Umgebung. Alternativ empfiehlt sich natürlich die Bremer Innenstadt, die Sie mit der Buslinie 25 ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten erreichen. Die Bushaltestelle ist keine fünf Minuten von unserem Hotel entfernt.

Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen.

Freundliche Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Rezeptionistin bekommt nicht mal ein Willkommen /Hallo oder sonst eine Begrüßung zustande und gibt einem mürrisch den Schlüssel

Zimmer sind unpersönlich , sachlich und uninspiriert

Service im Restaurant mittelmäßig und nicht aufmerksam

Fitness Raum besteht aus einem muffigen Raum mit einem Cross Trainer und einem Fahrrad

Aufenthalt Dezember 2014
ATLANTIC H, Online Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Hallo Andrea M,

haben Sie vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Schade, dass unsere designorientierten, lichtdurchfluteten Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Eine kleine Sporteinheit mit Blick ins Grüne wird durch unseren Fitnessraum ermöglicht. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck unseres Services erhalten haben, welcher nicht unserer Norm entspricht.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen und Sie von unserem ausgeprägten Servicegedanken überzeugen.

Freundliche Grüße
vom Team des ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir haben hier die Gelegenheit genutzt zu Übernachten im Rahmen unserer Radtour. Das Hotel ist etwas abseits der City, verfügt aber über eine gute Straßenbahnanbindung zur City und man ist in 20-25 Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr gut, ruhig und zweckmäßig ausgestattet. Das Personal und der Service im Hotel stimmen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist 1a und mit direkter Sicht auf die Galopprennbahn kann man hier die Pferde schon morgens beim Auslauf beobachten. Innerhalb der Bahn befindet sich auch eine Golfanlage.
Empfehlenswert, wenn man nicht direkte City-Nähe benötigt oder etwas Fahrzeit als kein Problem sieht

Zimmertipp: Zur Galopprennbahn hat man die beste Sicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Jens,

mit großer Freude haben wir Ihre Begeisterung für unser Haus vernommen, insbesondere für unsere herrliche Aussicht auf die Galopprennbahn und den benachbarten Golfplatz. Haben Sie vielen Dank dafür! Durch die nahe gelegenen Haltestelle erreichen Sie mit Buslinie 25 ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten die Bremer Innenstadt. Gern bestellen wir Ihnen auch ein Taxi, wenn Sie nicht selbst fahren oder den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchten. Wir hoffen, Sie hatten weiterhin eine tolle Radtour.

Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb.... Hat aber vor der Haustür eine Bushaltestelle. Mit diesem Buss, Nummer 25, kann mann die Innenstadt innerhalb von 10 Minuten erreichen. Was natürlich Sinn macht um auch mal ein Glas mehr zu trinken. Lob an das Personal das sehr hilfsbereit in einer nicht normalen Situation war. Es hat spontan unser Zimmer zum wohlfühl Zimmer gemacht.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.(privat) Frühstück ist alles da
Was man zum Frühstück braucht... Super Auswahl
Die Zimmer haben normale Größe und eine gute Ausstattung. Betten sind etwas schmal....Ansonsten alles sehr sauber

Aufenthalt November 2014, Paar
Hallo Dirk,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und insbesondere Ihr „Wohlfühlzimmer“ genossen haben. Über Ihre lobenden Worte für unser Team sowie unser Frühstück freuen wir uns sehr!

Bis zu einem nächsten Mal!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel Atlantik an der Galopprennbahn liegt abseits – so abseits, dass selbst der Taxifahrer die Einfahrt verpasst.
Das Zimmer und das Essen im Hotel sind dem Preis und der Kategorie angemessen, unangemessen jedoch war in diesem Fall das Fehlverhalten des (weiblichen) Personals. Hier meinte man, sich über Gäste und deren Namen lustig machen zu müssen, anstatt sich um den Gast zu kümmern. Schade, denn eigentlich entspricht dies nicht dem Standard des Hotels und es hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Diese ist prägender als der Gesamteindruck und ein zweites Mal in diesem Hotel stelle ich damit in Frage.

• Aufenthalt September 2014, Business
ATLANTIC H, Manager von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Guten Tag Atrevete,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Unser Haus liegt direkt an der Bremer Galopprennbahn sowie dem Golfplatz der GolfRange im Bremer Stadtteil Vahr. Sie haben eine schnelle Anbindung an die A27 und A1 und benötigen ca. 15 Minuten mit dem Auto in die Bremer Innenstadt. Mit der Buslinie 25 erreichen Sie die Bremer City ohne Umsteigen innerhalb von ca. 20 Minuten.

Für das unangemessene Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diesen Einzelfall unmittelbar mit den Kollegen besprochen. So etwas darf nicht und wird nicht wieder vorkommen. Wir bedauern sehr, dass dadurch der eigentlich positive Gesamteindruck, den Sie von unserem Haus hatten, gemindert wurde. Über Ihren erneuten Besuch und eine damit verbundene 2. Chance würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße
Marc Rohe
Hotelmanager
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

War 4 Tage zum Seminar dort. Das Zimmer war geschmackvoll, modern eingerichtet. Die Matratze nicht durchgelesen.
Das Essen ist erstklassig. Egal ob Frühstück oder Abends.
Das Hotel liegt ca. 30 min. Von der Innenstadt entfernt. Ist auch mit ÖPNV sehr gut zu erreichen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Hallo Aldi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus während Ihres Seminars und im Speziellen unsere Zimmer gefallen haben. Ihr „erstklassiges“ Feedback zu unserem Essen haben wir sehr gern an unser Küchenteam weiter gegeben. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie die Innenstadt in ca. 20 Minuten erreichen (Buslinie 25).

Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch in Bremen wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Nähe zum Golfplatz und die Kooperation mit einer 50%igen Ermäßigung auf's Greenfee ist für Golfer ganz nett. Auch das Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmer in Richtung Galopprennbahn(Golfplatz) sind ruhig und auch sauber, allerdings wirkt die Einrichtung ein wenig verstaubt. Besonders die teilweise abgewetzten und unansehnlichen Kunstleder-Sitzmöbel im Frühstücksraum sind nicht mehr schön. Das Frühstück ist akzeptabel, allerdings ist es schon fast ein wenig schwer einen Platz zu finden, wenn der Großteil des Frühstücksraums für eine Reisegruppe vorreserviert ist. Der ausgeschriebene Fitnessbereich im 4. Stock besteht nur aus einem Ergometer und einem Crosstrainer, sowie einem Satz Damenhanteln (bis 2 kg). Alles in Allem ist das Hotel für eine Geschäftsreise OK, allerdings passt meines Erachtens das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Zimmertipp: Besser Richtung Galopprennbahn buchen - Ausblick und Ruhe
  • Aufenthalt August 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Ralph,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback zu verfassen. Ihr Lob zu unserem Personal haben wir mit Freude vernommen und es ist schön, dass Sie unser Kooperationsangebot mit der angrenzenden Golfrange nochmal hervorheben. Für Ihren Hinweis zu unseren Sitzmöbeln im Restaurant möchten wir uns bedanken und werden diesen intern ansprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele hanseatische Grüße!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen
Atlantic Galopprennbahn Bremen
Atlantic Hotel An Der Galopprennbahn Gmbh
Atlantic Galopprennbahn Hotel
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Galopprennbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.