“Freundlich, allerdings ein wenig abgewohnt für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Galopprennbahn

Atlantic Hotel Galopprennbahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Galopprennbahn
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 27 von 92 Hotels in Bremen
“Freundlich, allerdings ein wenig abgewohnt für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Nähe zum Golfplatz und die Kooperation mit einer 50%igen Ermäßigung auf's Greenfee ist für Golfer ganz nett. Auch das Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmer in Richtung Galopprennbahn(Golfplatz) sind ruhig und auch sauber, allerdings wirkt die Einrichtung ein wenig verstaubt. Besonders die teilweise abgewetzten und unansehnlichen Kunstleder-Sitzmöbel im Frühstücksraum sind nicht mehr schön. Das Frühstück ist akzeptabel, allerdings ist es schon fast ein wenig schwer einen Platz zu finden, wenn der Großteil des Frühstücksraums für eine Reisegruppe vorreserviert ist. Der ausgeschriebene Fitnessbereich im 4. Stock besteht nur aus einem Ergometer und einem Crosstrainer, sowie einem Satz Damenhanteln (bis 2 kg). Alles in Allem ist das Hotel für eine Geschäftsreise OK, allerdings passt meines Erachtens das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Zimmertipp: Besser Richtung Galopprennbahn buchen - Ausblick und Ruhe
  • Aufenthalt August 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Ralph,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback zu verfassen. Ihr Lob zu unserem Personal haben wir mit Freude vernommen und es ist schön, dass Sie unser Kooperationsangebot mit der angrenzenden Golfrange nochmal hervorheben. Für Ihren Hinweis zu unseren Sitzmöbeln im Restaurant möchten wir uns bedanken und werden diesen intern ansprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele hanseatische Grüße!

Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Anlässlich der intern.Gartenschau in Hamburg haben wir in Ihrem Hause 3Tage gewohnt.
Die Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet. Ein 2. Kopfkissen wurde mir innerhalb 10 Minuten gebracht. Der Service, sei es bei der Ankunft, während des Fruehstuecks oder bei Fragen zu Oertlichkeiten war sehr gut.
Das Fruehstueck ließ keine Wuensche offen.
Die Sauberkeit kann nur als ausgezeichnet bewertet werden. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende.
Noch zu erwähnen ist das schmackhafte Essen. Wir hatten Teilpension gebucht und möchten auch ein dickes Lob an die Kueche geben.
Trotzdem das Hotel abseits des Centrums liegt, ist man in relativ kurzer Zeit mit öffentl. Verkehrsmitteln in der City. An der Rezeption haben wir ausführliche Infos bekommen und auch Fahrplaene fuer die Busse.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Gerda,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Wochenende inkl. Gartenschau-Besuch in Hamburg sehr genossen haben. Über Ihr Lob für unseren Service und auch die Küche haben wir uns besonders gefreut.

Wir hoffen, es gibt bald wieder einen Anlass, der Sie zu uns nach Bremen führt. Auch in unseren ATLANTIC Häusern in Bremerhaven, Kiel und Lübeck würden wir uns freuen, Sie zu begrüßen.

Alles Gute!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Atlantic Hotel an der Gallopprennbahn liegt so ca 20min mit dem Auto oder 30 min mit dem Bus aus der Innenstadt. Dafür mit Blick ins Grüne. Das Frühstück ist Standart.Der Service ist schnell und promt. . Gutes und moderne Konferenzmöglichkeiten mit Blick ins Grüne bzw. auf die Golf-Range.Die Zimmer sind ausreichend und zweckmässig eingerichtet. Ja nach Lage des Zimmers etwas Lärm.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hallo Nihat,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Blick ins Grüne auf die Bremer Galopprennbahn und den Golfplatz ist etwas Besonderes so mitten in der Stadt. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Die Haltestelle der Buslinie 25 ist keine fünf Minuten von unserem Haus entfernt und führt Sie direkt ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten in die Bremer Innenstadt. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Hamburg
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ausreichend und zweckmässig eingerichtet. Ja nach Lage des Zimmers etwas Lärm von der Strasse ( oder einer anderen Lärmquelle - konnte es nicht orten) Das Frühstück ist Standart. Bis zur Inmenstadt ist eine ganze Strecke.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Guten Tag Thomas,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Hotel liegt in der Tat nicht direkt in der Bremer Innenstadt, sondern im Stadtteil Vahr direkt an der Bremer Galopprennbahn und der 9-Loch-Golfanlage der GolfRange. Sie genießen bei uns die gute Anbindung an die A27, großzügige und kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie den entspannten Ausblick ins Grüne mitten in der Stadt. Die nächste Bushaltestelle finden Sie in unmittelbarer Nähe und fahren von dort in ca. 20 Minuten mit der Linie 25 direkt (ohne Umsteigen) in die Innenstadt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Hotel entscheiden.

Herzliche Grüße
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Dafür mit Blick ins Grüne. Auf der anderen Straßenseite findet man einen großen real-Supermarkt, wenn man also spät noch mal was braucht..
Scheinbar ist das Hotel nicht so gut ausgelastet, daher ist der Service schnell und promt.
Mir hat es gut gefallen. Gutes Essen und moderne Konferenzmöglichkeiten mit Blick ins Grüne bzw. auf die Golf-Range.

• Aufenthalt April 2013, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Brakelmann,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass die grüne Umgebung unseres Hotels (durch den Golfplatz und die Bremer Galopprennbahn) sowie unser Service zu einem gelungenen Hotelaufenthalt beitragen konnten. Selbstverständlich bieten wir auch einen schnellen und zuverlässigen Service, wenn unser Haus ausgebucht ist.

In unmittelbarer Nähe erreichen Sie die nächste Bushaltestelle, von der Sie mit der Linie 25 direkt (ohne Umsteigen) innerhalb von ca. 20 Minuten in die Bremer Innenstadt fahren können.

Wenn Ihr Weg Sie erneut nach Bremen führen sollte, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich dachte mir mal was gutes zu tun und bin mit einer Busgruppe über Silvester in das Atlantik Hotel Galopprennbahn in Bremen gefahren. Bedauerlicherweise hat sich das als Fehler herausgestellt, wäre ich privat angereist wäre mir einiges erspart geblieben. Es wird ganz offensichtlich ein Unterschied zwischen hauseigenen Gästen und Busgruppen gemacht. Es wurden,3 verschiedene Busgruppen in einen sehr großen Konferenzraum geschoben, obwohl die Vermischung der Reisegruppen gar nicht gewünscht war, zur Fütterung. Wir reden von ungefähr 160 Personen. Wenn man sich an die Schlange anstellte zum Buffet hatte man Glück in 15 Minuten an der Reihe zu sein. Die Zimmer waren soweit ok außer der mittelalterliche Fernseher der ständig mitteilte das das System Reboote.......
Zum Silvesterabend wurden Getränkebändchen verkauft für 20 Euro, damit sollten alle Softdrinks und Bier inklusive sein, bedauerlicherweise stellte sich das als schlechter Scherz heraus, es wurde für stilles Mineralwasser ein Aufschlag in Bar berechnet. Auch beim Frühstücksbuffet wurden die Busgäste wieder in einen ungemütlichen Konferenzraum abgeschoben und duften nicht in den von den Bildern bekannten Frückstücksbereich sitzen. Als positiv zu bewerten gilt das das Hotel über eine sehr schöne Raucherlounge verfügt und man als Raucher nicht vor die Tür gejagt wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Guten Tag Rainbowman99,

wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre offene Kritik und hoffen, dass Sie generell eine schöne Zeit bei uns verleben konnten.

Wir bedauern, dass es für Sie den Anschein gemacht hat, wir würden nicht all unsere Gäste gleich behandeln. Selbstverständlich haben Sie Recht, dass unser Restaurant Derby ein schönes Ambiente bietet. Jedoch ist der Blick unseres Veranstaltungsraumes der gleiche, schöne Blick über die Galopprennbahn.
Bei einer großen Gästeanzahl müssen wir manchmal ausweichen, da wir sicherstellen wollen, dass jeder der Mitreisenden zu den Mahlzeiten einen Platz findet (Unser Restaurant hat nur eine Gesamtkapazität von 120 Sitzplätzen). Auch unseren Veranstaltungsraum haben wir mit viel Mühe eingedeckt und hergerichtet.

Bei Mahlzeiten in Büffetform lässt sich eine Wartezeit leider manchmal nicht vermeiden, jedoch verstehen wir Ihren Unmut über die Verzögerungen.
Die Getränkepauschale im Rahmen dieser Veranstaltung galt für sechs Stunden.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team des ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Atlantic an der Galopprennbahn liegt nicht wirklich zentral, jedoch nur rund fünf Autominuten von der Innenstadt. Vorteil: genug Parkplätze am Hotel, (relativ) ruhige Lage und ein sehr aufmerksamer Service. Dies zeigt sich vor allem beim Frühstück, wo bei einem komplett ausgebuchten Hotel konstant das Büffet aufgefüllt wurde, der Service immer präsent war und sich wirklich nett um die Gäste kümmerte.
An anderen Stellen funktionierte dies leider nicht ganz so gut... im Rahmen unseres Arrangements war ein 3-Gänge Menü vorgesehen. Am Vorabend rief ich an der Rezeption an um unser Zimmer zu sichern, da wir vor Mitternacht nicht in Bremen ankommen würden. Als wir anreisten, wurde ich dann an der Rezeption gefragt, was denn los war, da für 19:00 ein Tisch reserviert gewesen wäre. Da hat die Kommunikation wohl nicht wirklich funktioniert...
Weitere Kritikpunkte sind die Kopfkissen, die schon SEHR flach und durch waren - hier darf gerne mal etwas neues her. Auch der Wasserdruck in der Dusche (vierter Stock) litt zu Hauptzeiten etwas.
Trotz dieser Kritikpunkte - ein empfehlenswertes Hotel, das ich sicher wieder buchen werde, wenn es im Atlantic Grand Hotel mal wieder etwas zu teuer ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Guten Tag Consultine,

vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Service überzeugen konnten.

Ihr Hinweis zur fehlenden Kommunikation zwischen Restaurant und Empfang hilft uns, diesen Servicepunkt zu verbessern. Fragen Sie gerne unser Empfangspersonal nach weiteren Kissen, diese stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Bremer Rennbahn sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 6 von 92 in Bremen
INNSIDE Bremen Hotel
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 21 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Nr. 17 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen
Atlantic Galopprennbahn Bremen
Atlantic Galopprennbahn Hotel
Atlantic Hotel An Der Galopprennbahn Gmbh
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Galopprennbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.