“Der Servicegedanke hat Potenzial” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Galopprennbahn

Atlantic Hotel Galopprennbahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Galopprennbahn
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 37 von 93 Hotels in Bremen
Salzkotten, Deutschland
“Der Servicegedanke hat Potenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Nachdem ich in diesem Hotel schon einmal mit Kunden zu Mittag gegessen und einen guten Eindruck gewonnen habe, habe ich nun die Gelegenheit genutzt, dort zu übernachten. Bei meinem Eintreffen wirkte der Empfang (aufgrund einer Tagung?) doch sehr überfordert. Schade. Das Zimmer war absolut ok. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Ein weiterer Pluspunkt. Leider fiel das Abendessen dann wieder negativ aus, da im Restaurant Zugluft vorherrschte und eine sehr laute Gesellschaft an der Bar versorgt werden musste. Zu einem schönen Abend hat das alles nicht beigesteuert. Erwähnen möchte ich noch das nette Personal im Servicebereich. Die konnten an der Situation ja leider nichts ändern.

• Aufenthalt September 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Guten Tag Dirk V,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern, den kostenfreien Parkmöglichenkeiten und dem freundlichen Personal überzeugen konnten.

Mit Bedauern haben wir Ihre Schilderung zum Besuch im Restaurant gelesen. Das ist nicht Standard unseres Hause und bitten wir zu entschuldigen.

Sollte Sie Ihr Weg erneut nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben mit den Kindern ein Wochenende in Bremen verbracht und für 2 Doppelzimmer inklusive Frühstück für 2 Nächte 148 Euro gezahlt (3 Tage vorab und ohne ein spezielles Angebot zu nutzen). Dafür bekommt man sehr viel geboten.

Die Zimmer sind modern funktional eingerichtet entsprechend dem Standard dieser Kategorie, aber alles ist recht neu und gepflegt. Hervorzuheben ist die hohe Sauberkeit. Eine freie Flasche Wasser und Gummibärchen als Betthupferl versüßen einem den Abend.

Top ist das Frühstücksbuffet, das im Restaurant Derby angeboten wird. Es überzeugt, durch große und gute Auswahl. Es gibt tolles frisches Obst und auf Wunsch wird einem ein Spiegelei oder frische Waffeln zubereitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich sehr um die Gäste. Toll ist der Blick auf die Galopprennbahn. Bei gutem Wetter kann man sich auch auf die Terrasse mit Blick auf die Galopprennbahn und den Golfplatz setzen.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind insgesamt sehr gut. Man spürt, dass die Eigentümer und die Hoteldirektion für einen sehr fairen Preis etwas Besonders bieten wollen. Dies ist gelungen und man kann den Team nur wünschen, diesen kundenorientierten Kurs beizubehalten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Guten Tag,

wir freuen uns über Ihre tolle und ausführliche Bewertung und danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns.

Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und u.a. das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewertet wurde.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn.
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Zimmer sind ausreichend groß.Frühstücksbüfett bietet eine große Auswahl. Die Busverbindung auch am Sonntag ist regelmäßig, preiswert und schnell zur Innenstadt und Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Guten Tag utea42,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feeback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben hier mit einem Gutschein übernachtet den wir mal Internet erstanden haben.
Das 4 Sterne Hote ist sehr ruhig im Grünen und dennoch zentral gelegen.
Die Abfahrt der Autobahn A27 ist nuur wenige Minuten entfernt und liegt in der Nähe des Mercedes Benz Werks.
Parkplätze sind kostenlos vor Dem Hotel verfügbar
Mit dem Bus ist man günstig und schnell in derr Innenstadt. Es gibt an der Rezeption ein Bremen Ticket mit dem man gut unterwegs ist. Die Haltestelle befindet sich gegenüber des Hotels.
Man kann auch Golf spielen.
Kam für uns aber nicht in Frage.
Die Galopprennbahn ist an einigen Wochen im Jahr in Betrieb. Dann ist hier richtig was los.
Das Früstück war sehr gut,

• Aufenthalt April 2011, Familie
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Guten Tag Julia K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Toll, dass Sie die zentrale Lage und das Frühstücksbuffet als gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns an der Galopprennbahn begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn.
Briesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Atlantic Hotel Galopprennbahn ist sehr rughig und doch zentral gelegen. Es befindet sich nur weniger Kilometer von der A27 entfernt und liegt in der Nähe des Mercedes Benz Werks. Mit dem Bus ist man günstig und schnell in derr Innenstadt. Die Haltestelle befindet sich gegenüber des Hotels. Für die Sportler unter den Gästen bietet der in die Rennbahn integrierte Golfplatz etwas Abwechslung.(habe leider keine Ahnung wie viele Löcher)
Früstück: gut, Parken: kostenlos, was will man mehr

• Aufenthalt April 2011, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Guten Tag Herr Krug,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Tuscaloosa, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel hat eine ruhige Lage, moderne saubere Zimmer und Wifi ist kostenlos.
Gute Verkehrsanbindung zur A27 und zum Mercedes Benz Werk.
Tolles Frühstücksbuffet und guter Service.
Kostenlose Parken und ein Zimmertresor sind vorhanden.
Es gibt eine Busverbindung um günstig und bequem die Innenstatt zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Guten Tag Fireth0rn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als positiv bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war zwar nur eine Nacht da, aber das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist modern und gepflegt. Für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt A27, also etwas weit vom Zentrum (ganz schnelle Anbindung mit dem Bus). Direkt am Golfplatz. Service Klasse, Frühstückbuffet und Zimmern lassen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, war hell, sauber und modern. TV, Safe, Minibar usw waren vorhanden. Wifi war kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Galopprennbahn, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Dzień dobry jakub-krakau,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bremen und unserem Hotel verbracht haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße aus Bremen
sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen
Atlantic Galopprennbahn Bremen
Atlantic Hotel An Der Galopprennbahn Gmbh
Atlantic Galopprennbahn Hotel
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Galopprennbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.