“Alptraum” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Klüverbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Klüverbaum
2.0 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse 43-45, 28779 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 82 von 93 Hotels in Bremen
“Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand, das Bad stinkt nach Chlor, das Frühstücksbüffet ist mickriger als in einer Jugendherberge.

Wir waren nur zum Übernachten da, als wir am nächsten Morgen duschen wollte, funktionierte das warme Wasser nicht. Als wir auschecken wollten war das Problem dann behoben (Haupthahn war zugedreht), allerdings bekamen wir keinen Preisnachlass. Zitat Rezeptionistin: "Was wollen Sie, das Wasser geht jetzt doch. Außerdem könnte es ja sein, dass Sie selbst den Haupthahn zugedreht haben!".

Fazit: NIE WIEDER. Wer unbedingt in Bremen-Blumenthal übernachten muss, sollte sich unbedingt eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Bridlington
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Dieses Hotel erinnert mich an die britische Comedyserie "Fawlty Towers" mit John Cleese in der Hauptrolle. Als ich ankam saß die Besitzerin im Empfangsbereich und schaute fern mit einer Decke über ihren Beinen, um sich warm zu halten. Es gab im Restaurant nur eine Speise: Schweinesteak, Kartoffeln und einige wenige magere Gemüsereste. Die Besitzerin folgte mir überall hin und schaltete die Lichter aus. Ich warte noch immer auf eine Tasse Kaffee, die ich an meinem zweiten Abend bestellt habe. Sie murrte herum, als ich sie bestellt habe und schien auch nicht gewillt, sie zuzubereiten. Eine elektrische Glühbirnenhalterung hing gefährlich über dem Bettpfosten, ebenso wie die untere Vorhangstange. Ein ernstes Gesundheits- und Sicherheitsrisiko. Die Duschtüren waren schwergängig und ließen sich kaum bewegen. Die Steckdose für den Rasierapparat sah aus, als ob sie ausgebrannt sei. Der Teppich war übel fleckig, die Vorhangstange im Badezimmer war monatelang nicht geputzt worden, vielleicht sogar jahrelang nicht. Das Hotel warb mit einer Bar, die ich jedoch nie geöffnet sah. Definitiv ein Ort, den man meiden sollte.

Sie waren bereits im Hotel Zum Klüverbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Klüverbaum

Anschrift: Muhlenstrasse 43-45, 28779 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 82 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zum Klüverbaum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Klüverbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Klüverbaum Bremen

Wenn Sie Hotel Zum Klüverbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.