“Schöner Varieté Abend” 4 von 5 Sternen

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Schöner Varieté Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

in der noch recht neuen Überseestadt neben dem Steigenberger Hotel an der Weser gelegen sicher eine Bereicherung für das kulturelle Leben in Bremen.
Die Show die im Januar 14 gezeigt wurde war fast 100ig% von einer osteuropäischen Artistengruppe gestaltet.
Uns hat es gut gefallen. Leider fehlte für mein Verständnis jemand der das Publikum durch das Programm führte.
Getränke Service schnell und aufmerksam. Man kann auch bei Vorbestellung im Theater essen. Gesehen hab ich nur noch das Dessert in der Pause.
Die Getränke haben mir besser gefallen.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2014

Bremen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“GOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr gute Vorstellung . Kann mit 3 Gang Menue gebucht werden oder ohne Essen. Man sitzt gemütlich - dadurch ist die vorstellung mit Essen zu empfehlen. Das GOP liegt diekt neben dem neuen Steigenberger Hotel. Nach der Show kann man noch in die über dem Theater liegende Tanzbar gehen. Ein runder Abend

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich GOP Variete-Theater Bremen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im GOP Variete-Theater Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GOP Variete-Theater Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.