“Mein Lieblings-Multiplex” 4 von 5 Sternen

Bremen, Germany
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mein Lieblings-Multiplex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Beim Kino bin ich eigenltich altmodisch. Leider haben nur wenige alte Kinos überlebt. In Bremen sind sie fast an einer Hand abzuzählen. Doch sie haben ihren Charme, laufen meist als Programmkino. Und trotzdem sind sie immer einen Besuch wert.
Verdrängt wurden sie durch Multiplex. Auch davon gibt es mehrere in Bremen. Wenn Multiplex, dann Cinespace in der Waterfront in Gröpelingen. Wie fast überall gibt es auch hier große und kleine Kinosäle. Hier stimmt das Konzept. Das Cinespace ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. In den gastronomischen Einrichtungen in und um der Waterfront kann man vor oder nach dem Kino für sein leibliches Wohl sorgen. Das Kino ist gut klimatisiert. Die Kinosessel sind bequem, Projektions- und Soundtechnik sind sehr gut. Das Kino macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wenn Multiplex, dann Cinespace.

Aufenthalt Juli 2013