“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 7THINGS - my basic hotel

7THINGS - my basic hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7THINGS - my basic hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Stuttgart, Deutschland
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht. Schönes Haus, schöne Lage im Grünen, geschmackvolle Einrichtung, schöne Zimmer, alles sauber, nette Bar mit sehr guten Snacks, tolles preisgünstiges Frühstück, sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Habe keine Vergleichsmöglichkeit. Unser Zimmer war im 3 Stock auf der Parkplatzseite und alles beste ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo "Motmot14",

Klasse, dass Sie sich bei uns im 7THINGS - my basic hotel so wohlgefühlt haben und Sie uns in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Derzeit etwas frische Grüße aus dem schönen Bremen

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Durch reinen Zufall haben wir das 7 Things Hotel in Bremen gefunden. Ein Kleinod mit modernem Marketing, das doch einfach auf die einfachen Dinge ( Sieben Sachen muss ich packen...) im Leben zielt. Wir hatten eine tolle Zeit hier.
Das Hotel ist sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Es liegt neben der S Bahn und Bushaltestelle, in ca. 10-25 Minuten - je nachdem wie man fährt - ist man also autolos in der Stadt.
Neben dem Hotel befindet sich das Universum - ein tolles Museum für junge Entdecker und Forscherinnen. Auch uns als Erwachsenen hat es Spaß gemacht.
Wir hatten ein Familienzimmer: sprich ein Zimmer mit Doppelbett auf Motel One Basis - aber mit größerem Schreibtisch - und dazu gleich im Anschluß ein großzügiges Zimmer mit einem riesen Stockbett.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ausgesprochen freundlich und immer mit einem guten Tipp zur Hand.
Abends saßen wir dann noch zum Spielen in der Empfangshalle = Lounge und genossen die großen Fenster, die einen noch das Sonnenlicht nahe brachten.
Meine Empfehlung: die Pizzaschiffchen!!! Sehr lecker.
Frühstück war basic - aber ausreichend und schmackhaft.
Preis war okay - uns hats gepasst und sehr gut gefallen.
Auch hier ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Hallo "ReiselustamReisen",

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wie der Zufall manchmal so mitspielt - klasse, dass Sie uns gefunden haben und sich mit Ihrer Familie bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Es freut uns, dass die Wiederholungsgefahr sehr hoch ist, besuchen Sie uns bald wieder!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen leider im August

herbstliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren mit der Familie dort, es war sehr heiß in Bremen. Daher war es vorzüglich, eine Klimaanlage zu genießen.

Das Hotel liegt sehr gut (13 Min. mit der S-Bahn in die Stadt).

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Negativ aufgefallen ist allerdings, dass die Frühstücksterrasse schon um 10 Uhr geschlossen wurde, obwohl es Frühstück bis halb elf gab. Und das bei 35 Grad.

Auch unverständlich, dass dieser Bereich nicht genutzt wird, wenn man abends noch was trinken will, sondern man auf dem Parkplatz sitzen muss.

Ansonsten wirklich toll.

Hallo Michael S,

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie unser Preisleistungsverhältnis als "top" bezeichnen. Unsere Frühstücksterrasse soll bei schönem Wetter, welches Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns durchaus hatten (gute 30° C), zu den normalen Frühstückszeiten auch bis zum Ende geöffnet sein, da stimmen wir Ihnen komplett zu. Wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für den Vorfall entschuldigen.
Eine positive Neuigkeit haben wir für Sie, seit kurzem gibt es Klapplstühle/-liegen im Grünbereich, so dass man in diesen den Tag gemütlich ausklingen lassen kann. Die momentane Wetterlage vergönnt uns den Spaß derzeit leider nicht.

Herzliche Grüße aus dem schönen Bremen

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren als Familie das zweite Mal dort! Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter! Es hat alles gepasst und wir kommen bestimmt wieder! Gerade die Lage zum Universum hat uns sehr angesprochen! Auch das Frühstück - draußen mit Blick auf die angrenzende Parkanlage - war hervorragend!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind gut durchdacht und für vier Personen ideal!
Hallo "de v",

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

"Erstklassig" - Ihnen und Ihrer Familie hat's schon das zweite Mal bei uns sehr gut gefallen, das freut uns wirklich sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen leider schon

herbstliche Grüße im August

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel verdient mehr Sterne, als sie haben. Sehr freundlich, sauber und modern. Wir waren mit Hund - der Universitätspark, der daneben ist, bietet sich für eine Hotel mit Hund sehr gut an. Gute Anbindung mit Strassenbahn in Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hoi Esther,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie (und auch Ihr Hund) sich bei uns so wohlgefühlt haben, so soll es auch sein. Vielen Dank auch für die Blumen bezüglich der Sterneanzahl, gemäß der deutschen Hotelklassifizierung fehlt uns z. B. für den dritten Stern das Telefon auf dem Zimmer, auf welches wir jedoch bewusst in den Zeiten der Smarthphones verzichtet haben. Dafür gibt es im ganzen Haus kostenfreies High-Speed-WLAN und für auch ein iPad zum Ausleihen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Uf Wiederluege im 7THINGS - my basic hotel

Sonnigste Grüße aus der Hansestadt an der Weser in die Schweiz

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

War Ende März 2014 geschäftlich in Bremen und habe hier 2x übernachtet. Eine gelungene Mischung aus moderner Einrichtung und Gemütlichkeit. Zimmer funktionell eingerichtet, alles vorhanden und vor allem sauber. Auch das Frühstück war beeindruckend, toller Ausblick, alles Frisch und das beste ... eine tolle Kaffeemaschine mit großer Auswahl. Da kann sich manche große Hotelkette was abschauen.
Jederzeit wieder gerne.

Aufenthalt März 2014
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Monalisa,

Klasse, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Frühstücksbuffet sowie die Kaffeemaschine so beeindruckt haben. Das ganze gekrönt mit einem tollen Ausblick - ein Traum... wann besuchen Sie uns wieder?

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Frisch eröffnetes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Liegt etwas außerhalb der Stand mitten im Campus. Perfekt für geschäftliche Besuche in der Uni. In der Nähe befindet sich auch ein nette Restaurant mit nettem Biergarten

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo "STR240",

Wir freuen uns riesig, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugt haben und Sie unser Preisleistungsverhältnis als "super" bezeichnen.

Brandneu sind wir nicht mehr, am 07. April 2014 haben wir bereits unseren ersten Geburtstag gefeiert, aber als "jung" gehen wir durchaus noch durch. ;-)

Sommerliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom 7THINGS - my basic hotel

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und High-Speed-WLAN im ganzen Haus.Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität/NW1. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7THINGS - my basic hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7THINGS - My Basic Hotel Bremen

Wenn Sie 7THINGS - my basic hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.