“Preis/Leistungsverhältnis der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 7THINGS - my basic hotel

7THINGS - my basic hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7THINGS - my basic hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Karlsruhe, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

War Ende März 2014 geschäftlich in Bremen und habe hier 2x übernachtet. Eine gelungene Mischung aus moderner Einrichtung und Gemütlichkeit. Zimmer funktionell eingerichtet, alles vorhanden und vor allem sauber. Auch das Frühstück war beeindruckend, toller Ausblick, alles Frisch und das beste ... eine tolle Kaffeemaschine mit großer Auswahl. Da kann sich manche große Hotelkette was abschauen.
Jederzeit wieder gerne.

Aufenthalt März 2014
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Monalisa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Frühstücksbuffet sowie die Kaffeemaschine so beeindruckt haben. Das ganze gekrönt mit einem tollen Ausblick - ein Traum... wann besuchen Sie uns wieder?

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Frisch eröffnetes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Liegt etwas außerhalb der Stand mitten im Campus. Perfekt für geschäftliche Besuche in der Uni. In der Nähe befindet sich auch ein nette Restaurant mit nettem Biergarten

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo "STR240",

Wir freuen uns riesig, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugt haben und Sie unser Preisleistungsverhältnis als "super" bezeichnen.

Brandneu sind wir nicht mehr, am 07. April 2014 haben wir bereits unseren ersten Geburtstag gefeiert, aber als "jung" gehen wir durchaus noch durch. ;-)

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sommerliche Grüße aus Bremen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Empfehlenswertes, günstiges Hotel. Ansprechendes Design. Sehr sauber, nettes Personal, optimale Verkehrsanbindung. Frühstück sehr günstig und qualitativ in Ordnung. Wer nur übernachten will ist hier optimal untergebracht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo "STR240",

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür verbracht haben.

Es freut uns, dass Sie unser Konzept überzeugt hat und Sie unser Preisleistungsverhältnis so lobend erwähnen.

Besuch Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

sommerliche Grüße aus Bremen

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Tolles Hotel im "Motel One"-Konzept. Schlicht aber sehr elegant. Absolut freundliches Personal, welches einem auch aushelfen kann. Frühstück war lecker; es wurde eine große Auswahl angeboten.
Super Nähe zur Uni.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Hallo Mark,

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und SIe unser Design und die Ausstattung überzeugt hat. Herzlichen Dank auch für das Lob über das Personal und das leckere Frühstück.
Besuchen Sie uns doch bald wieder wir freuen uns auf Sie!

Sonnigste Grüße aus dem schönen Bremen

Ihre Team vom 7THINGS - my basic hotel
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr ansprechend und funktional gestaltetes Hotel mit überaus freundlichem, entgegenkommenden Personal. Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof, Stadtmitte und Flughafen über die U6 sehr gut und komfortabel, in nächster Nähe zur Universität und Instituten (Max-Planck, Fraunhofer IFAM, ..) sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo "861260",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

"Sehr empfehlenswert" - top Titel - auch hierfür herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unser Hotel so gut gefällt.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um jede Frage ihrer Gäste.
Die Zimmer und die offenen Hotelbereiche sind einfach aber modern und schick eingerichtet. Das Hotel liegt durch die etwas abgelegene Lage in Universitätsnähe angenehm ruhig und durch direkte Bahn und Straßenanbindung ist die Innenstadt trotzdem mit gerademal 5-10 Minuten Fahrzeit schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Martin,
wir haben uns sehr über Ihre Hotelbewertung gefreut und bedanken uns dafür herzlich. Klasse, dass Sie sich bei uns "rundum wohlgefühlt" haben, so soll es auch sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein schickes, neues Hotel in Bremen - direkt an der Universität im Grünen gelegen. Mit der Straßenbahnlinie 6 dauert es nur eine Viertelstunde in die Innenstadt - und somit kann man das Auto getrost auf einem der kostenfreien Parkplätze stehen lassen. Elektrofahrzeuge können sogar an den Stromstationen aufgeladen werden.

Das Konzept gefällt auf Anhieb. Freundlicher Empfang, guter Service, kostenloses WLAN im ganzen Haus, Getränkeautomat statt nerviger Minibar - und einfach ein gutes Klima zum Wohlfühlen. In der Lounge gibt es gute Getränke und kleine Gerichte.

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, die Bäder auch. Die Betten sind mit 1,50 Meter Breite etwas schmal, aber es ist alles da, was man so braucht. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück mit Blick auf einen Birkenwald ist schlichtweg klasse und mit 6,50 EUR wirklich günstig. Und an den beiden Kaffeevollautomaten kann sich jeder seinen Wunschkaffee aussuchen, die Zeiten des Filterkaffees sind also auch hier glücklicherweise vorbei.

Insgesamt: "BASIC" ist echt untertrieben, denn dieses Hotel gefällt wirklich in allen Bereichen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Hallo "E112vdeTRR",

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Ihnen unser Konzept so gut gefällt und Sie unser 7THINGS - my basic hotel als "absolut empfehlenswert" bezeichnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank auch für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, wir finden auch, dass sich die Auswahl für € 6,50 mehr als sehen lassen kann. Die Kaffeespezialitäten am Morgen mit Blick auf das Birkenwäldchen sprechen auch für sich, ach - besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Ihr Team vom 7THINGS - my basic hotel

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und High-Speed-WLAN im ganzen Haus.Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität/NW1. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7THINGS - my basic hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7THINGS - My Basic Hotel Bremen

Wenn Sie 7THINGS - my basic hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.