“Basic Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7THINGS - my basic hotel

7THINGS - my basic hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7THINGS - my basic hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Sonderpreis

Lage: Fussläufig zur Uni, nahe zur Grünanlage;
Mobilität: mit Auto und ÖPNV gut erreichbar, E-Auto am Hotel Mietpartei (!);
Hotel: funktional, zeitgemäß, sauber
Personal: freundlich, unkompliziert, zuvorkommend

Für Basic-Reisen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Anna L.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns mit Ihrer Familie so wohlgefühlt haben und Ihnen auch unser Elektromietwagenverleih aufgefallen ist. Es gibt so vieles in Bremen zu entdecken, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr praktisch und in Uni- und Universumsnähe gelegen.
Normale Zimmer mit 140cm Bett eng für 2 Kollegen, wir bekamen allerdings ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, was sehr angenehm mit großem Zimmer und getrennten Matratzen und Decken war.

• Aufenthalt März 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Kathrin,

Schön, dass es Ihnen bei uns trotz Umzug oder gerade deswegen so gut gefallen hat. Unsere Standardzimmer verfügen über ein Bettmaß von 150 cm, welche als Einzel- oder Doppelzimmer buchbar sind (bei Doppelzimmerbuchung werden selbtsverständlich zwei Bettdecken zur Verfügung gestellt). Über Suiten verfügen wir nicht, jedoch über Longstay-Zimmer, welche ein Bettmaß von180 cm und eine beinahe doppelte Raumgröße aufweisen.

Frühlingsgrüße aus Bremen

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Lage des Hotels für Termine in der Universität praktisch.
Preis für Service und Zimmer über Durchschnitt
Nacheliegender Wald und See ideal zum joggen
Buchungsprozess unkompliziert
Freundliches Personal

• Aufenthalt März 2014, Business
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, haben Sie sich in unserem 2 Sterne Superior Hotel wohlgefühlt und sind vom Preisleistungsverhältnis überzeugt, das freut uns sehr.

Frühlingsgrüße aus der Hansestadt an der Weser

Neukirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage an der Universität ist sehr gut, S-Bahn vor dem Hotel. in zehn Minuten mitten in der Stadt. Schöne Lage neben dem Universum. Die Zimmer sind zwar wirklich klein, aber stylisch und modern eingerichtet. Tolles Badezimmer. Frühstück sehr gut, aber nach Rührei, Speck darf nicht gesucht werden. Parken ist umsonst vor dem Hotel möglich. Alle sehr freundlich. Würden es immer wieder buchen. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo "Sinuc",

klasse, dass es Ihnen bei uns im 2 Sterne Superior 7THINGS - my basic hotel so gut gefallen hat, so soll es sein.

Unser Frühstücksbuffet bietet angefangen vom Kaffee über verschiedene Kaffeespezialitäten, Tee, Orangen- & Multivitaminsaft, Mineralwasser, gekochten Eiern, Butter, Becel, Frucht- und Naturjoghurt, Naturquark, Obstsalat, Äpfel, Tomaten & Gurken, verschiedenen Wurst- & Käsesorten, Frischkäse, Honig, Nutella, drei Sorten Marmelade, vier verschiedene Kelloggs-Cerealien, vier verschiedene Brötchen- und Brotsorten sowie Knäckebrot, bis hin zum Zwieback - eine große Auswahl zu einem Frühstückspreis von nur € 6.50 pro Person.
Rühreier und Speck gibt es tatsächlich nicht, jedoch sind wir der Meinung, dass unser Angebot das Preisleistungsverhältnis toppt.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Frühlingshafte Grüße aus Bremen

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr saubers Hotel in angenehmer Lage. Gutes Parkplatzangebot, sehr feine Ausstattung. Schade war das es keinen Safe im Zimmer gab, so das man seine Wertsachen mitschleppen musste, was bei uns schlecht war ( waren dort Bremen- Dortmund) schaun, so das wir alles mit ins Stadion nehmen mussten. Sonst alles Top, sehr freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hallo Ollinie89,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns auch wieder besuchen werden.

Es ist richtig, dass die Zimmer in unserem 2 Sterne Superior 7THINGS - my basic hotel nicht mit einem Safe ausgestattet sind, jedoch haben Sie die Möglichkeit Ihre Wertsachen an der Hotelrezeption einschließen zu lassen.

Wie versprochen, besuchen Sie uns bitte bald wieder, wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße aus dem schönen Bremen

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt: Raum, Personal, Frühstück stimmten, jederzeit zu empfehlen. Günstig ist die Lage zur Universität und zum Bürgerpark. Der kostenfreie Parkplatz am Haus vereinfacht An-und Abreise sehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Bernhard,

tausend Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im 7THINGS - my basic hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt verlebt haben und Ihnen unser kostenfreies Parkplatzangebot die Anreise vereinfacht hat.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das 7 Things Basic Hotel wurde im April 2013 eroeffnet!
Super Preis-Leistung! :-)
Helle, gemuetliche Raeume, schneeweisse, frisch gestaerkte aufgezogene Bettwaesche auf dem Bett und die gesamte moderne Einrichtung des Doppelzimmers verliehen vom ersten Moment ein Gefuehl des Wohlfuehlens. Das Badezimmer ist nicht gross, aber absolut ausreichend, modern und sauber. Es gibt High-Speed-Wlan, kostenfrei im ganzen Haus! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, auch was aussergewoehnliche Wuensche angeht.
Das Fruehstuecksbueffet ist sehr vielfaelltig, verschiedene Sorten Joghurt, Muesli und frisches Obst, frische Broetchen, vielfaelltige Auswahl an Kaese und Wurstsorten und verschiedene Kaffeespezialitaeten runden das vitale Fruehstueck ab.
Die Strassenbahnlinie 6 haelt unweit vom Hotel entfernt und faehrt in 13 Minuten in die Innenstadt und in 25 Minuten direkt zum Flughafen.

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis und ist sehr empfehlenswert! :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo "Langqaifong",

tausend Dank für das ausführliche Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im 7THINGS - my basic hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Hotelkonzept genau das Richtige für Sie war. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom 7THINGS - my basic hotel

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und High-Speed-WLAN im ganzen Haus.Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität/NW1. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen

Wenn Sie 7THINGS - my basic hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.