“Sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 7THINGS - my basic hotel

7THINGS - my basic hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7THINGS - my basic hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Sonderpreis
Sommerspecial
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Zeuthen, Deutschland
“Sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Für ein **Hotel sehr schöne Zimmer und ein geräumiges Bett (150 cm) im EZ. Frühstücksangebot normal, hatte aber auch kein Luxushotel gebucht. Alles sauber und gemütlich.
Das Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich.
Gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
7THINGS-Sales, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Axel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben, so soll es sein.

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein neues, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen netten Mitarbeitern, einer sehr angenehmen Atmosphäre, ansprechend eingerichteten Zimmern und einem wirklich frischen und appetitlichen Frühstücksbuffet.Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hallo Martina,

Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat und Sie es als "Hotel zum Wohlfühlen" bezeichnet haben.

Bis zum nächsten Besuch, ;-) wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war auf Grund einer Dienstreise in Bremen und habe im 7Things Hotel übernachtet.
Das Hotel ist super sauber und neu. Das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Strassenbahn fährt fast direkt vor dem Haus ab und ist in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof und in 30 Min. am Flughafen.
Vom Frühstück war ich persönlich auf Grund des frischen und reichlichen Obstsalates absolut begeistert. Ansonsten gibt es natürlich auch so ziemlich alles, was für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstück benötigt wird.
Ich würde jederzeit wieder das 7Things Hotel wählen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Hallo BeickyS,

... "Perfektes Basic Hotel" - das hört sich klasse an. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt, so soll es sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Gute Lage direkt am Bürgerpark, gutes Frühstücksbuffet, schöne, helle, saubere Zimmer. Das Familienzimmer ist top: Es besteht aus zwei ineinander übergehenden Räumen, das Kinderbett ist ein Stockwerkbett mit sehr großer Liegefläche. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hallo Wasserblume,

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in einem unserer Familienzimmer so wohlgefühlt haben. Ja, das Kinderbett ist ein Traum, 1,40 Meter Liegefläche unten und 1 Meter Liegefläche oben, hier wird oft gewürfelt, wer sich wo niederlassen darf ;-)

Herzliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom 7THINGS -my basic hotel
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Tolles, neues Hotel Konzept im 2 Sterne+ Bereich. Super Lage, großzügige Fensterfronten im Frühstücks- und Eingangs-/Barbereich. Witzige Zimmer, nicht groß, aber alles da. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und echt coolem Stockbett für bis zu 3 Kindern.
Die Straßenbahn fährt quasi neben dem Hotel ab. Man ist super schnell entweder in der Stadtmitte oder am Flughafen. Und das Universum Museum ist auch gleich nebenan. Total empfehlenswert für Familie, aber auch einfach für Erwachsene.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hallo Bergsteiger123,

Super, dass Ihnen das Familienzimmer so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die modern eingerichteten Zimmer sind sehr sauber. Ich war an einem sehr warmen Tag
dort und konnte durch die Klimaanlage eine angenehme Schlaftemperatur einstellen.
Das Personal war wirklich nett und aufmerksam. Ein vielfältiges Frühstück sorgte für
einen durchweg positiven Eindruck. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hallo Tanja,

Schön, dass der Aufenthalt in unserem neuen 2 Sterne Superior Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie unser Hotel wieder für einen erneuten Besuch wählen würden, wir hoffen doch, dass Sie bald der Weg wieder nach Bremen führen wird.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel wurde erst im April 2013 eröffnet. Es ist alles neu und in einem top Zustand.
Zimmer sind einfach ausgestattet und das Bad ist mit WC, Dusche, Fön. Alles völlig ausreichend für Kurzaufenthalte. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und in Buffetform. Es gibt eine Bar und Lobby in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in der Nähe der Universität. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Linie 6 fährt bis zum Flughafen. Stadtmitte, Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind damit in kürzester Zeit erreichbar. War dort aufgrund eines Seminars meines Fernstudiums und werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt in Bremen wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und High-Speed-WLAN im ganzen Haus.Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität/NW1. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen

Wenn Sie 7THINGS - my basic hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.