“Super Preis-Leistung!” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 92 Hotels in Bremen
Rahden, Deutschland
“Super Preis-Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir bewohnten das Hotel für ein verlängertes Wochenende und hatten es kurzfristig gebucht. Im Vergleich zu anderen zentral gelegenen Hotels konnten wir hier einen sehr fairen Preis erhalten.
Das Hotel liegt zentral - fußläufig ist hier vieles zu erreichen - auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.
Das Hotel ist sauber und zweckmäßig, wir bewohnten ein Dreibettzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und in Ordnung.
Der Check Inn war freundlich und ging zügig, auch der Service im Frühstückssaal war ok. Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse etwas mager, aber die Sachen die angeboten wurden haben gut geschmeckt.
Die Preis-Leistung ist super, ich würde auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich habe das erste mal in einem B&B Hotel übernachtet und war mehr als positiv überrascht. Die Zimmer waren trotz der Preisklasse geräumig, es gab einen Flat-TV und sogar bereits eine zweite Bettdecke und Kopfkissen. Im Bett konnte man sehr gut schlafen, die Matratze war nicht zu weich. Das Zimmer lag zur Hofseite und war damit sehr ruhig. Über den Online Check-In bekam man direkt seinen Zugangscode für das Zimmer und musste so an der Information nur noch den Meldeschein ausfüllen und die Rechnung in Empfang nehmen.

Einen negativen Punkt habe ich. Aus der Lüftung im Bad kamen zeitweise nicht so angenehme Gerüche. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten Ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen, da das Hotel direkt an einer größeren ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das B&B ist ein einfaches, funktionelles Hotel mit einem perfekten Preis-Leistungsverhaeltnis.

Das Hotel liegt fusslaeufig vom Bahnhof entfernt. Auch wenn das Hotel an einer
Hauptstrasse liegt sind die Zimmer durch schallgeschuetzte Fenster und Klimaanlage
ruhig. Die Zimmer sind schlicht und haben, im Gegensatz zu manch anderem
Budgethotel keinen "Plastikcharakter". Im Gegenteil, alles ist sauber, ansprechend
und laedt zu einem angenehmen Aufenthalt ein.

Das separate Fruehstueck ist guenstig und bietet alles was man braucht, um in den
Tag zu starten. Die Auswahl entspricht dem Standard, den man auch in anderen
Hotels bekommt.

Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Kurzum, das B&B ist eine gute Alternative fuer eine 'Budgetuebernachtung'. Wer
allerdings auf Hotel-Bars mit Pianomusik steht oder sein Omlet morgens frisch
zubereitet haben will ist hier natuerlich fehl am Platz. Wer gut uebernachten
moechte, mit dem notwendigen Minimum an Stil, der ist hier bestens aufgehoben.
Ich wuerde/werde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wer eine einfache und zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Bremen sucht, ist im B&B richtig. Sauber, alles relativ neu und im 5. OG ruhig.Frühstück für 7,50€ vollkommen . Aber dadurch ist der Zimmerpreis i.H.v. ca. 80,00 ein wenig teuer für diese Kategorie.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten eine Nacht im B&B Hotel Bremen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Man kann bequem zu Fuß die Innenstadt erreichen, zudem fährt ein Bus direkt davor ab.
Verbesserungswürdig ist die Ausschilderung des Parkplatzes, erst nach Nachfragen und dennoch Weitersuchen konnten wir diesen finden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Es war im ganzen sehr gut . Auch das der Kaffeeautomat defekt war hat mir nicht so sehr gestört . Ich konnte gut zum Bahnhof und in die Stadt kommen auch das Frühstück war gut! Also in allen war es sehr gut

• Aufenthalt September 2013
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe das Hotel für eine Dienstreise gebucht (wissenschaftliche Konferenz im Kongresszentrum). Sowohl das Kongresszentrum als auch die Innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Preis war mit 59, 50€ sehr günstig.

Frühstück OK vor den Preis. Die Zimmer waren frisch renoviert. Leichte Abstriche beim Service: obwohl das Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung stand, klopfte um 7:20 eine Hotel angestellte an die Tür mit der Frage, wann ich denn abreisen würde.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Bremen

Anschrift: Findorffstraße 28-32, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Das B&B Hotel Bremen liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Wer mit dem Auto anreist, kann seinen PKW kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Das Rundfunkmuseum, sowie das Kulturzentrum Schlachthof befinden sich direkt um die Ecke. Die Altstadt ist fußläufig in circa 20 Minuten erreichbar. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Bremen – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Bremen

Wenn Sie B&B Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.