“Korrekt Unterkunft” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Bremen
Findorffstraße 28-32, 28215 Bremen, Deutschland   |
Nr. 16 von 90 Hotels in Bremen

Sie waren bereits im B&B Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Bremen

Anschrift: Findorffstraße 28-32, 28215 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Das B&B Hotel Bremen liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Wer mit dem Auto anreist, kann seinen PKW kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Das Rundfunkmuseum, sowie das Kulturzentrum Schlachthof befinden sich direkt um die Ecke. Die Altstadt ist fußläufig in circa 20 Minuten erreichbar. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Bremen – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Bremen

Wenn Sie B&B Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.