“Wesentlich besser, als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Bremen

B&B Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Bremen
2.0 von 5 Hotel   |   Findorffstraße 28-32 | 28215 Bremen, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 28 von 92 Hotels in Bremen
Hamburg
“Wesentlich besser, als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben unsere Nacht und unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Gerade für den Preis war alles sehr gut.

Was uns besonders gefallen hat:
- Zimmer und Badezimmer waren groß genug für zwei Personen
- Vom Straßenlärm bekamen wir nichts mit, obwohl unser Zimmer direkt an der Kreuzung lag
- Klimaanlage funktionierte sehr gut
- Räume und Mobiliar waren sehr gepflegt und sauber
- Frühstück war total in Ordnung
- Fernseher war sogar vom Badezimmer aus zu sehen

Was man noch verbessern kann:
- Das Frühstück sollte Rührei mit Speck im Angebot haben
- Der Parkplatz sollte besser ausgeschildert werden
- Vor der Dusche entstand immer eine sehr große Pfütze, vielleicht noch einmal das Duschtürkonzept überdenken

Ansonsten hat es uns echt gefallen und wir werden dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr nettes Hotel für kleines Geld in praktischer Lage. Alles ist sehr sauber und neu, und das Zimmer ist trotz Straßenlage ruhig. Die Klimaanlage funktioniert super schnell, was bei den Temperaturen gerade echt angenehm ist.
Frühstücksbüffet ist für 7,50 € auch üppig, lohnt sich vor allem wenn man morgens früh los will. Im anliegenden Viertel sind lauter kleine Kneipen und Bars, und der Bahnhof ist keine fünf Minuten zu Fuß entfernt und eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Altstadt und Überseestadt sind beide in Fußweite (ca. 15 min.).
Sehr praktisch: Check-in Automat für wenn man außerhalb der check-in Zeiten ankommt, und zahlencode anstatt Schlüsselkarte.
Wir waren sehr zufrieden :)

• Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ zentral gelegen - wenige gehminuten vom Hbf.
Es ist alles sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und super sauber. Alles ist sehr zweckmäßig eingerichtet und perfekt auf den gast abgestimmt.

Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich, das ist natürlich immer der beste erste Eindruck!

• Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand. Die Mehrbettzimmer sind groß und haben zwei Räume. Das Frühstück ist lecker und gut. Die Umgebung ist interessant und schön. Der Hauptbahnhof ist ganz in der Nähe. Das Check-in und -out geht schnell.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Da es in Bremen eigentlich immer sehr schön ist,und es auch nicht so weit von uns entfernt liegt entschieden wir uns spontan dazu uns ein Zimmer in der Hansestadt zu suchen.

Bei booking.com fiel uns dann das noch keine acht Wochen alte B&B Hotel ins Auge.Für gerade einmal 50€ pro Nacht,inkl.Frühstück buchten wir ein Doppelzimmer.

Die Ankunft verlief sehr herzlich.Die Dame an der Rezeption erklärte uns alles bezüglich des Frühstücks und der Parkmöglichkeiten. Zum Hotel gehört eine Parkgarage,diese kann allerdings noch nicht befahren werden da vor dem Hotel die Strasse erneuert wird. 50m.vom Hotel entfernt kann man vorerst gratis und sicher parken.

Anschliessend bezogen wir das Zimmer in der sechsten Etage.Dieses ist nicht sonderlich gross,aber sehr modern und zweckmässig eingerichtet.
Das Bett war wirklich klasse.Die Matratze war für mich absolut perfekt,nicht zu hart und nicht zu weich,und das Kopfkissen war auch in Ordnung.
Es gibt einen kleinen Tisch mit zwei bequemen Sitzhockern,keine Ahnung wie man die Dinger nennt,auf jeden Fall sind die ohne Lehne,aber bequem,einen offenen Schrank,einen grossen Spiegel,einen etwas kleineren,aber vollkommen ausreichenden Flat TV an der Wand,ein Telefon,eine Klimaanlage und einige Lampen.

Das Bad ist klein,modern und sauber.Auf Wunsch bekommt man an der Rezeption einen Fön.

Vorm Frühstück hatte ich erst ein mulmiges Gefühl,da ich an dieses Etap Frühstück mit Dosenwurst dachte. Dem war aber überhaupt nicht so. Es gab verschiedene Brötchensorten(Mehrkorn-,Mohn-,normale- und Sesam),bin mir nicht ganz sicher,war aber der Meinung das es sich um Bäckerbrötchen handelte, Toastbrot und Knäckebrot,vier Sorten Aufschnitt,Käse,gekochte Eier,Marmelade,Honig,Nutella,Cornflakes-und Müsli,Obst(Bananen,Äpfel und Clementinen),Dosenwurst gab es auch ;),einen Kaffeeautomaten mit Kaffee,Latte & Co,ausserdem Apfel-und Orangensaft von Granini.Es war wirklich total in Ordnung und ich war wirklich positiv überrascht.

Das Personal war durchweg freundlich und hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr.

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar,keine 500m.Fussweg trennen den Gast vom Hauptbahnhof.

W-lan ist,ebenso wie das Parken,kostenlos.

Für kleine Snacks (Schoki,Nüsse,...) und Getränke stehen in der Lobby zwei Automaten bereit.

Fazit:
Ich habe sehr gut geschlafen,das Frühstück war super und die Lage ist einfach nicht zu toppen. Für 50€,gut es war ein Eröffnungsangebot,der normale Kurs wird bei 62€ liegen,was auch absolut in Ordnung ist,kann man hier nichts falsch machen. In Zukunft werde ich wohl öfter mal bei B&B übernachten.TOP!!! 5 Brillianten für dieses 2 Sterne Haus!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Bremen

Anschrift: Findorffstraße 28-32 | 28215 Bremen, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 28 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Bremen 2*
Das B&B Hotel Bremen liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Das Rundfunkmuseum, sowie das Kulturzentrum Schlachthof befinden sich direkt um die Ecke. Die Altstadt ist fußläufig in circa 20 Minuten erreichbar. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Bremen

Wenn Sie B&B Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.