“Wochenende Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bremen

Steigenberger Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 92 Hotels in Bremen
Amstelveen, Niederlande
“Wochenende Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

8 Gut und dicht and die stadtmitte 15 minuten zu fuss. Aber man kann die zug hoeren im zimmer.
Die steigenberger hotel gefallen mir, schade das es hier kein bad im badezimmer gibt.
Das fruehstueck war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter BobWijn,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Zu Ihrer Information möchte ich darauf hinweisen, das wir einige wenige Zimmer mit Badewanne anbieten können. Einfach das nächste Mal bei der Anreise nach einem Zimmer mit Badewanne fragen.

Allein/Single
Diepenbeek, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bei der Reservierung wird keine Rücksicht auf Zimmerabsprachen genommen. Es ist jedesmal eine Überraschung welches Zimmer man wirklich bekommt, obwohl bei der Reservierung das gewünschte Zimmer zugesagt wurde. Das Reservierungssystem bei Steigenberger(Bremen) ist stark Verbesserungswürdig. Bei Anmerkung dieses Problems wird sich nur lapidar entschuldigt. Da wir bereits öfters, auch mit Freunden, in diesem Hotel untergebracht waren, sollte man eigentlich mehr erwarten können. Ein entgegenkommen ist hier nicht der Fall. Sollte dies nocheinmal vorkommen, werden wir mit unseren Freunden hier bestimmt nicht mehr Übernachten. Von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse kann man mehr erwarten. Naja, einen letzten Versuch werden wir sicher nochmal starten, da die Zimmer schon sehr angenehm sind und man kann vom Bootsanleger direkt mit einer Fähre zum Weserstadion fahren. Die Eckzimmer zur Weser haben eine tolle Aussicht. Nur schade das man sich hier nicht an die Absprachen hält.

Zimmertipp: Die Eckzimmer zur Weser sind die besten. Tolle Aussicht in zwei Richtungen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. wir sind uns der Problematik durachaus bewußt und haben daher schon entsprechende Veränderungen in die Wege geleitet, die das von Ihnen angesprochene Problem spätestens zum Jahreswechsel aus dem Weg räumen sollten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Sauberes Zimmer, klasse Ausstattung (sogar eine Nespresso-Maschine mit Kapseln), bequemes Bett, tolles Bad und das Frühstücksbuffet ist 1A - mit Rührei, Pancakes, frisch gepresstem Saft usw. Bei gutem Wetter kann man draußen, direkt an der Weser, essen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrte Tatjana M.,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Es ist ein neues Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Morgens werden Sie mit einem ausgezeichneten Frühstück empfangen. Bei schönem Wetter kann man auf den Terrassen direkt an der Weser sitzen. Es liegt direkt neben dem GOP. ---> Varieté.

Zimmertipp: trotz der Nähe zur Eisenbahn sind die Zimmer ruhig. ---> schallisolierte Fenster
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Rolf-Rüdiger,

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Steigenberger Bremen...besondere Lage,modern,neu,sehr freundliche Mitarbeiter.
Zimmer neu,daher alles ok.
Haben 2 Zimmer gebucht.Hatte ein paar Tage vorher per Mail Zimmerwunsch geschickt.Leider nicht per Mail bestätigt.
Klappte dann bei Anreise sehr gut,hatten dann doch ein behindertengerchtes Zimmer bekommen.
Wäre schön dem Gast im Vorfeld doch schon vor Anreise zu informieren.

Frühstück leider sehr sparsam von Auswahl und Angebot gegenüber Steigenberger Hotels in anderen Städten die ich kenne.

Betten vom Komfort gut,aber leider zu klein.Haben sie auseinander geschoben und für mich persöhnlich,bin 1.80 gross,kein gutes Schlafgefühl.
Habe mit einer Bekannen übernachtet,deshalb auseinander geschoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik, da wir nur so Schwachstellen in unserer Organisation finden können. Leider war wir am Tag Ihres Aufenthalts so gut gebucht, dass wir Ihnen nur noch die von Ihnen vorgefundene Kombination von Zimmertypen anbieten konnten. Kurzer Hinweis in eigner Sache: Alle Zimmer sind mit überlangen Betten (210cm) ausgestattet. Wir hoffen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wenigstens ein bisschen gefallen hat und hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Steigenberger Hotel in der neuen Bremer Hafen City ist eine absolute Empfehlung.
Wir übernachteten an einem Samstag Anfang Juli 2014 dort.
Wenn ich mich recht erinnerehaben wir für die Übernachtung ohne Frühstückt 75 € bezahlt.
Das Zimmer war absolut in Ordnung. Sauber. Ordentlich.
Schönes Badezimmer.
Für jemanden der einen Geschäftstermin in Bremen hat eine gute Empfehlung.

Zimmertipp: nicht zum Bahndamm !
Sehr geehrter Nicki1957,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Über Secret escapes gebucht. EUR 100,- inkl Frühstück. Superpreis für ein Superhotel. In diesem Zusammenhang gibt es nichts zu meckern. Frühstück ist den 4 Sternen entsprechend und im Sommer draußen auf der Terrasse ein guter Start in den Tag.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Klima, Fenster lassen sich zwar öffnen, dann aber wird's laut. Zimmer mit un ...
Sehr geehrter Herr Chris N.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel und zum Frühstück auf der Terrasse begrüßen zu dürfen!

Direktor

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Anschrift: Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Bremen

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.