“Endlich mal eine Neueröffnung mit vernünftigen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bremen

Steigenberger Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 12 von 92 Hotels in Bremen
Dresden und Düsseldorf
“Endlich mal eine Neueröffnung mit vernünftigen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Als Geschäftsreisender leide ich zunehmend am Design-ChiChi heutiger Hoteldesigner. Ich brauche kein Bad, das halb im Zimmer ist, Tische, die man nicht nutzen kann, usw. Insofern war ich im Steigenberger Bremen sehr angenehm überrascht, daß auch ein neu eröffnetes Hotel auf unnötigen Design-Schnickschnack verzichtet. Alles ist sehr funktional. Man kann die nicht sehr großen Zimmer nicht besser konzipieren und möblieren, als es hier geschehen ist. Betten, Schreibtisch, Schreibtischstuhl (!), Schränke (massig Platz für reichlich Anzüge und Kleidung), Badezimmer - alles perfekt!

Minuspunkte gibt's nur dafür, daß pro Bett nur ein großes Kissen vorhanden ist und für das doch etwas billig anmutende Holzfurnier der Schränke - das könnte bei Steigenberger doch etwas gediegener sein.

Daß man bis 13.00 Uhr das sehr gute Frühstücksbuffet genießen konnte, war absolute Spitze!

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer 621 auf der obersten Etage gewohnt. Schöner Blick auf die Weser und zum Fitnessr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für die sachliche Bewertung unseres Hotels. Hierfür möchten wir uns recht herzlich Bedanken. Design ist nicht alles. Unsere Gäste sollen sich ja auch noch mit dem Produkt identifizieren können und sich fern von zuhause wohlfühlen!

Allein/Single
Sassenheim, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Alles perfekt, die Kissen könnten was fester sein, aber das ist Geschmacksache.
Leider fehlten Flaschen Wein in der Minibar. Sonnst freue ich mich schon auf meine nächste Reise nach Bremen und ich werde es geniessen

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite sind ruhiger, aber der Aussicht an der Südseite ist viel besser
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir keinen Wein in der Minibar anbieten, aber dafür bieten wir Ihnen in unserem Restaurant Blaufeuer eine reiche Auswahl an Weinen, die wir Ihnen gerne auch offen im Glas auf Ihrem Zimmer servieren.
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hält alles, was es verspricht. Wir waren zwei Nächte in Bremen. Tolles modernes Zimmer, netter Service, gutes Frühstück. Als Individualreisender stört mich manchmal des hektische Treiben, wenn eine große Gruppe für ein Seminar kommt. Da fühlt man sich als Hotelgast schon manchmal an die Seite gedrückt.
Um aber ein schönes, nettes Domizil zu haben kann ich das Steigenberger nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer im sechsten Stock zur 'Weser hinaus. Fantastisch!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Übernachtung hatten wir zusammen mit einer Veranstaltung im GOP gebucht, welches sich im selben Gebäude wie das Hotel befindet.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und alle Information über das Haus erhielten wir ohne Nachrage. Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet und modern eingerichtet. Eine Kapselkaffeemaschine zur kostenfreien Nutzung stand bereit. Das Bad .... Einfach toll. Große Dusche, die Toilette war hinter einer Milchglaswand "versteckt". Leider gab es Duschgel, Shampoo und Lotion nur in kleinen Flaschen, hier gibt es vielleicht andere Möglichkeiten um dem Umweltschutz gerechter zu werden.
Das Frühstück wär eines der besten, was wir je in Hotels genießen durften. Es gab alles, was unser Herz und Magen begehrte. Omelettes mit selbstgewählten Zutaten wurden vor unseren Augen frisch zubereitet, auch hier waren die Servicekräfte sehr sehr freundlich und immer zur Stelle.
Das Einzige, was wir etwas störend empfunden haben, war die Anzeige der Klmaanlage, die nachts sehr hell schien.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben über Travelzoo einen Gutschein erworben und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. 2 Übernachtungen, ein 2 Gänge Abendessen und eine Stadtführung waren ihr Geld wert. Von Platzmangel beim Frühstück konnten wir nichts bemerken. Kritiken bei Tripadvisor scheint man sich zu Herzen genommen haben, jedenfalls war unser Aufenthalt rundum angenehm.

Einziger Kritikpunkt- Klimaanlage meldete offene Fenster ( obwohl geschlossen) und arbeitete nicht. Angesichts des Aprilwetters war dies aber kein echtes Problem.

Zimmertipp: Zimmer stadtauswärts sind ruhig. Stadteinwärts befindet sich eine Bahnlinie mit viel Güterverkehr.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Kleine technische Details funktionieren manchmal noch nicht so wir wir uns das vorstellen, aber Fehlermeldungen werden immer seltener!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben bei herrlichem Sonnenschein 3 schöne Kurzurlaubstage im Steigenberger Hotel Bremen verbracht. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, zudem es auf der Rückseite des Hotels lag, also entfernt von der Bahnlinie. Trotzdem hatten wir vom 5. Stock noch einen herrlichen Weserblick. Das Personal war sehr freundlich und gab uns einige Ausflugstipps, der Service war perfekt und das Abendmenu bildete einen guten Abschluss des 1. Tages. Wir werden das Hotel im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahnlinie hin sind lauter, daher Westseite oder Nordseite wählen, dann kann man auch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben ein Zimmer gebucht in Verbindung mit einer GOP Veranstaltung. Hotel und Veranstaltung waren sehr gut. Was uns außerdem sehr gut gefallen hat ist, das mann Sonntags bis 13 Uhr Frühstücken kann. Immer wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Weser. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank!

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Anschrift: Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Bremen

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.