“Tolles Hotel direkt an der Weser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bremen

Steigenberger Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 12 von 92 Hotels in Bremen
Delbrück, Deutschland
“Tolles Hotel direkt an der Weser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Übernachtung hatten wir zusammen mit einer Veranstaltung im GOP gebucht, welches sich im selben Gebäude wie das Hotel befindet.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und alle Information über das Haus erhielten wir ohne Nachrage. Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet und modern eingerichtet. Eine Kapselkaffeemaschine zur kostenfreien Nutzung stand bereit. Das Bad .... Einfach toll. Große Dusche, die Toilette war hinter einer Milchglaswand "versteckt". Leider gab es Duschgel, Shampoo und Lotion nur in kleinen Flaschen, hier gibt es vielleicht andere Möglichkeiten um dem Umweltschutz gerechter zu werden.
Das Frühstück wär eines der besten, was wir je in Hotels genießen durften. Es gab alles, was unser Herz und Magen begehrte. Omelettes mit selbstgewählten Zutaten wurden vor unseren Augen frisch zubereitet, auch hier waren die Servicekräfte sehr sehr freundlich und immer zur Stelle.
Das Einzige, was wir etwas störend empfunden haben, war die Anzeige der Klmaanlage, die nachts sehr hell schien.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel!

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben über Travelzoo einen Gutschein erworben und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. 2 Übernachtungen, ein 2 Gänge Abendessen und eine Stadtführung waren ihr Geld wert. Von Platzmangel beim Frühstück konnten wir nichts bemerken. Kritiken bei Tripadvisor scheint man sich zu Herzen genommen haben, jedenfalls war unser Aufenthalt rundum angenehm.

Einziger Kritikpunkt- Klimaanlage meldete offene Fenster ( obwohl geschlossen) und arbeitete nicht. Angesichts des Aprilwetters war dies aber kein echtes Problem.

Zimmertipp: Zimmer stadtauswärts sind ruhig. Stadteinwärts befindet sich eine Bahnlinie mit viel Güterverkehr.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Kleine technische Details funktionieren manchmal noch nicht so wir wir uns das vorstellen, aber Fehlermeldungen werden immer seltener!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben bei herrlichem Sonnenschein 3 schöne Kurzurlaubstage im Steigenberger Hotel Bremen verbracht. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, zudem es auf der Rückseite des Hotels lag, also entfernt von der Bahnlinie. Trotzdem hatten wir vom 5. Stock noch einen herrlichen Weserblick. Das Personal war sehr freundlich und gab uns einige Ausflugstipps, der Service war perfekt und das Abendmenu bildete einen guten Abschluss des 1. Tages. Wir werden das Hotel im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahnlinie hin sind lauter, daher Westseite oder Nordseite wählen, dann kann man auch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben ein Zimmer gebucht in Verbindung mit einer GOP Veranstaltung. Hotel und Veranstaltung waren sehr gut. Was uns außerdem sehr gut gefallen hat ist, das mann Sonntags bis 13 Uhr Frühstücken kann. Immer wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Weser. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Steigenberger liegt am Weser Ufer in relativ zentraler Lage. Die Innenstadt ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Hotel war während unseres Aufenthalts sehr gut belegt. Zimmer und Service waren soweit OK. Zu bemängeln war u.a. das sich die Klimaanlage am ersten Tag nicht regulieren ließ und es so im Zimmer recht warm war. Das Problem wurde durch die Rezeption kompetent gelöst. Zu bemängeln und nicht nachvollziehbar ist sind allerdings die sehr eingeschränkten Öffnungszeiten des Wellness Bereichs (15-19 Uhr). Dies machte eine Nutzung für mich unmöglich. Das sollte das Management schnell ändern.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, schön, das Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bremen und im benachbarten GOP Varieté Theater Bremen so gut gefallen hat.

Da die Shows im Durchschnitt alle zwei Monate wechseln, würden sich beide Unternehmen freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Bremen begrüßen dürfen!
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.280 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

In Bremen gibt es eine Reihe Hotels, die in guter Lage zur Innenstadt liegen. Das Steigenberger ist neu, und wurde erst im letzten Herbst eröffnet.
Auf der Durchreise nach Sylt wollten wir das Hotel testen. Das moderne Haus befindet sich direkt neben dem GOP Theater am Weserufer. Es gibt sogar einen direkten Zugang vom Hotel zum Theater. Direkt nebenan befindet sich ein Parkhaus für die GOP- und Hotelbesucher.
Offensichtlich gibt es spezielle Arrangements für Show und Übernachtung.
Das ist auch der Grund für die hohe Auslastung an den Wochenenden. Innerhalb der Woche ist es mehr ein Tagungshotel für die zahlreichen großen Unternehmen in der Nachbarschaft.
Wir wurden freundlich emfangen und eingecheckt. Auf dem Zimmer angekommen, erkundigte sich nach einigen Minuten die junge Dame von der Rezeption, ob uns das Zimmer gefallen würde, und Alles zu unserer Zufriedenheit sei. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das hat uns gefallen.
Die Ausstattung des Zimmers und des Bades ist geschmackvoll-modern. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Die Nacht war ruhig, und wir konnten sehr gut schlafen. Das lag möglicherweise auch daran, daß wir ein Zimmer hatten, das auf der ruhigen Seite, also nicht direkt neben der nahen Eisenbahnbrücke und der Bundesstraße lag.
Das Frühstück war ordentlich, wenn auch die vielen GOP Besucher am Samstagmorgen für Wartezeiten sorgten. Die Bestuhlung im Frühstücksraum ist für meinen Geschmack grenzwertig eng- Ebenso der Zugang zum Buffet.
Fazit: Es gibt bessere und ruhigere Steigenberger Häuser in Deutschland (z.B. Hamburg Treudelberg), und Hotels, die den großen Andrang von Gästen besser bewältigen (z.B.Steigenberger Berlin).
Wir werden dieses Haus nicht wieder buchen, wenn wir in Bremen sind.
Für GOP-Besucher ist das Hotel jedoch ideal.

Zimmertipp: Zimmer "stadtauswärts" (weg von der Eisenbahnbrücke) reservieren. Sind garantiert ruhiger ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Es ehrt mich, dass Sie unser Haus mit Hamburg-Treudelberg oder dem Steigenberger Hotel Berlin vergleichen, allerdings haben wir bei uns in Bremen eine ganz besondere Situation vorzuweisen:

Wir sind das einzige Steigenberger Hotel mit einem Varieté Theater und einem DanceClub unter einem Dach!

Diese einzigartige Konstellation ist einfach nicht mit einem ruhigen Golfhotel oder einem klassichen Stadt- und Tagungshotel vergleichbar und gibt uns die Möglichkeit auch innerhalb eines definierten Standards neue Wege zu beschreiten.
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein-/Auschecken:
Deutlich über eine halbe Stunde anstehen um Einchecken zu können, Die Orga ist da sicher noch verbesserungsfähig. Beim Auschecken "nur" eine viertel Stunde, nervt aber trotzdem. Das Personal dort teilweise nett und kompetent.
Frage mich dann auch wozu ich lange voraus buche wenn die freien und fertigen Zimmer nach Reihenfolge der Ankommenden herausgegeben werden. Sicher habe ich "nur" Anspruch ab der zugesagten Zeit, mir schwillt aber den Kamm wenn ich während meiner Wartezeit Zimmer vor mir vergeben werden an Leute die nicht vorweg gebucht haben und ich selber erstmal die Koffer im Kofferzimmer unterbringen darf.

Zimmer:
Neu, sauber, chic .... grundsätzlich gut, aber entweder defekte Steuerung der Lüftung/Heizung/Klima oder ich war zu blöd das moderne Touchpad zu bedienen. Duschtür (Glas) schließt nicht richtig, schleift bedenklich über den Boden, entsprechende Dichtung mittlerweile defekt, der schöne Regenduschkopf defekt - schickt das Wasser oben raus - bedenklich in die Abluft rein. Schade, hätte ich gerne ausprobiert, genau wie den regelbaren Lautsprecher im Bad, der irgendwie so garnicht wollte. Für ein neues Hotel fühle ich mich da irgendwie als Betatester der trotzdem den vollen Preis zahlt. Preis Leistung wäre nur OK wenn alles stimmen würde.

Frühstück:
grundsätzlich OK, wenn man allerdings Rührei oder Spiegeleier möchte ist mal so richtig Geduld gefragt. Diese Station kommt nicht wirklich hinterher.

Alles in allem, naja, da ist noch deutlich Luft nach oben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir werden die Informationen intern besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten prüfen und wo immer möglich umsetzen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 5 von 92 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 19 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Anschrift: Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, HRS, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Bremen

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.