“sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bremen

Steigenberger Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 13 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ufr.
“sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

sehr freundlicher und rascher Check in, Zimmer war bereits um 11.00 fertig (Montag), lärmempfindlichen Gästen sind die Zimmer mit ungeraden Nummern in den oberen Etagen anzuraten, (siehe auch vorhergehende Bewertungen), Zimmeraustattung war komplett, morgens im Bad kräftige Heizung des Fußbodens,AC im Zimmer konnte nicht reguliert werden, defekt ? oder zentrale Steuerung ?, die Sauna im 6. Stock mit Panoramaausblick sehr schön, wenig frequentiert, sehr gute Küchenleistung abends (2x gegessen), Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen, frische Eierspeisen nach Wunsch, Sekt, allerdings rechter Trubel am Morgen, dadurch Service etwas gehetzt, ansonsten aber überall SEHR freundlicher Service, besonders an der Rezeption (z.B. Hinweis, wo im Bahnhof die Schließfächer zu finden sind).
Wir hatten über Internet ein Spezialarrangement gebucht, wurden in keiner Weise als Gäste 2. Klasse behandelt.
Der Spaziergang von ca. 15 min entlang der Weser zur Innenstadt ist angenehm und nach dem ausgedehnten Frühstück gerade richtig. Aufpassen auf die Kampfradler!
Ansonsten Bus (alle 30 min) und Straßenbahn (alle 20 min) ca. 2 min vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: nicht zur Bahnseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr 2014!

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Tolles Hotel , Frühstück sehr reichhaltig , Zimmer elegant, nahe zur Stadtmitte , es gab nichts zu bemängeln, Super das GOP direkt nebenan , so kann man bequem abends das Varieté oder den Dance Club besuchen. Schöne Lage an der Weser

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Team des Steigenberger Hotel Bremen bedankt sich und wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Rande der Stadt im neuenen Viertel Überseestadt direkt an der Weser, mann merkt das die Mitarbeiter noch Erfahrungen sammeln.
Laut Internet steht das Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung am Samstag bei ausgebuchgten Hotel durch das GOP standen unsere Koffer bis 16 Uhr neben der Rezeption obwohl uns zugesagt wurde das die Koffer aufs Zimmer gebracht werden.
Anstatt das eiune Entschuldigung erfolgte versuche der MA uns seine Probleme zu schildern.
Trotz vorherriger 100% Kostenübernahme wurd immer wieder das Thema Bezahlung hinterfragt.
Die Zimmer sind TOP, durch die Nähe zur Bahn und Strasse sind teilweise die ZImmer laut.
Trotz allem ein Hotel das durch das GOP ischerlich eine gute Wahl ist.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Nord/West bestellen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, mit einem GOP Arrangement in diesem vor ca. 6 Wochen eröffneten Hotel hier eine Nacht zu verweilen, Alles neu und super sauber.

Zimmer: Schön eingerichtete Zimmer, mit allem Komfort, Kaffeemaschine genauso wie Klimaanlage und einem sehr bequemen Bett.

Bad: Das Bad ist ebenfalls sehr groß und hat eine schöne große Dusche mit Glastür. Alles sehr sauber, ist aber natürlich auch sehr neu. Ebenfalls ist ein Lautsprecher im Bad, so das man auch beim Duschen schön Musik hören kann.

Frühstück: Frühstück sehr gut, allerdings hatte ich das Gefühl, das das Personal etwas überlastet war. Große Auswahl an Wurst und Käse und auch Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen.

Personal: Sehr zuvorkommend und freundlich, alles sehr nett.

Insgesamt ein sehr gutes aber auch sehr teures Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig!
Daher möchte ich mich auch im Namen meine Teams bei Ihnen Bedanken.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zimmer: nicht riesig, aber ausreichend für ein Wochenende, sehr bequeme Betten, schönes Bad incl. Regendusche
Personal: sehr aufmerksam und freundlich
Speisen im Restaurant: 2 Gang Menü am ersten Abend sehr schmackhaft, empfohlene Weine passten gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Frühstück: reichhaltige Auswahl, gute Qualität, enttäuschend war allerdings der Kaffee, der in Form einer Warmhaltekanne auf dem Tisch gereicht wird, im Vergleich zum bezahlten Kaffee abends sehr sehr dünn und nicht den Ansprüchen eines 4,5 Sterne Hotel gerecht werdend, am Sonntag war der leider etwas kleine Frühstücksraum überfüllt und wir mussten ca. 10 Minuten im Barbereich warten, bis ein Tisch frei wurde
Gesamteinrichgung des Hotels ist sehr geschmackvoll
Hunde erlaubt auf einer seperaten Etage, allerdings mit 15 EUR pro Nacht nicht gerade günstig
Lage: direkt an der Alsterpromenade, bis zur Innenstadt/Altstadt ca. 15 Minuten Fußmarsch, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Parken: Parkhaus vorhanden, 6 EUR pro Tag eher günstig
Fazit: wir würden dieses Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Eisenbahnbrücke/Innenstadt lauter als auf der stadtabgewandten Seite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Neues hotel an der weser.schöne architektur.im inneren sehr kühl und minimalistisch.die zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht.ich hatte eine sehr günstige rate über ltur bekommen für das we.mein zimmer (106) lag im ersten stock und am eingang zu einem nebengebäude der als club/bar genutzt wird.trotz der geschlossenen fenster ist es zu laut gewesen was ich beim check out auch bemängelt habe.sogleich wurde mir auch geantwortet das ich ja auch schließlich die günstigste rate hatte....aha!also steht günstig gleich für laut,das upgrade gegen cash wurde mir nicht angeboten.
frühstück ok,normaler hotelstandart.das abendessen hat mich nicht umgehauen,war aber ok.
mitarbeiter etwas motivationslos.komme aber bestimmt nochmal.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter CostaK

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Hotel bei TripAdvisor zu bewerten. Es tut uns leid, dass einige Dinge noch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Für Hinweise und Anregungen sind wir stets dankbar, helfen Sie uns doch, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Wir sind immer bemüht, einen unserem Produkt entsprechenden Service und Komfort zu bieten. Sie sollen sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel rundherum wohl fühlen können.

Wie Sie schon richtig angemerkt haben darf der gezahlte Preis nicht diskriminieren. An dieser Stelle möchte ich allerdings auch anmerken, das wir durchaus mit verschiedenen Kategorien arbeiten, die sich dann eben auch nach Lage und evtl. Geräuschpegel definieren. Ein Blick auf unsere Homepage hilft Ihnen bei der Buchung für Ihren nächsten Besuch bestimmt weiter.

Evtl. können wir Sie dann auch von den angebotenen Gerichten in unserem Restaurant Blaufeuer überzeugen, da unser Küchenchef Thomas Seeländer seine á-la-carte Karte regelmäß überarbeitet.

Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr schöne und modern gestaltete Zimmer, bequeme Betten, modernes Bad mit vergleichsweise großem Duschbereich. Tolle Lage an der Weser. Qualitativ gutes und vielfältiges Frühstück. Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Direkte Anbindung an das GOP-Variete und die dazugehörige Dance-Bar im selben Objekt. Empfehlenswert für Städtereise Bremen , gute Anbindung an die Innenstadt. Insgesamt freundliches und bemühtes Personal in allen Bereichen. Platzkapazitäten im Frühstücksraum sind bei guter Belegung nicht ausreichend bzw. nicht der Zimmer-/Bettenkapazität angepaßt, so daß Wartezeiten entstehen. Check in und check out könnte etwas zügiger laufen.

Zimmertipp: Die Zimmer oben und nach Norden & Westen (Weserseite) sind am ruhigsten
  • Aufenthalt November 2013, Business
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihren Zimmertip, der sich auf Zimmer der Deluxe Kategorie bezieht. Leide können wir keine baulichen Veränderungen herbeiführen, ich würde mich aber über konstruktive Vorschläge, wie wir unseren Gästen vor allem am Sonntag Morgen die Wartezeit auf einen gemütlichen Platz in unserem Restaurant versüßen können freuen.

Direktor

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Anschrift: Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Bremen

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.