“Schönes Hotel, Lage wird noch 'wachsen'” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bremen

Steigenberger Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 12 von 92 Hotels in Bremen
Porto-vecchio, France
“Schönes Hotel, Lage wird noch 'wachsen'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein sehr schönes, modernes Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Allerdings ist die gesamte Acke total ausgestorben Nachts, und etwas 'scarry'... Tolle Einrichtung, alles top modern und neu, essen auch sehr lecker und die Portionen angenehm gross.

Zimmertipp: Weil Citytrip gibt es immer einen Grund...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserm Haus gefallen hat und hoffen, das Ihr ehrlicher Bericht neue Gäste auf unser Haus aufmerksam machen wird.

Mit freundlichen Grüßen aus der Überseestadt

Allein/Single
Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe eine Nacht im Steigenberger Bremen im September 2013 dort verbracht. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel nagelneu und dementsprechend noch nicht abgewohnt oder verbraucht. Insgesamt macht es einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Die Farben sind so, wie man das in modernen Hotels heute eben so macht, insgesamt etwas langweilig, aber insgesamt ansprechend. Die Zimmer sind schön, ausreichend gross, das Bad sauber, Blick auf die Weser. Die Klimaanlage scheint es nicht verkraftet zu haben, jegliche Veränderungen an den Einstellungen führten nicht zu einer niedrigeren Temperatur im warmen Zimmer.
Die Fenster kann man zwar einen Spalt öffnen, aber dann fährt die Bahn gefühlt durchs Zimmer, wenn sie über die nahe gelegene Eisenbahnbrücke rumpelt.

Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung ist noch etwas trist, mehrere Bürogebäude, vieles noch im Bau. Allerdings ist man entlang der Weser in 10-15 Minuten in die Innenstadt gelaufen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Danke für Ihre ehrliche Bewertung, für die wir uns bedanken möchten. Die von Ihnen erwähnten Anfangsschwierigkeiten mit der Klimaanlage konnten in der Zwischenzeit beseitigt werden. In Verbindung mit einem schalldichten Fenster ist somit auch ein ruhiger Schlaf unserer Gäste garantiert.

Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen

Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist ganz neu und ist in einem expandierendem Gewerbegebiet, direkt an der Weser. Allerdings ist mit Gewerbegebiet mehr so Büroetagen vom Feinsten gemeint. Die Außenanlagen sind noch nicht fertig, aber man kann schon erkennen, das hier für die Zukunft gedacht wurde und mit großen Events gerechnet wird. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, der Service war sehr gut und sehr freundlich, obwohl das Hotel ausgebucht war und mehrere Events u.a. das Abschiedsspiel von Torsten Frings vom Personal begleitet wurde. Das Frühstücksbüffett war mit 19,90 € jeden Cent wert. Es ließ wirklich keine Wünsche offen. Wir konnten auf der Terrasse direkt oberhalb des Weserufers frühstücken. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind für einen längeren Aufenthalt noch schöner.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Martha R, General Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Ihnen der Aufenhalt in unserem neuen Hotel gefallen hat. Die ersten Wochen waren für alle Beteiligten eine spannende Zeit mit vielen prominenten Gästen vom ersten Tag an.

Für Ihren positiven Bericht möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich Bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist hypermodern mit einem fantastischen Ausblick auf die Weser aus fast jedem Zimmer. Leider, wahrscheinlich aufgrund der noch nicht perfekt eingestellten Alarmanlage fuer Feuer etc., kam es gegen 20 Uhr und 22 Uhr zum Alarm. Alle Personen die sich m Hotel befanden, mussten hinaus vor dem Haupteingang. Es handelte sich beide Male um falschen Alarm. Dennoch stoerend gerade um 22 Uhr. Beide Male kam die Feuerwehr mit Leiterwagen.

Es gab jedoch keine Entschuldigung vom Hotel nicht einmal einen Drink auf kosten des Hauses während der Wartezeit.

Nur aufgrund des wahnsinnig tollen Ausblicks, Qualität der Zimmer und Ausstattung gebe ich 4 Sterne!

Zimmertipp: Auf der Sonnenuntergangsseite buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. In der Tat hatten wir an dem besagten Abend eine doppelte Herausforderung mit den Rauchmeldern in unserem Wellness Bereich. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten kann ich mich leider nur nachträglich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 5 von 92 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 19 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Anschrift: Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, HRS, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Expedia, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Bremen

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.