“Klasse Apartments zum super Preis!” 5 von 5 Sternen

Design Apartments Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Apartments Bremen
Hastedter Heerstrasse 110, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hannover
“Klasse Apartments zum super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten Urlaub und wollten einige Tage in Bremen verbringen.Bereits vor einiger Zeit buchten wir deshalb ein uns bekanntes Hotel. Das ich dort bereits nach nur einer Nacht wieder ausziehen werde hätte ich nun auch nicht unbedingt erwartet,es war aber so...,dazu an anderer Stelle mal mehr.

Wir sitzen abends in einem völlig heruntergekommenen Hotelzimmer,suchen im Netz nach einer Alternative und stehen bereits kurz vor einem kleinen Nervenzusammenbruch....

Das Bremen nun wirklich eine super tolle Stadt ist brauche ich ja nun nicht erneut zu erwähnen,aber das Hotelzimmer mitten in der Woche so extrem gefragt sind hätte ich nun mal gar nicht so erwartet.

Bis auf drei Hotels,allesamt Nichtraucher und extrem überteuert, bleiben noch die Design Apartments im Stadtteil Hastedt übrig.

Die Fotos waren vielversprechend,der Preis im Nachhinein unschlagbar. Für 74€ die Nacht ein Zwei Zimmer Apartment...,da kann man eigentlich nicht allzuviel verkehrt machen.

Kurzerhand wählte ich einige Minuten vor Mitternacht die angegebene Handynummer.Ein freundlicher Herr leitete mich an eine junge Dame weiter,welche umgehend unsere Reservierung entgegennahm.

Am nächsten Morgen waren wir ziemlich früh auf den Beinen,wollten nur noch weg.
Nach einem ausgiebigen Frühstück beim Bäcker ging es gegen Mittag,so kurz vor Zwölf,zur "neuen" Heimat.

Dort angekommen wurden wir,nicht unfreundlich,aber ziemlich kühl,begrüßt.Die junge Dame an der Rezeption wies uns sofort darauf hin,das unser Apartment erst gegen 14 Uhr frei sei. Daraufhin erklärte ich ihr das uns am Telefon mitgeteilt wurde das das Zimmer frei sei und wir ohne Probleme bereits um Zwölf Uhr einchecken können.
"Das kostet aber 15€ extra,das wurde ihnen doch wohl hoffentlich auch gesagt?" ...Nee,wurde nicht,aber daran soll's ja nun nicht scheitern....
Daraufhin gab sie uns den Schlüssel.

Es ging in den ersten Stock,ganz am Ende vom Laubengang fanden wir unser Apartment vor.

Neugierig schloss ich die Türe auf und war sofort begeistert.

Man betritt einen langen Flur. Hier hängen Bilder,ausserdem steht eine Garderobe zur Verfügung.

Gleich links befindet sich das Schlafzimmer,schön ruhig nach hinten hinaus. Es war eher dunkel und rustikal eingerichtet,eher nicht ganz so mein Geschmack,aber dafür bot das Bett wunderbare Matratzen. Wir haben die Nächte wirklich spitzenmässig geschlafen.
Zur Einrichtung gehört ein großer Kleiderschrank wo man schon einiges an Klamotten unterbringen kann. Mehr befand sich nun nicht im Zimmer,...doch,auf jeder Bettseite befand sich noch ein Nachttisch mit Lampe,das war's dann aber auch schon.

Auf der linken Seite dahinter liegt das Badezimmer. Es ist nicht wirklich gross,aber vollkommen ausreichend,modern,und mit einer super Dusche ausgestattet.Einige Pflegeprodukte lagen parat.
Die Dusche hatte eine super Brause mit gutem Strahl,jeder Duschvorgang kam (fast) einer Massage gleich.

Geradeaus über den Flur gelangt man ins Wohnzimmer. Dieses war hell und freundlich und schön groß. Die Einrichtung war modern,wahrscheinlich war hier ein großer schwedischer Möbelriese am Werk,mein Fall eigentlich nicht so,für die paar Tage allerdings mehr als in Ordnung. Eine Schrankwand und ein kleines Sideboard zieren das Zimmer,dazu gesellt sich ein rustikaler Schreibtisch,außerdem ein Dreier- und Zweiersofa,sowie ein Sessel,alles in Kunstleder,außerdem ein großer Glastisch. Die Couch war super bequem.
Das TV Gerät war nun nicht das modernste,dafür bot der Receiver etliche TV Sender.
Ein Wasserkocher mit Kaffee-und Teezubereitungsmöglichkeit stand ebenfalls bereit.

Alle Zimmer,ebenso der Flur,ausgenommen natürlich das Bad,dieses war weiß gefliest,waren mit hellem Laminatboden ausgestattet.

Wir haben nach drei wunderbaren Tagen,eigentlich wollten wir noch ein paar Tage woanders hin,um drei weitere Tage unseren Aufenthalt verlängert.
Wir haben uns hier einfach super wohl gefühlt.

Täglich wurde das Apartment blitzeblank gereinigt,Kaffee-und Tee wurde täglich aufgefüllt,das Reinigungspersonal war super nett.

Ein weiterer Vorteil ist die Parkplatzsituation. Rund um das Hanse Komfort Hotel gibt es etliche kostenfreie Parkplätze,mit ein wenig Glück kann man direkt vorm Eingang parken.

Das gratis W-LAN ist nicht das allerschnellste,die Geschwindigkeit ist aber absolut in Ordnung.

Die Straßenbahnlinien 2 und 10 bringen einen innerhalb einer knappen Viertelstunde zum Marktplatz,bzw.zum Hauptbahnhof. Die Haltestelle liegt direkt vorm Haus.

Bei der Bahn vorm Haus liegt auch das einzige kleine Problem. Wir hatten das Wohnzimmer zur Strasse hin,die Bahn,zur Hauptzeit fahren die im 2,5min. Takt vorbei,war deutlich zu hören. Das störte nun nicht besonders,wir waren eigentlich nur morgens und am späten Abend im Zimmer. Da es allerdings auch Apartments mit Schlafzimmern zur Strasse gibt würde ich immer auf ein Zimmer nach hinten raus bestehen.Da hört man wirklich nichts.

In unmittelbarer Nähe befinden sich jeweils eine Filiàle von Aldi und Penny.

Das Frühstück für 8€pro Person buchten wir nicht dazu. Wir zogen es vor im naheliegenden Realmarkt beim Bäcker zu frühstücken.

Das Rezeptionspersonal war bis auf die junge Frau bei der An- sowie Abreise,es war die selbe,super nett,freundlich,zuvorkommend und professionell.

Insgesamt haben wir uns hier pudelwohl gefühlt und die Apartments stehen bei weiteren Bremen Besuchen sicherlich ziemlich hoch bei uns im Kurs.

Für dieses unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis und den tollen Service,welchen wir täglich erleben durften,kann ich nur die volle Punktzahl vergeben.

Übrigens wurden die 15€ Extrakosten fürs "zu früh" kommen dann doch nicht berechnet.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Design Apartments Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Apartments Bremen

Anschrift: Hastedter Heerstrasse 110, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Apartments Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Apartments Bremen

Wenn Sie Design Apartments Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.