“Kuze Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 24h Bremen

und 1 weitere Seite
Motel 24h Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 24h Bremen
Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)   |
Nr. 63 von 93 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kuze Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wenn nicht viel Geld ausgeben will oder kann. Kann ich dieses Hotel empfehlen. Man darf keine hohen Erwartungen haben, für kurze Aufenthalte ist das Hotel voll in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Leider stand weder auf der Inernetseite, noch wurde beim Telefonat mit der Rezeption darauf hingewiesen, das es nur ein Waschbecken auf dem Zimmer gab, es aber keine Toilette und keine Dusche auf dem Zimmer gibt. Da wir erst spät Abends angereist sind, gab es auch nicht mehr die Möglichkeit in ein anderes Hotel zu wechseln. Da ich schon mehrfach in einem Etap übernachtet habe, unter anderem auch in Düren und vor Jahren auch schon mal in Bremen, war mir nicht bewußt das dies als Standard so ist. Aber gut damit haben wir uns dann abgefunden, nirgendwo stand das es ein WC und Bad auf dem Zimmer gibt. Da hätte ich beim Buchen drauf achten sollen.Ok für eine Nacht sollte es ja kein Problem werden. Leider waren aber die zu Verfügung stehenden Toiletten auch noch total dreckig, ohne die Hose hoch zu krempeln konnte man diese leider nicht benutzen, da Schmutzwasser in den Kabinen stand und die Sitze sahen ebenfalls reichlich benutzt und verschmutzt aus. Dies war leider kein Einzelfall, sondern auf allen Toiletten der Fall. Desweiteren ging nach 3 Minuten das Licht aus, toll das man danach erst wieder durch Öffnen der Tür neues Licht bekam. Was aber ja denkbarerweise nicht möglich ist. Vielleicht kam daher auch der Zustand der Toiletten. Über die Sauberkeit des Zimmer läßt sich streiten, mag sein, das wir durch den Toilettenzustand etwas kleinlicher wurden. Ich habe gegen 23:00 Uhr noch versucht über die im Hotel(Türen, Wände, etc.) angegeben Hotlinenummer ein anderes Hotel für die Nacht zu buchen, aber die angegeben Nummer gab es leider nicht. Morgens sind wir dann auch recht schnell ohne Frühstück abgereist um uns zumindest eine einigermassen saubere Toilette im naheliegenden McDonalds zu suchen. Eine Diskussion mit Ihren Mitarbeiter an der Rezeption habe ich gar nicht erst angefangen, da wir nur noch weg wollten. Da aber nun die nach einer Bewertung gefragt wurde, dachte ich mir wäre eine Schulderung des Fall vielleicht mal hilfreich.
Somit ziehe ich das Fazit, da ich nie wieder ein Etap buchen werde. Ibis war bisher immer zufrieden stellend und ansonsten B&B, aber nie wieder Etap.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
San José, Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wer Formule bucht, weiß was ihn erwartet, aber dass man bei einem Karten Check In automatisch Raucherzimmer zugeteilt bekommt, ist übel für Nichtraucher. Besser wäre, eine Angabe hierfür mindestens in der Buchung, aber auch am Check In Automat zu installieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 63 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz
Motel 24h Bremen

Wenn Sie Motel 24h Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.