“Preis Leistung ist ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 24h Bremen

und 1 weitere Seite
Motel 24h Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 24h Bremen
Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)   |
Nr. 57 von 93 Hotels in Bremen
“Preis Leistung ist ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Preis Leistung ist ok
Nicht für einen Urlaub geeignet aber für einen Zwischenstop oder Kurzaufenthalt völlig ausreichend.
Hotel gut mit dem Auto zu erreichen Parkplatz am Haus. Burger King neben an. Weitere Gaststätten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ds Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn und beim Burger King. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Spinne außen am Fenster kam dann herein als wir das Fenster öffneten weil es im Zimmer ohne Klima sehr warm war. Was wir sehr schlecht fanden war der Frühstücksraum, der bot höchstens Platz für 20 Personen und war absolut zu klein. Der Manager war aber so kulant und ließ uns das Frühstück im freien einnehmen. Es gab allerdings nur Brötchen und Brot und Kaffee und diverse Marmeladen und Wurst und Käse. Was ich allerdings sagen muß für den Preis kann man auch nicht so viel erwarten und somit will ich das Hotel doch empfehlen wenn man sich nicht an den vielen Arbeitern aus aller Herren Länder stört die dort ein günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Guter Preis-Leistungsverhältnis aber Toiletten schmutzig. Könnte besser werden! Für Autofahrer ist die Lage absolut top, nicht unbedingt für Bahnfahrer. Parkplatz vorhanden. Das Zimmer fand ich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Etagentoiletten und -duschen sind schon unterster Standard. Wenn man in die Toilette geht, soll man seine Schuhe nicht vergessen, da der Boden durch die automatische Reinigung nass ist. Ansonsten nur im Notfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel war , wie gewohnt (ich benutze das F1hauptsächlich in Frankreich), in einem gutem Zustand. Kritik habe ich an der Saniäreinrichtung zu üben. Ich denke, der Kunststoff ist altersbedingt in einem recht unansehnlichem Zustand. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch. Das Hotel ist für Durchreisende, die nicht unbedingt auf Komfort wert legen.die ideale und ausserdem preiswerte Lösung

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Nettes Personal, gemütliches Bett. WC und Duschen sind auf dem Gang, aber das weiß man schon vor der Buchung! Internetnutzung ist kostenfrei was ich sehr gut finde. Für Snacks war per Automaten auch gesorgt! Alles in Allem ein toller Aufenthalt, wenn man auf den Geldbeutel schauen muss! Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 57 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz
Motel 24h Bremen

Wenn Sie Motel 24h Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.