“Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 20 von 92 Hotels in Bremen
Karlsruhe, Deutschland
“Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt am Fluss gelegen, genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Sehr freundlicher Service und sehr gutes Frühstück. Leider war ich nur sehr kurz in dem Hotel, so dass ich sonst keine Einrichtungen bzw. Restaurants nutzen konnte.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014

• Finnische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Innside liegt ja nicht wirklich direkt in der City. Das hat aber auch Vorteile.
Ich finde die Preise für Übernachtung mit Frühstück wirklich angemessen. Wobei das gesamte Paket ehr einem guten 3*** Hotel entspricht. Wo der vierte * herkommt ist mir nicht ganz klar.
Aber das ist für uns nebensächlich, wenn halt sonst alles passt.
Die Lage zum Shoppingcenter Waterfront ist wirklich ideal. Parkplätze sind kostenlos und die Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Von dort aus ist man in 15min in der City.

Unser Zimmer war sauber und wie beschrieben. Wir waren schon zum zweiten mal im Innside und hatten wieder das Zimmer mit *Meerblick* ;-)
Kein Lärm, wir haben bestens geschlafen.
Das Frühstücksbuffet übertrifft sich nicht wirklich mit einer riesigen Auswahl. Aber zu dem Preis (meistens ja beim Zimmer inkl.) ist das schon in Ordnung.
Personal war immer freundlich und aufmerksam.
Abends an der Bar war`s auch nett. Die Preise sind auch hier nicht überzogen.

Also beim nächsten Mal Bremen sind wir wieder hier.

Zimmertipp: Kleinen Aufpreis zahlen und Zimmer zum *Meer* nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns freut es sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Lippstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vergleichsweise günstiges, modern gestaltetes 4-Sterne Hotel im Bremer Hafenbereich; ca. 6-7 km vom Zentrum entfernt;
Umgebung eher gewöhnungsbedürftig (riesiges Einkaufszentrum mit großen Parkflächen; danach eher hässlicher Hafenbereich) aber gute Parkmöglichkeiten;
sehr nettes Personal (Rezeption); gutes Frühstück; schöner Wellnessbereich mit allerdings sehr überschaubaren Fitnessangebot;
größtes Manko: die Doppelbetten sind selbst für Paare viel zu schmal (1,40 -1,50 m); Empfehlung:nur Zimmer mit getrennten Betten buchen

Zimmertipp: Empfehlung: nur Zimmer mit getrennten Betten buchen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind Ihnen zudem für Ihre Verbesserungsvorschläge dankbar.
Wir hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Modernes Hotel am Stadtrand von Bremen
Gute Verkehrs Anbindung mit Straßenbahn und Auto
Großes Einkaufzentrum mit Primark in Laufweite mit gutem Food Curt.
Leider war der Inhalt der Minibar völlig Bierfrei.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Da unsere Mini-Bar kostenlos ist, enthält diese "nur" unalkoholische Getränke.
Wir hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel der gehobenen Kategorie mit sehr höflichen Mitarbeitern , gediegenes Ambiente , sauberes und grosszügiges Zimmer mit Blick auf die Weser -

Frühstücksbuffet war einfach phantastisch

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Zimmer mit Weserblick
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlich Grüßen von der Weser,

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern. Die spacige Einrichtigung und der Aufzug sind einfach ein optischer Hammer!!! Sehr freundliches Personal. Kleines Manko ist die fehlende Klimaanlage, man kann sich jedoch kostenlos einen Ventilator aufs Zimmer bringen lassen. Sehr schöne Aussicht und zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begüßen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Personal ist noch sehr jung, Rezeption und Bar etwas unfexibel. Frühstücksbüffet phantastisch. Lage mit Blick zur Weser, direkt bei großer Shopping Mall und Kinokomplex. zur Stadtmitte ist schon Auto notwendig

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu durfen.
Zudem bedanken wir uns für das Benennen des Kritikpunktes. Dies werden wir in Zukunft beachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Atlantic Grand Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 16 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.