“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 16 von 92 Hotels in Bremen
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die ZImmer sind gut und sauber, absolut zweckmäßig.

Der Wellnessbereich bietet viel Platz, den könnte man sicher besser nutzen. Darin ist eine Sauna (gleichwohl mit der völlig abwegigen Bitte, dass man diese bitte angezogen nutzen sollte) und eine Sprudelbadewanne. Die Dusche dort hatte am Boden etwas unappetitlich aussehende Spuren, das wäre mal dringend zu bearbeiten.

Das Frühstück verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack. Die Qualität ist dafür sehr gut, sogar der Kaffee ist trinkbar. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Restaurant am Abend hat die Erwartungen weit übererfüllt, da kann man wirklich gut essen und der Wein war auch vorzüglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit derSauberkeit unseres Wellness-Bereichs nicht 100 % zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und lassen unseren Wellness-Breich nun noch öfter am Tag reinigen.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir sind mit sechs Personen (Familie plus Großeltern) im Hotel gewesen. Zimmer lagen zur Weser raus. Sehr schön anzusehen. Personal ist sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück ist auch Spitze gewesen. Trotz schlechten Wetters alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Das Restaurant lag für uns preislich zu hoch. Tipp: Immer ein Tagesmenü zum akzeptablen Preis anbieten. Die Nähe zum Einkaufszentrum Waterfront lässt aber keine Wünsche zum Thema Essen offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht Ihre Kritikpunkte zu verbessern.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Bremen planen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.
Hattingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber durch eine Straßenbahn sehr gut an die Innenstadt von Bremen angebunden. (günstig ein Tagesticket für 2 Personen) Die Betten sind bequem, die Ausstattung außergewöhnlich, der Service angenehm. Auch das Frühstücksbuffett kann überzeugen! Ein insgesamt sehr gutes Preis/Leistungverhältnis!!! Empfehlenswert sind die Zimmer mit Weserblick!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass es IHnen bei uns so gut gefallen hat erfreut uns sehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Einziges Manko für mich persönlich: man ist relativ weit von der Altstadt weg.
Und man sollte nicht den überteurten Parkplatz nutzen, da direkt angrenzend ein völlig kostenloser ist!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben freut uns sehr.

Wir würden uns freuen sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein neues modernes Hotel mit vielen kreativen Verwirklichungen in allen Räumen, incl. Aufzug. Allerdings auch Geschmacksache. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gibt eine nette Atmosphäre während des Aufenthaltes. Sehr gut bestücktes und hochwertiges Frühstücksbuffet. Durch das gute S-Bahnnetz wird die weniger gute Lage des Hotels wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrü0en zu dürfen.
Glinde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Haben zu dritt mit Sohn (18Monate) übernachtet und ein schönes Deluxe-Flussblick Zimmer gehabt, alles gut durchdacht, sauber und ruhig. Missverständnis beim Babybett wurde nach Ankunft schnell behoben. Nebenan gibt es das Waterfront EKZ mit guten Geschäften, leider keine Apotheke und kein Supermarkt dabei, aber Essen und Trinken, sowie die üblichen Shops sind dabei. Großer Parkplatz. Die Bar am Empfang macht gute Cocktails.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen Sie erneut im INNSIDE Bremen als Gast begrüßen zu dürfen.
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super ruhiges modernes Hotel am Waterfront-Einkaufszentrum, ca. 4 km von der Innenstadt entfernt. Guter Service, tolles sauberes Zimmer mit integrierter Glasdusche und schöner Aussicht auf die Weser. Gutes Frühstück. Erhebung von Bettensteuer durch die Stadt Bremen iHv 3,21 € pP.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns Sie demnächst als Gast bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Nr. 28 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.