“Coole Waterfront” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 16 von 92 Hotels in Bremen
Glinde, Germany
“Coole Waterfront”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Haben zu dritt mit Sohn (18Monate) übernachtet und ein schönes Deluxe-Flussblick Zimmer gehabt, alles gut durchdacht, sauber und ruhig. Missverständnis beim Babybett wurde nach Ankunft schnell behoben. Nebenan gibt es das Waterfront EKZ mit guten Geschäften, leider keine Apotheke und kein Supermarkt dabei, aber Essen und Trinken, sowie die üblichen Shops sind dabei. Großer Parkplatz. Die Bar am Empfang macht gute Cocktails.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen Sie erneut im INNSIDE Bremen als Gast begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super ruhiges modernes Hotel am Waterfront-Einkaufszentrum, ca. 4 km von der Innenstadt entfernt. Guter Service, tolles sauberes Zimmer mit integrierter Glasdusche und schöner Aussicht auf die Weser. Gutes Frühstück. Erhebung von Bettensteuer durch die Stadt Bremen iHv 3,21 € pP.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns Sie demnächst als Gast bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Wände im Zimmer waren von gefühlten 150 Mücken Blut verschmiert. Die Bettwäsche war auch nicht sauber. Die Farben im Zimmer sind schrill gelb und schrill blau. Fühlte mich wie in den 80 Jahren. Arbeiten im Zimmer nicht möglich.die Atmosphäre war nicht schön.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Christian G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben !

Mit Ihrer Kritik helfen Sie uns dabei unsere Serviceleistung zu verbessern !
Wir haben dieses Thema intern besprochen und werden zukünftig ein größeres Augenmerk auf die Sauberkeit legen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass dieses nicht unser Standard ist.

Mit freundlichen Grüßen von der Weser

Anne-Karin Grimpe
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Toller Eingangs- und Barbereich. Das Zimmer war groß und stylisch auf den ersten Blick aber ansonsten nichts besonderes. Toller Ausblick (Weserblick). Frühstück um 10 bereits nicht mehr vollständig...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit der Vollständigkeit unseres Frühstückbuffets nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und werden verstärkt darauf achten.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten das Silvesterangebot genutzt und wollten im Innside ins neue Jahr feiern.

Bei der Ankunft konnte man meine Reservierung nicht finden (obwohl schon Monate im Voraus gebucht). Glücklicherweise haben wir dann doch noch eines der letzten Zimmer bekommen - das Personal war bemüht und freundlich.

Das Zimmer war zwar sauber und recht modern eingerichtet, wirkte dafür recht kahl und ungemütlich.
In der Wand zwischen Bett und Badezimmer wurden Glasbausteine eingelassen - und zwar GENAU an der Stelle, an der die Toilette und Dusche sitzen.
Zwar sind die Bausteine leicht "gewölbt" und daher nicht komplett durchsichtig, aber trotzdem sieht man die Umrisse der jeweiligen Person und das fand ich unangenehm. Wer wird schon gern vom Partner auf der Toilette beobachtet??

Die toll beworbene "kostenlose Minibar" war eine Enttäuschung. Keine Snacks o.Ä., sondern 5 kleine (0,2?) Fläschchen mit. Wasser(still&Sprudel), Cola, Cola Light und O-Saft.
Von jeder Sorte nur eine Flasche - wer zu zweit reist, der hat hier trotz Minibar schnell durst.

Ebenfalls wurde uns kostenloses WLAN versprochen. Auf dem Zimmer war davon nichts zu sehen.
Nur ein Telekom Hotspot war verfügbar (und funktionierte auch tadellos). Nur hat eben nicht jeder eine Hotspot-Flat für Telekom Hotspots, so wie ich.

Zum Angebot gehörte auch ein 5 Gänge Menu und "Silvesterprogramm" inkl. Sekt (1 Glas).
Das Essen war ok. Es war wenig (wie man es halt in der gehobenen Küche kennt), es war nicht besonders lecker, aber es gab schon schlimmeres.
Der Preis war meiner Meinung nach nicht angemessen.
Allein fürs Abendessen zu zweit (ohne Getränke!) haben wir rund 160 Euro gezahlt.

Zur Unterhaltung wurde eine Gesangsgruppe organisiert. Diese glänzte meistens durch Abwesenheit. Und wenn sie denn mal gesungen haben, dann war es meiner Meinung nach nicht berauschend.
Stellenweise ganz nett, aber alles in allem nicht toll.

Das Frühstück war reichhaltig und gut - klare Empfehlung.

Alles in allem ist das Hotel recht gut, das Personal freundlich und die Einrichtung modern (abgesehen von den Gartenstühlen im Restaurant!). Ich glaube aber nicht, dass 4 Sterne für dieses Hotel gerechtfertigt sind.

Die Preise sind nicht angemessen.

Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht zwischen Weihnachten und Silvester 2013 verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Einkaufszentrum "Waterfront" und direkt an der Weser. (Kostenlose) Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Weser. Der Raum war ausreichend groß, die Einrichtung jung und modern, das Bett war sehr bequem. Die Wände könnten allerdings einen neuen Anstrich vertragen. Auch die Spinnweben an der Decke hätten wir lieber nicht gesehen. ;-) Das Bad war groß, farblich ansprechend gestaltet, allerdings passten die Schimmelflecken in der Dusche so gar nicht zum Gesamtbild. Das Raumklima war angenehm (Heizkörper im Bad und im Zimmer), jedoch haben uns gefragt, wie die Temperaturen wohl im Sommer sein werden, denn eine Klimaanlage ist offensichtlich nicht vorhanden.

Das Personal beim Check-In und Check-Out war jeweils sehr freundlich. Der Frühstücksraum - ebenfalls mit Blick auf die Weser - war sehr ansprechend, die Auswahl am Buffet völlig ausreichend, hier hätte etwas mehr Personal zur Stoßzeit für einen reibungsloseren Ablauf (Bedienung und Nachfüllen) gesorgt. Der Kaffee war uns etwas zu stark, dafür haben wir noch nie eine so leckere Erdbeermarmelade gegessen.

Fazit: Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit dem Zustand unserer Zimmer nicht 100 % zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und lassen unsere Zimmer Grundreinigen.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Meines Erachtens muss die Geschäftsführung hier schnell handeln, um nicht den Anschluss zu verpassen bzw .um den notwendigen Standard wiederherzustellen...

Neutral:
Was das Design / Ambiente angeht, so ist es der Nähe zum ehemalige Space-Center geschuldet, dass das Hotel sicherlich als ungewöhnlich bezeichnet werden darf. Dies sollte jedem Gast im Vorfeld bewußt sein und war für mich nicht störend, sondern eher interessant (insb. der Fahrstuhl, was ja von einigen bereits angesprochen wurde)...es handelt sich aber nicht um ein ****-Hotel im klassischen Sinne.
Auch die bereits häufig angesprochene Parkplatzsituation möchte ich als neutral bewerten. Für einen bewachten Parlplatz zahlt man extra (wenn auch nicht unangemessen viel), man kann (gegen ein wenig mehr Fußweg) aber auch kostenlos parken, was ich jedoch bei der auswärtigen Lage auch erwarte.
Damit verbunden ist auch die langwierige Fahrt ins Zentrum. Machbar, aber man benötigt halt einige Zeit (ca. 20 Min) und die S-Bahn startet nicht gerade vor der Tür.
Oft kritisiert wird auch der fehlende kostenlose WLAN-Zugang. Stimmt, dies erwarte ich zumindest wenn ich beruflich unterwegs bin. Diesmal war ich jedoch privat in Bremen und konnte es verschmerzen. Wie auf dieser Seite vom Hotelpersonal bereits häufiger angemerkt, ist der LAN-Zugang zudem kostenlos und auch der WLAN-Zugang ist mit 4,95 € noch human.

Gut:
Sehr zufrieden war ich mit dem Empfangspersonal. Hier fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben.
Hervorzuheben ist auch die kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken und der Frühstückskaffee.
Zudem hatte ich eine Unterbringung unserer Tochter im gemeinsamen Bett gebucht und sie bekam ein Extra-Bett ohne Aufpreis. Darüber hat sie sich sehr gefreut und dies hat auch mich positiv überrascht, Vielen Dank hierfür.

Schlecht:
Für meinen Geschack unterirdisch schlecht waren jedoch die Hygienebedingungen. Hinter und unter dem Bett nichts als Staub (und Haare). Ebenso war der Wandschrank in den hinteren Winkeln verstaubt, da die Reinigungskräfte hier mangels Körpergröße nicht hingekommen sind. Katastrophal war die Situation im Bad. In der Toilette noch Spuren vom Vorgänger sowie Haare auf dem WC-Sitz. An der Duschscheibe befanden sich noch irgendwelche Reste (Duschgel?). Soetwas kann man eigentlich nicht übersehen, zumindest nicht sofern eine Kontrolle durch eine dritte Person stattfindet. Nach einer Beanstandung meinerseits wurde das Bad nochmals gereinigt und die Mängel abgestellt, aber das ist wohl das Mindeste.
Überhaupt müssten die Zimmer dringend überholt werden. Bei uns waren beide Bettlampen defekt (Gliederstab gebrochen, so dass keine Lichtausrichtung möglich), Flecken an den Wänden und die Fußleisten wiesen kaum noch Farbe auf. Völlig unverständlich, warum das Zimmer nicht mal für zwei Tage aus dem Programm genommen und neue Farbe aufgetragen wird.
Auch die Dusche entspricht nicht meinen Erwartungen an ein ****-Hotel; diese gehört dringend überholt...sowohl Kabine als auch Duschkopf.
Auch ausrangiert gehört die Matratze, durchgelegen bzw. zu weich und die Federkerne haben beim nächtlichen Umdrehen gequietscht als würden sie um Gnade wimmeln, das muss wirklich nicht sein.
Nicht angetan von der Übernachtung habe ich mich am nächsten Morgen auf mein Frühstück gefreut. Wie armselig. Kein Brot, aber da gehöre ich vielleicht einer Minderheit an, dass ich mich nicht über drei Sorten Brötchen gefreut habe. Alternativ gab es Toast...allerdings nur theoretisch, da vergriffen. Ebenso wie die Eier und Criossants, die während meiner Verweildauer von 40 leider nicht aufgefüllt wurden. Um Kaffee zu bekommen (der wie gesagt von guter Qualitä war), musste man eine der rar gesäten Servicekräfte erwischen, die leider auch nicht dazu gekommen sind, die Reste unserer Vorgänger abzuräumen. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt, aber der Frühstücksservice war hoffnungslos überlastet. Zur Rettung sei allerdings angemerkt, dass die Pankcakes gut waren und es eine Tageszeitung gab.

Fazit:
Von einem ****-Hotel erwarte ich persönlich (unabhängig von den DEHOGA-Kriterien) deutlich mehr als das, was ich im Innside erfahren musste. Insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück ließen zu wünschen übrig, so dass ich beim nächsten Besuch in Bremen lieber 30 € mehr ausgebe und dafür aber auch hoffenlich einen höheren Standard erfahre. Meine Kritik richtet sich allerdings vorwiegend an das Hotelmanagement, da mit einigen Investitionen (Matratzen, Farbe, usw.) und einer der Auslastung entsprechenden Anzahl an Servicekräften sofortige Abhilfe möglich wäre.
Aufgrund meiner persönlichen beruflichen Ausrichtung (wenn auch für Niedersachsen und nicht Bremen) rate ich dringend an, sich um entsprechende Fördermöglichkeiten zu bemühen oder in Absprache mit den dazu "erforderlichen Bossen" die entprechenden Geldsummen einzubringen. Andernfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, dass in 2015 noch die notwendige Auslastung erreicht werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht alle Kritikpunkte zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Nr. 27 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.