“Perfektes Hotel für Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 16 von 92 Hotels in Bremen
Neustadt
“Perfektes Hotel für Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Perfektes Hotel für 3tägigen Kurzaufenthalt. Hoher Komfort, tolle Lage direkt an der Weser, freundliches Personal. Trotz Lage am Stadtrand ist die City leicht und einfach zu erreichen. Auch der Hbf ist mit 1x umsteigen errecihbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr durchgängig positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.

• Finnische zuerst
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht aber es hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist natürlich kein Luxushotel aber durchaus ansprechend. Die Zimmer sind gross genug. Das Badezimmer komplett vom Schlafbereich getrennt. Das hat man ja nicht mehr überall. Die Betten könnten etwas breiter sein. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Weser. Die Verkehrslage ist ganz gut. Es gibt eine Straßenbahnverbindung in die Innenstadt. Direkt neben dem Hotel liegt ein Shoppinngcenter. Das Hotel hat eigene Parkplätze aber man kann auch die kostenlosen Parkplätze des Centers benutzen. Das Frühstück hat alles was mach braucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Buchenn Sie ein Zimmer zur Flussseite. Muss im Sommer traumhaft schön sein.
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage, direkt am Einkaufszentrum der Waterfront, am ruhigen Rand von Bremen Zentrum. Sehr gute Zimmer, deutlich größer geschnitten als in anderen Hotels. Mitarbeiter sind freundlichen und stehen einem jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat.

Gerne begrüßen wir SIe jederzeit herzlich erneut als Gast-
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

es wäre angenehm, spät ankommenden Gästen(22°°) noch die Möglichkeit eines Imbisses zu geben oder in erreichbarer Nähe aufzuzeigen.
Der Ausblick aus meinem Zimmer 146 war überraschend schön, die Lage ist ausgezeichnet, für Kurzreisen aber dezentral. Das ist aber bestimmt kein Grund, nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit den Öffnungzeiten unseres Restaurants nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und unsere Öffnungszeiten verlängert.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Bremen nahe an einem Einkaufszentrum. Die Altstadt kann man sehr gut mit der S-Bahn erreichen. Mit unserem ersten Zimmer hatten wir Pech, defektes Waschbecken und unsauberes Bad. Nach unserer Beschwerde, war das Zimmer ok und größer. Das Hotel ist gut eingerichtet, hat aber leider einige Gebrauchsspuren an den Wänden und Boden. Das Bett war sehr bequem und sauber. Personal ist sehr nett. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es wird bis zum Ende nachgelegt. Die Hotelbar ist nett eingerichtet und bietet ein gutes Sortiment an Cocktails und anderen Getränken. Unterm Strich ein schönes Wochenende

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Normalerweise sind wir sehr auf die Funktionstüchtigkeit unserer Zimmer bedacht, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das mit dem ersten Zimmer bei Ihrem Aufenthalt nicht bieten konnten.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne überzeugen, dass das kein Regelfall ist.
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Aber leider ging direkt nach der Ankunft die Toilettenspülung nicht. Das Problem wurde allerdings kurzerhand behoben. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf die Weser. Da meine Frau und ich sehr internetaffin sind, hat uns das mit dem Internet per Kabel dann doch etwas gestört, zumal wir so nicht gleichzeitig etwas online machen konnten. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich WLAN kostenlos...

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir sind stehts darum bemüht unser Angebot zu verbessern, im nächsten Jahr ist eine kostengünstigere Variante angedacht.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begürßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel liegt direkt am Wasser - super Blick und schön ruhig. Das Einkaufszentrum Waterfront ist direkt neben dem Hotel. Ist etwas außerhalb aber man kann ohne umsteigen mit der Straßenbahn mitten ins Zentrum fahren. Alles super.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Nr. 28 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.