“Tolles Ambiente und schöner Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 15 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Tolles Ambiente und schöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Aber leider ging direkt nach der Ankunft die Toilettenspülung nicht. Das Problem wurde allerdings kurzerhand behoben. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf die Weser. Da meine Frau und ich sehr internetaffin sind, hat uns das mit dem Internet per Kabel dann doch etwas gestört, zumal wir so nicht gleichzeitig etwas online machen konnten. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich WLAN kostenlos...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir sind stehts darum bemüht unser Angebot zu verbessern, im nächsten Jahr ist eine kostengünstigere Variante angedacht.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begürßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel liegt direkt am Wasser - super Blick und schön ruhig. Das Einkaufszentrum Waterfront ist direkt neben dem Hotel. Ist etwas außerhalb aber man kann ohne umsteigen mit der Straßenbahn mitten ins Zentrum fahren. Alles super.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt aber mit kostenloser Parkmöglichkeit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn (Haltestelle ca. 5 Gehminuten vom Hotel) schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut bestückt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich für eine Übernachtung im INNSIDE Brenmen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel hat mich sehr angesprochen und ich habe mich gleich wohl gefühlt, es hatte einen erfrischend, anregenden Charakter.Die Zimmer haben meinen Wünschen entsprochen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen , bezügl. unserer Stadtbesichtigung , kompetent und ausführlich beantwortet.
Nicht gefallen hat mir das Bettzeug, Kissen zu weich und Oberbett zu schwer, Ergebnis , schlechter Schlaf. Dieses Problem läßt sich sicher beheben.
Dieses Hotel werde ich weiterempfehlen und auch selbst noch einmal besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie bei uns waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Gerne lesen wir Ihre Anmerkungen und bemühen uns Ihre Hinweise aufzugreifen um uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Weihnachtszeit!
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben drei Zimmer für ein Wochenende mit den Geschwistern in Bremen gebucht. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufscenter und gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn in die Bremer Innenstadt. Das Parken vor dem Hotel ist für die ersten drei Reihen kostenpflichtig (5,- ) die weiteren Reihen sind kostenlos. Die Zimmer sind hell und modern gestaltet, dass Bad mit Dusche werden mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, leider war die Scheibe verkalkt, vom Duschwasser. Leider war alles über Augenhöhe stark verstaubt, auch die Ecken im Bad waren nicht sauber. Die Betten waren in Ordnung, wir haben auf Nachfrage etwas härtere Kopfkissen bekommen. Die Aussicht auf die Weser, von unserem Zimmer, war den Aufpreis wert! Auch in anderen Bereichen ist die Pflege etwas zu kurz gekommen, zum Beispiel die Toilette in der Eingangshalle. Hier gibt es eine Liste die abgezeichnet wir, nach einer Kontrolle durchs Personal, die aber nur um 6 Uhr erfolgte, weitere nicht mehr, auch gab es einen Reinigungsstau welches sich über das Wochenende auch nicht verbesserte... Für ein vier Sterne Haus sehr schlecht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, dass Frühstück stark besucht aber reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Weser sind zu empfehlen...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie unser INNSIDE Bremen zum Übernachten gewählt und eine Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern.
Die Sauberkeit des Zimmer, entspricht nicht unseren Standrads, wir bitten dieses zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Relativ neues Hotel direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum "Waterfront". Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick. Das leicht "spaceige" Design ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber erträglich. Das Frühstück ist o.k.; könnte aber noch etwas abwechslungsreicher ausfallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Weserblick garantieren einen prima Sonnenuntergang (bei entsprechendem Wetter).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Schönes Hotel direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum "Waterfront".
Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick machen das leicht "spaceige" Design sehr erträglich.
Das Frühstück ist super. Neben einer tollen allgemeinen Auswahl ist vor allem der Kaffee ein Highlight. Da wird wohl mal gute Kaffeequalität verwendet.
Für berufliche Reisen kann ich das Hotel nur empfehlen. Es liegt äußerst ruhig, es gibt eine schnelle und staufreie Anbindung zur Autobahn an den meisten Tagen und mit dem Einkaufszentrum sind alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen, die man nach einem stressigen Arbeitstag braucht vorhanden. Vorallem die Essenssituation mit dem Footcourt, in dem Einkaufzentrum der bis 21 Uhr geöffnet hat, war ideal.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufriedenbei uns waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.