“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 17 von 93 Hotels in Bremen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses etwas eigentümlich eingerichtete Hotel liegt sehr schön an einem Weserarm (ehemaliges Werftgelände), und direkt am einer Shoppingmall namens "Waterfront". Das Hotel zeichnet sich durch hervorragende und kostenlose Parkmöglichkeit, durch sehr freundliches aufmerksames Personal und schöne Zimmer aus. Die Innenstadt ist der öffentlichem Nahverkehr in knapp 20 Min. problemlos erreichbar. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden bei Ihrem Aufenthalt bei uns waren.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein modernes Hotel an der Weser direkt an der Waterfront dem Einkaufszentrum im Werftenhafengelände von Bremen. Etwas auswärts, aber trotzdem auch mit ÖPNV in Richtung Zentrum in gut 20 Minuten zu erreichen.
Große und sehr schöne Zimmer mit einem großen Badezimmer, einige Zimmer lassen sich auch verbinden um ein Suite-Gefühl zu bekommen. Morgens gab es ein umfangreiches und sehr gutes Frühstückbuffet. Kleiner aber sauberer Wellnessbereicht mit einer 90 Grad Sauna und Whirl Pool ein paar wenig etwas verloren wirkenden Kardigeräten. Die Bedienung ist sehr freundlich und jung und noch lernfähig.
Schöner Blick auf das westliche Weserufer, bei gutem Wetter und Sonne lädt es aller Wahrscheinlichkeit nach zu ausgiebigen Spaziergängen (nicht getestet) ein.
Fazit: Empfehlenswert, etwas abseits gelegen, viele Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden bei Ihrem Aufenthalt bei uns waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg Richtung Norden genutzt. Die Lage am Einkaufscenter Waterfront mit Restaurants, Beachclub und Shoppingmöglichkeiten ist ideal. Ebenso die schnelle Anbindung per Straßenbahn in die City und an die Autobahn. Parken am Hotel (Parkplatz) kostenlos.
Das Hotel der Melia-Gruppe ist im futuristischen Design eingerichtet, was auf die ursprüngliche Nutzung als Hotel zum nicht mehr existierenden "Space Park Bremen" zurückzuführen ist. Ein Erlebnis ist jedoch immer noch die Fahrt mit den Glasaufzügen "durch die Galaxy"! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und teils mit Blick auf die Weser. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden bei Ihrem Aufenthalt bei uns waren und so viele positive Eindrücke mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Eins der besten Hotels die ich in den letzten Jahren gesehen und bewohnt habe. Schon der nette persönliche Empfang gab mir das Gefühl angekommen zu sein nach einer langen Bahnfahrt. Man geleitete mich zum Zimmer, tolle Aussicht auf die Weser, und überraschte mich mit einem kleinen Juice Getränk. Das Zimmer ist sehr modern, eine schöne Mischung aus Holz, Glas und Metall. Das Bad ist quasi ins Zimmer eingelassen und komplett durchsichtig angelegt. Natürlich bis auf das "kleine"Örtchen. Modernste Armaturen. Ich wollte Dusche nicht mehr verlassen. Habe perfekt geschlafen und hatte einen tollen Fernseher in der richtigen Entfernung stehen. Der Bereich Bar, Restaurant und Aufenthaltsmöglichkeit ist ebenfalls sehr offen und geschmackvoll gestaltet. Essen höchster Güte mit unmittelbarer Nähe zum Koch. Die Mitarbeiter lesen einem die Wünsche von den Lippen ab. Vom Restaurant kann man in einen Wintergarten gehen, der in Richtung Weser angelegt ist. Der wirklich einzige Wermutstropfen sind die noch intakten Fabriken um das Hotel herum, was dem Ambiente aber keinen Abbruch tut. Das Innside ist bewusst dort hingebaut worden, weil Bremen sich bis dorthin freizeitmäßig ausbreitet. Für mich als Veganer war es kein Problem reichhaltig zu speisen. Man kannte sich aus. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren, bei Ihrem Aufenthalt und so viele positive Eindrücke mitnehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, an der Waterfront, jedoch gut mit der Straßenbahn zu erreichen.
Die Bar war uns zu "grell blau" erleuchtet und daher haben wir hier auf einen Drink verzichtet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, nur die Matratze war mir persönlich etwas zu weich.
Freundliches Personal, große Teeauswahl beim Frühstück, frisch gepresster Orangensaft, etc.
Wir werden das Hotel beim nächsten Bremenbesuch wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe das INNSIDE zwar nur für eine Nacht gebucht, war aber recht zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals.
Die Lage etwas ausserhalb Bremens im Umfeld eines Hafengebietes kann ein Nachteil sein, aber durch die recht gute Strassenbahnanbindung war das auch nicht entscheidend für uns.
Der Blick auf die Weser entschädigt für einiges.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr durchgängig positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel leigt zentral im neuen Überseehafen, da unsre neu Niederlassung auch im dem Gebit neu ist, liegt das Hotel sehr verkehsgünstig, was aber auch für Reisende zutriff die auf dme Weg anch oder von HBV/Cuxhaven sind.
Das Hotel leigt ruhig, ist Modern eingericht, bietet eine ganz gute Küche auch mit CurryWurst und Burger.
Die Zimmer sind modern eingerichtet.
Die Zimmerkarten machen scheinbar Probleme mehrere Zimmerkarten mussten von Kollegen getauscht werden.
Was stört ist,, das im Parkbereich direkt am Hotel der Parkplatz 9 Euro kostet und in der 3 Reihe umsonst zur Verfügung steht, das ist abkassieren, dort ahbe ich nur einmal geparkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sandra S, Reservierungsleiterin von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Bremen und Ihr abgegebenes Feedback.
Bezüglich des Parkbereiches gibt es zum einen den kameraüberwachten/kostenpflichtigen Parbereich in den ersten beiden Reihen zu € 9,00 pro Auto/Nacht (Wochenendtarif für max. 48 Stunden = € 5,00 pro Auto) und zum anderen ab der 3. Reihe sehr viele kostenfreie Parkplätze (kostenfreie Parkplätze wegen dem Shoppingcenter "Waterfront" neben dem Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.