“Gutes Design-Hotel direkt am Wasser!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 14 von 92 Hotels in Bremen
“Gutes Design-Hotel direkt am Wasser!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das INNSIDE Hotel in Bremen liegt etwas westlich der Innenstadt und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Auch vom Flughafen Bremen sind die Wege zum Hotel kurz. Die Zimmer sind schön eingerichtet und von vielen Zimmern hat man einen direkten Blick auf die Weser, denn das Hotel liegt direkt im Hafengebiet. Die Küche und das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden. Das Frühstück ist wie bei INNSIDE üblich nicht gerade günstig, dafür aber sehr lecker. Also lohnt es sich besonders wenn man viel Hunger mitbringt. Ich komme gerne in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Zimmer zur Weserseite war ansprechend, das Frühstück, wenn genügend Personal vorhanden, auch gut. Fuer 19._ EUR ist natürlich auch einiges zu erwarten.
Absolut nicht zu empfehlen ist das Restaurant. Angefangen bei ungewuerztem Essen bis hin zu Haare in dem Essen durfte ich während meinem kurzen Aufenthalt auch erleben, dass man als Dauergast auch mal länger auf Bedienung warten darf. Mit meinem erlebten möchte ich davon abraten, dass Restaurant zu nutzen. Bei meinen Reklamationen, reagierte die Bedienung freundlich aber ohne eine Idee, den Kunden zufriedenstellen zu wollen. Schade. Daher meine Gesamtnote. Man sollte bei Buchung auch wissen dass das Hotel am wer fuer Tagungen genutzt wird und dann das Personal, insbesondere beim Fruehstueck und Zimmer machen, vollends überfordert ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende von Samstag bis Dienstag im Innside.Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit, unser Zimmer mit Aussicht auf die Weser schön, das Frühstück vom Buffet frisch, lecker, reichlich... (vor allem der frische Obstsalat und der frisch gepresste Orangensaft kam bei uns gut an).
Was wir nicht ausprobiert/genutzt haben waren der Wellnessbereich und das Restaurant.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Da das Hotel außerhalb der City liegt, bietet sich die Straßenbahn an. Der Fußweg von der Haltestelle zum Hotel beträgt zwar nur 5 Minuten, allerdings ist der Weg nur wenig ausgeleuchtet und ich würde ihn bei Dunkelheit nicht allein gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

- Sehr saubere Unterkunft mit hervorragendem Frühstücksangebot
- Lage etwas außerhalb (ca. 20 Min. mit Linie 3 von Innenstadt), aber mit großem Einkaufscenter (Waterfront) daneben
- Bett: Matraze und Kopfkissen (zu weich) könnten etwas besser sein

Insgesamt aber gutes Hotel, wo ich jederzeit wieder reservieren würde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ein echt tolles Hotel, super eingerichtet und auch sonst alles top sowohl Essen als auch der Service drum herum. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Der einzige Nachteil ist das es ein bisschen ausserhalb gelegen ist, dadurch aber sehr ruhig zum schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist ganz nach meinem Geschmack: hell, freundlich und schnörkellos. Am besten reisen Sie mit dem Auto an, da der Bahnhof nur per Straßenbahn oder Taxi zu erreichen ist. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Mein Zimmer mit Blick aufs Wasser war geräumig und schön eingerichtet. Ich habe hier hervorragend geschlafen und war auch mit der Sauberkeit mehr als zufrieden. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Palette und hat sehr gut geschmckt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen

Wenn Sie INNSIDE Bremen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.