“Tolle Lage, aber hässliches Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Bremen

Jugendherberge Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalkstrasse 6, 28195 Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 47 von 90 Hotels in Bremen
“Tolle Lage, aber hässliches Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Jugendherberge Bremen liegt sehr schön, direkt an der Weser. Auch die Architektur gefällt, und der Eingangsbereich. Unser sogenanntes Familien-Zimmer war leider extrem spartanisch und hässlich eingerichtet, auch das Bad. Die Vorhänge liessen schon in den frühen Morgenstunden, so ab etwa 5 Uhr, grelles Licht herein. Wir fühlten uns im Zimmer überhaupt nicht wohl! Der Frühstücksbereich war vollgekleckert und eine mickrige Auswahl stand zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Strassenbahn ist gleich um die Ecke was sehr praktisch ist. Bremen ist jederzeit einen Besuch wert, aber ich wähle das nächste Mal eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Jugendherberge ist sehr gut gelegen, direkt am Fluss. Die Wegbeschreibung durch die Jugendherberge war ausreichend ausführlich und nach Ankunft am Bremer Flughafen nahm ich die Bahn und folgte den Hinweisen, einfach zu finden. Weil ich einen frühen Flug genommen hatte, war ich froh, dass ich in dieser Jugendherberge bereits um 10.30 Uhr einchecken konnte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Weg in die Altstadt ist sehr schön und man geht entweder die Hauptstraße runter, springt in die Bahn oder geht am Fluss entlang. Kurze Wege. Eine Sache, die mir nicht gefiel, war, dass es keine Leselampe gab, jedenfalls nicht im Frauenschlafbereich. Außerdem liegt vor der Duschkabine keine Badematte. Dort ist lediglich eine Duschwand aus Glas, deshalb ist der Boden ziemlich rutschig, nachdem jemand geduscht hat. Abgesehen davon ist die Jugendherberge aber gut.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mein einzelzimmer war sehr gut eingerichtet. gutes bett, grosses badezimmer. Zu fuss machbar zum bahnhof, sonst ist die lage aber super zur altstadt und shopping. Viele infos am empfang. Grosse sonnenterasse lädt ein am abend.

• Aufenthalt September 2012
Os
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Verbrachte zwei Nächte in der Bremer Jugendherberge. Sehr praktisch für eine Familie, um sich einen Tag die Stadt anzusehen, wenn man den Bremer Flughafen zum Transit nutzt. Zwei Nächte im Familienzimmer (Betten für sechs Personen). Freundliches, serviceorientiertes Personal. Die Jugendherberge liegt an der Weser. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Fluss. Architektonisch ein Kontrast zum hanseatischen Nachkriegsbremen, sehen Sie sich mal das coole Foto an. Ein Lob für die zentrale Lage und die Nähe zum Flughafen (mit dem Taxi zehn Minuten, für 18 Euro).

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Jugendherberge in Bremen ist als Gästehaus sehr komfortabel. Direkt an der Weser und zentral gelegen (20 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof), eignet sie sich perfekt für die Unterkunft bei einem Städtetrip. Die Zimmer sind sauber und der Platz ist ausreichend. Bad und Dusche sind in getrennten Zimmer, es gibt auch 2-Bett-Zimmer für Familien.Besonders das Frühstück überzeugt, welches mit einem tollen Ausblick auf die Weser genossen werden kann.
Ein Jugenherbergsausweis ist obligatorisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die Jugendherberge in Bremen ist für eine Jugendherberge sehr komfortabel. Direkt an der Weser und zentral gelegen (20 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof), eignet sie sich perfekt für die Unterkunft bei einem Städtetrip. Die Zimmer sind sauber und der Platz ist ausreichend. Bad und Dusche sind in getrennten Zimmer, das ist bei 6-Personen-Belegung ein Segen. Besonders das Frühstück überzeugt, das Angebot ist mit dem bei (einfachen) Hotels durchaus vergleichbar.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Jugendherberge Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Bremen

Anschrift: Kalkstrasse 6, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 47 von 90 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Bremerhaven
Bremen Jugendherberge
Hotel Jugendherberge Bremen
Jugendherberge Bremen

Wenn Sie Jugendherberge Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.