“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsche Eiche

Hotel Deutsche Eiche
Hotel Deutsche Eiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsche Eiche
3.0 von 5 Hotel   |   Lilienthaler Heerstrasse 174-176, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 54 von 93 Hotels in Bremen
Magdeburg
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Seit Jahren sind wir mindestens zweimal mit einem befreundeten Ehepaar Gast in diesem Hotel.
Wir wurden immer sehr freundlich und herzlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt.
Auch unser Beagle fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet.
Das Essen schmeckt sehr gut, ist manchmal aber für Senioren etwas reichlich.
Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. das Preis-Leistungsverhältnis passt unbedingt.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Für einen kurzen Trip nach Bremen hatten wir dieses Hotel gebucht. Es entspricht mittlerem Standard. Die Zimmer sind altmodisch, aber zweckmäßig und sauber. Allerdings liegt das Hotel an einer Ecke, wo zwei viel befahrene Straßen aufeinander treffen. Spätestens in den frühen Morgenstunden ist es nicht mehr möglich bei offenem Fenster zu schlafen.
Frühstück und Restaurant können wir nicht bewerten, da wir woanders gegessen haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer im Hotel Deutsche Eiche haben ihre beste Zeit hinter sich, aber alles war sauber, weshalb ich das Hotelzimmer nicht beanstande. Das Frühstück allerdings empfehle ich auf keinen Fall weiter, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon fast unverschämt. Bei zehn Euro pro Person erwarte ich ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet und saubere, neu eingedeckte Tische. Die Brötchen waren bereits hart, die Auswahl an Aufschnitt war sehr überschaubar und einfach gehalten. Bis auf wenige Cocktailtomaten und nicht mehr ansehnliche Radieschen gab es leider kein Gemüse, Obst war aber vorhanden. Hätte ich vorher gewusst, dass das Frühstück 10 € kostet, hätte ich es nicht genommen, nachdem ich das Buffet gesehen habe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Yorkshire UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel ist ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, aber immer noch leicht vom Flughafen zu erreichen. Steigen Sie in die Straßenbahn 6 in Bremen, dann Straßenbahn 4 vom Dom, hält direkt vor der Hoteltür. Alternativ nehmen Sie die Straßenbahn 6 zur Blumenstraße, dann den Bus 670 oder 630. In jedem Fall dauert es vom Flughafen zum Hotel nur etwa 30 Minuten. Kaufen Sie am Flughafen eine Tageskarte, Sie kommen damit überall hin und sie kostet nur 4,05 Euro. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sofort eingecheckt. Wir bekamen ein recht großes Zimmer im 2. Stock mit Schlafzimmer, separatem Wohnzimmer mit TV/Schrank/Sofa und einem ziemlich kleinen, aber ausreichendem Badezimmer ohne Wann, aber guter Dusche. Hoteldekor sah etwas alt aus mit Spanplatten-Tapete, aber das war in Ordnung und alles in allem waren die Zimmer sauber und ordentlich. Das Hotel liegt an einer belebten Straße, aber nachts war dort offenbar nicht zu viel Verkehr und wir hörten gar keine Geräusche, auch auf der Straße kommt man gut mit Straßenbahn/Bussen voran. Hotelpreis war sehr günstig und ich war nach ein paar Nächten mehr als zufrieden mit diesem Hotel.

Sankt Augustin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Einfaches Hotel, welches aber seine Klasse entspricht. Ich habe das Hotel im Rahmen einer Kollegiums-Exkursion besucht. Für solche Gruppenreisen gibt es recht gute Angebote, ich würde das Hotel aber eher jüngerem, nicht ganz so anspruchsvollem Klientel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2006, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Eiche

Anschrift: Lilienthaler Heerstrasse 174-176, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsche Eiche 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsche Eiche Bremen
Deutsche Eiche Hotel

Wenn Sie Hotel Deutsche Eiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.