“Ideales Congresshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 12 von 91 Hotels in Bremen
Linsengericht
“Ideales Congresshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminares besucht und nur positive Erfahrungen gemacht. Internetzugang geht über einen Telekom Hotspot, das heißt, wer t-online oder t-mobile Kunde ist, kann kostenlos surfen und Mails abrufen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Man hört keine Zimmergeräusche von nebenan. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend, ebenfalls auch eine SAuna vorhanden. Solarium kostet für 6 Minuten 2,50 €uro. Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, allein sechs verschiedene Sorten Honig, diverse Wurstsorten, Käse, Marmeladen, Lachs, Eier werden auch frisch gemacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrte "mifuc",
vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
Ute Pantke
Direktionsassistentin

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat uns beeindruckt durch seinen Service und seiner idealen Lage. Hinter dem Hauptbahnhof Bremen gelegen hat man die besten Möglichkeiten für Sightseeing usw. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und frisch. Das Servicepersonal bietet Freundlichkeit und Kompetenz. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Was mir aufgefallen ist sind die verschlissenen Polstermöbel im Eingangsbereich .Sonst habe ich nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr gut zubereitet und interssant angerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr umpfangsreich und das Personal sehr aufmerksam und
freundlich. Mit einem Satz, es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2010
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

waren mit dem hotel, service,lage zum veranstaltungsort , unterbringung, verpflegung und dem personal mehr als zufrieden. das frühstück war spitze. buchen auf jeden fall bei einer weiteren veranstaltung wieder das maritim.parkgebühren halten sich in grenzen. auch der abend nach dem konzert in der bar, mit dem pianospieler live, war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

In diesem Hotel kann man recht gut tagen und übernachten. Es ist insgesamt alles ganz in Ordnung. Von einem MARITIM erwarte ich aber mehr Qualität und Kundenorientierung. Vielleicht lag es auch daran, daß wir eine große Firmentagung hatten, daß nicht alles die Note "sehr gut" verdient. Im Tagungsbereich ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, die Zimmer könnten mal wieder etwas aufgepeppt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

HIch habe diesesmal das Maritim Hotel gewaehlt, da zur gleichen Zeit das Swissotel, in dem ich das letzte Mal uebernachtet habe, zu teuer war. Das Hotel liegt direkt am Kongresszentrum, allerdings nicht ganz so optimal zur Innenstadt. Das Fruehstueck ist zu empfehlen, mit einer relativ grossen Auswahl, und Cappuccino inbegriffen. Die Zimmer sind allerdings etwas betagter, zwar sauber, aber nicht zu vergleichen mit dem Swissotel. Das im Hotel befindliche Restaurant hat eine relativ kleine Auswahl an Gerichten, ist etwas teurer, aber trotzdem zu empfehlen. Alles in allem ein gutes Hotel, wer allerdings gerne eine Regenwalddusche und ein modernes Bad, sowie LCD-Fernseher im Zimmer bevorzugt, sollte wenn preislich aehnlich besser das Swissotel waehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie im Rahmen der Tagung erneut in unserem Maritim Hotel und Congress Centrum in Bremen willkommen heißen durften. Ihre positive Beurteilung unseres Services und des gesamten Ambientes hat uns erreicht und wir haben diese an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir Sie mit unserer Spezialität dem "Bremer Curry" überraschen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen und dem Maritim Hotel!

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber, alles war vorhanden. Die Aussicht war zwar nicht berauschend (1. Etage), aber für einen Städteaufenthalt, bei dem man sich fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer aufhält, machte das nichts.Das Schwimmbad mit den Fitnessgeräten war sehr schön - es war kaum besucht. Das Frühstück war einfach nur super, besser kann es kaum sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.