“Gutes Hotel mit gutem Fruehstueck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 93 Hotels in Bremen
Munich
“Gutes Hotel mit gutem Fruehstueck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

HIch habe diesesmal das Maritim Hotel gewaehlt, da zur gleichen Zeit das Swissotel, in dem ich das letzte Mal uebernachtet habe, zu teuer war. Das Hotel liegt direkt am Kongresszentrum, allerdings nicht ganz so optimal zur Innenstadt. Das Fruehstueck ist zu empfehlen, mit einer relativ grossen Auswahl, und Cappuccino inbegriffen. Die Zimmer sind allerdings etwas betagter, zwar sauber, aber nicht zu vergleichen mit dem Swissotel. Das im Hotel befindliche Restaurant hat eine relativ kleine Auswahl an Gerichten, ist etwas teurer, aber trotzdem zu empfehlen. Alles in allem ein gutes Hotel, wer allerdings gerne eine Regenwalddusche und ein modernes Bad, sowie LCD-Fernseher im Zimmer bevorzugt, sollte wenn preislich aehnlich besser das Swissotel waehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie im Rahmen der Tagung erneut in unserem Maritim Hotel und Congress Centrum in Bremen willkommen heißen durften. Ihre positive Beurteilung unseres Services und des gesamten Ambientes hat uns erreicht und wir haben diese an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir Sie mit unserer Spezialität dem "Bremer Curry" überraschen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen und dem Maritim Hotel!

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber, alles war vorhanden. Die Aussicht war zwar nicht berauschend (1. Etage), aber für einen Städteaufenthalt, bei dem man sich fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer aufhält, machte das nichts.Das Schwimmbad mit den Fitnessgeräten war sehr schön - es war kaum besucht. Das Frühstück war einfach nur super, besser kann es kaum sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Radevormwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Anlässlich der " Sail 2010 - Bremerhaven" besuchten wir mit dem Freundeskreis Eisenbahn Köln (FEK) diese Veranstaltung.--- Vom 25 .- 29. August waren mit der Gruppe in Ihrem Hause zu Gast und haben es nicht bereut! --- Man hat alles getan um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - und es ist Ihnen gelungen! --- Danke dem Hause und besonders dem Personal!

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war mit Allem rundum zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben, obwohl das Hotel sehr groß ist. Stets freundlicher Service und qualifizerte, freundliche Mitarbeiter. Sehr gute ruhige Lage, unweit vom Hbf Bremen, fußläufig 10 Gehminuten. Das Hotel ist sehr schön. Ist durch seine Ausstattung vornehm, elegant. Kompetenter, unaufdringlicher, freundlicher Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wenn man in Bremen ein Wochenende verbringt muss man zentral wohnen - am besten im Maritim. Sehr sehr freundliches Personal und das beste Frühstück auf Erden! Zeit nehmen! Immer schön das ganze mit einem netten Konzert in der stadthalle zu verbringen! Wenn man noch Zeit hat morgens im Bürgerpark joggen! Toll!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Maritim in Bremen ist ein Tagungshotel mit ca. 260 in direkter Anbindung an das Congress Zentrum und in unmittelbarerer Nähe zur Messe und AWD Dome. Zentral gelegen. Gut 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Zum Flughafen knapp 10 km. Zur Innenstadt etwa 2 km Fußweg. Ab Hauptbahnhof fahren auch Busse. Das Personal ist durchweg freundlich. Es gibt ein Restaurante und eine Bar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig in der Auswahl und in guter Qualität. Unter anderem 5 warme Speisen, zusätzlich frisch zubereitete Omeletts, frisches Obst, Lachs. Das Zimmer war recht gemütlich allerdings wahr mir der Fernseher etwas zu klein. Für eine Tagung ist das Hotel ideal, für einen Städtetripp würde ich es eher nicht auswählen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Am Congresszentrum gelegen, nicht weit vom Hauptbahnhof- aber dennoch zu weit um mit Koffern zu Fuss dahin zu kommen. Ruhig am Wald liegt dieses typische Maritim Hotel, dessen Zimmer genauso wie in allen anderen, älteren Häusern vorzufinden sind. Nettes und immer hilfsbereites Personal und ein wirklich grosses Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt hier ab. Der benachbarte Wald eignet sich hervorragend für lange Spaziergänge oder um zu joggen.

• Aufenthalt Juni 2010

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.