“Firmentagung in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grafenhainichen, Deutschland
“Firmentagung in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich habe ein sehr gutes, von meinem Arbeitgeber für eine Firmentagung organisiertes Hotel vorgefunden. An der Sauberkeit im Zimmer kann ich nur die Note 1 geben. Topp! Freundlichkeit in allen Servicebereichen ist gelebt. Wirklich gelebt und nicht künstlich aufgesetzt. Die Speisen haben ein sehr hohes Niveau und schmecken sehr lecker. Auch die Tiefgarage ist hell, übersichtlich und nicht eng. Man hat wirklich Platz zum rangieren.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Congress-Center Bremen und zum Park und dies gefiel mir sehr gut.
  • Aufenthalt April 2015, Business

Dötlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am 1. Ostertag haben wir die Brasserie im Hotel Maritim zum Osterbrunch besucht. Uns erwartete ein hervorragendes Büffet, mit vielen Köstlichkeiten. Obwohl ca. 160 Gäste in der Brasserie waren, wurde immer wieder reichhaltig nachgedeckt. Für die Kinder gab es ein extra Büffet und eine Spielecke mit Betreuung. Wir waren mit allem sehr zufrieden , dass Preisleistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

uns freut es sehr, dass wir Ihr Osterfest zu einem unvergesslichen Ereignis mitgestalten durften. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und besonders die Kinder Spass hatten.

Gern haben wir Ihr Feedback an das Team kommuniziert und nehmen dieses als Motivation für weitere Veranstaltungen und Angebote.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen zwischenzeitlich gern zur Verfügung.

Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Ihr Maritim Hotel Bremen!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bin seit langem mal wieder im Maritim Bremen gewesen und erneut sehr zufrieden.

Lage: Top, direkt am Bahnhof
Frühstück: Ausgezeichnet
Personal: Sehr freundlich
Hotelbar: Sehr gemütlich und netter Barkeeper

Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Lage, den Service, den Komfort und die Freundlichkeit der Mitarbeiter schätzen.

Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeleitet und nehmen dies als Grundlage für die Zukunft.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und freuen uns schon sehr Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Harsefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Maritim Hotel ist super Zentral gelegen direkt neben der ÖVB Arena wir waren bei Comidian Atze Schröder vorne raus aus dem Hotel vorne rein in die Arena Platz suchen und genießen Perfekt nach der Vorstellung noch ein Absacker in der Hotel Bar dann auf das ruhige Zimmer schön ausgeschlafen ab unter die Dusche und ab zum Besten was wir bis jetzt an Frühstück in einem Hotel bekommen haben vom feinsten Auto aus der Tiefgarage und in aller Ruhe nach Haus ein super Wochenende in Bremen immer wieder Maritim Hotel Bremen

Zimmertipp: Wir waren im 3.Stock zur Park Seite sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Comedywochenende genießen konnten und wir Ihr perfekter Hotelpartner dafür waren.

Schön, dass Sie Spass hatten und mit unserem Service im Maritim Hotel Bremen zufrieden waren.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Ihr Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten zwei wunderbare Tage im hochmodernen, superschönen Konferenzbereich. Die Zimmer sind ruhig gelegen,leider hat das Schloß nicht immer funktioniert, jedoch hat sich sämtliches Personal sofort darum gekümmert.Das Personal war ausnahmslos,incl.Haustechniker,sehr um die Gäste bemüht und wahnsinnig freundlich.Besonders hervorheben möchte ich die Rezeption welche den Gast nach einmaligem sehen mit Nachnamen ansprechen.Hut ab! Essen sehr lecker, ich komme wieder!!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein so schönes Feedback von Ihrem Aufenthalt niederschreiben. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir Sie von unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.
Auch wenn es uns bei einer so großen Vielzahl von Gästen oft schwierig erscheint sich alle Gesichter zu den Namen zu merken, versuchen wir doch stets unser bestes.

Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertung an unser Personal weiter und nehmen dies als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, so stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Moderner Konferenzbereich, abwechlungsreiche Snacks zu den Tagungspausen, sehr freundliche Mitarbeiter. Außerdem sehr ruhiges Zimmer. Habe bestens geschlafen.
Komme gerne wieder. Einziges Manko: Das Angebot für Vegetarier könnte besser sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Rahmen einer Tagung als unseren Gast im Maritim Hotel Bremen begrüßen durften.

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gern haben wir Ihren Hinweis mit unserem Küchenchef besprochen und werden versuchen zukünftig das vegetarische und vegane Angebot auf unseren Konferenz und Tagungsbereich auszubauen.

Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und unseren qualitativ hochwertigen Maritim Standard zu erhalten.

Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich für Fragen und Wünsche gern zur Verfügung.

Ihr Maritim Hotel Bremen
UnternehmerHamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel liegt zentral, das Konfernezzentrum ist nagelneu und das Personal ist freundlich und macht einen tollen Job. Essen ist lecker. Wie in vielen Maritim ist der Fernseher alt und geht gar nicht. Was mir positiv aufgefallen ist, das W-Lan ist jetzt kostenfrei und funktioniert sogar.

Zimmertipp: nicht in der Nähe Fahrstuhl

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Hauses.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für die Beurteilung unserer Leistungen genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie öfters in unseren Maritim Häusern übernachten und wir Sie auch diesmal von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass in allen Maritim Häusern Renovierungen und Veränderungen anstehen. So ist wie von Ihnen erwähnt bereits das Wifi für unsere Hausgäste kostenfrei und auch die Fernsehgeräte werden in kürze durch Flat Screen Bildschirme ersetzt.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen und unserem Hotel begrüßen zu können. Zwischenzeitlich stehen wir Ihnen gern für Wünsche und Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.