“Sehr gutes Konferenzhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 93 Hotels in Bremen
Birkenfeld, Deutschland
“Sehr gutes Konferenzhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Messezentrum und in der Nähe des Bahnhofes. Gegenüber der Hollerpark, der zum spazieren gehen und auch zur Einkehr nach einem strapaziösen Tag geradezu einläd.
Das Restaurant ist gut, vorallem das Frühstück ist reichhaltig und das Bufett hat eine große Auswahl.
Bei Wünschen oder Fragen gibt es kompetente Ansprechpartner und bei Reklamationen kümmert sich die Chefetage persönlich.
Schwimmbad und Fitnessraum haben extrem lange Öffnungszeiten, was sehr positiv ist zumal man morgens sehr früh diese Räumlichkeiten ebenfalls benutzen kann

Zimmertipp: obere Etagen wählen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gut gelegenes Hotel, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Schöne gepflegte Sauna- und Wellness Landschaft.
Nettes zuvorkommendes höfliches Personal, gerade am Wochenende ist das Langschläfer Frühstück mit Brunch sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unglaublich: 140 EUR für ein Zimmer aus den 70ern und Disco die ganze Nacht, dass man krin Auge zukriegt. Werde mein Geld zurück fordern.
Der Herr an der Rezeption hatte als Ausrede "Wir haben heute eine lange Party".
Kann man auch Minuspunkte vergeben? Die schlimmste Nacht meines Lebens.

Aufenthalt Januar 2015
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wer Bremen als Ziel für eine Städtetour oder einen Kurzaufenthalt übers Wochenende gewählt hat, ist im "Maritim Hotel" am Congress Centrum bestens aufgehoben. Direkt am Bahnhof gelegen, kann man sich bei An- und Abreise den Autostress ersparen; fußläufig sind die wunderschöne Altstadt, der Schnoor oder die Shops der Innenstadt innerhalb weniger Minuten erreichbar. Das Hotel selbst zeichnet sich durch komfortable Zimmer und einen sehr guten Allgemeinzustand aus. Der Service ist zuvorkommend und wohltuend; in der Hotelbar sogar ausnehmend freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; lediglich im Restaurant L'Échalote hatten wir dieses Mal etwas Pech mit einer zähen Gänsekeule (während die anderen Zutaten gewohnt schmackhaft zubereitet waren).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie mit unsrem Service zufrieden waren.
Gern geben wir Ihr schönes Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrer Gänsekeule in unserem Restaurant L'Echalote Pech hatten. Wir würden uns freuen wenn, Sie uns die Chance geben, Sie auch in diesem Bereich von unseren Qualitäten zu überzeugen und Sie uns schon bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Meine Freundin und ich buchten eine Wochenendreise nach Bremen. Hotellage ist gut: durchaus zu Fuß vom Bahnhof erreichbar, oder eine kurze Taxifahrt wenn man viel zu schleppen hat. Check-in war super, Zimmer sauber und geräumig (2 Betten). Betten waren bequem, Bad schön und sauber auf dem ersten Blick. Dann fielen die Problemchen auf.

1) Es gibt so gut wie keine ( zugängliche) Steckdosen im Zimmer! Da ich ein CPAP-Gerät zum schlafen tragen muss, mussten wir ein Bett zum Fenster schieben, damit ich an die Steckdose kam. (Die Lampe in der Nachtkonsole war fest verkabelt, das Radio auch). Ein ähnliches Problem ergab sich beim Kaffee-kochen: nur eine Steckdose an der Seite. Also könnte man entweder den Wasserkocher einstecken oder die Lampe, (damit man in der dunklen Ecke was sehen konnte), oder man könnte im Dunkeln versuchen, den Wasserkocher einzustecken.
2) Das Bad war nicht richtig sauber, vor allem unter der Klobrille und in den Ecken. Fön kann man nicht steuern: nur an/aus.

3) Wellness-bereich ist überhaupt nicht Behindert-gerecht. Um dahin zu kommen mussten wir mit dem Fahrstuhl von oben (5. Etage) in die 1. Etage fahren, dann zu Fuß bis zum Treppenhaus, dann 2 Etagen nach unten gehen. (Um zurück ins Zimmer zu gelangen, alles genau umgekehrt...). Die Bodenfliesen im ganzen Bereich sind rutschig, auch mit den coolen Ein-weg Hausschuhe (die natürlich durch die Nässe nicht viel helfen.). Dusche hatte kein Duschgel mehr. Leiter im Poolbereich (keine Treppe oder Rampe, NUR eine Leiter) war rostig und wackelig. Sauna war aber schön. Kleiner Fitnessbereich mit 3 Geräten (und Beschilderung, wo man sonst trainieren könnte) war an sich i.O (habe Crosstrainer benutzt), aber nicht zu erreichen, ohne das man mit Sportschuhen im Schwimmbereich war. Komische Planung.

Wir hatten nur 1x im Hotel gegessen: Spät-frühstück / Brunch. Das war absolut lobenswert ! Tolle Speisen, super Bedienung und preislich ok. Für ein "normales" Frühstück aber zu teuer.
Fazit: nicht billig, aber schön für ein Aus-zeit Wochenende.

Zimmertipp: Wir waren auf der Park (Straße)-Seite.. völlig ok, da die Fenster dicht sind. Ich weiß nicht wie la ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedack und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen Ihre Aufmerksamkeit sehr und sind Ihnen für Ihre Rückmeldung dankbar. Nur so ist es uns nämlich möglich Fehler zukünftig zu vermeiden und unseren Gästen den qualitativ hochwertigen Maritim Standard zu garantieren.

Bezüglich der Steckdosen im Zimmer haben wir Ihren Hinweise zur Kenntnis genommen und bereits erste Lösungsvorschläge mit unserer Technik besprochen. Des Weiteren haben haben wir unser Team bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers und pflege des Schwimmbades noch einmal sensibilisiert. Sodass ein größeres Augenmerk und mehrere Kontrollen zukünftig dazu beitragen, dass derartige Situationen nicht mehr vorkommen.

Schön, dass Ihnen besonders das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen für zwischenzeitliche Fragen zur Verfügung.

Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Es ist etwas teurer, aber es liegt Zentral und der Park ist in Gehweite.
Die Zimmer sind schön, nur etwas hellhörig.

Ich bin nun schon zum dritten mal hier. Der Empfang war etwas langsam, aber sehr freundlich.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr sehr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit allem zufrieden waren. Unser Betrieb bildet viele junge Menschen aus, die gerne den Beruf des "Gastgebers" erlernen möchten. Vielleicht hat Sie einer unserer Azubis am Empfang bedient? Da kann es dann vielleicht mal etwas länger dauern als gewohnt, aber wir sind sehr stolz auf unsere Schützlinge und schließlich hat jeder mal klein angefangen. Lieber Gast, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen dürften. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

zwar nicht direkt im Zentrum aber doch so gelegen dass es kein Problem ist mit den Verkehrsanbindungen dahinzu gelangen wo man möchte. Für die Messe sehr gut gelegen!
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Wellness-Bereich mit einem überraschend großen Schwimmbad ist auch zufriedenstellend wenn man nach einem langen Arbeitstag noch ein wenig Workout oder Sauna haben möchte. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und eingerichtet. Bei Zimmern zur Strassenseite hin ist man für die Lärmschutzfenster dankbar. Gefehlt hat uns nur Sky, aber ist wohl ein zu hoher Anspruch und vielleicht eher was für Fussballfans.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Sky bieten wir leider nicht an, jedoch ist die nächste "Sky-Bar" nur wenige Gehminuten von uns entfernt, vielleicht eine Alternative für Ihren nächsten Besuch bei uns in Bremen? WIr sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.