“ein perfekter "Hafen" in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neumünster, Deutschland
“ein perfekter "Hafen" in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bremen und haben uns vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Ein motiviertes Team, professionelle und schmackhafte Küche und eine gelungene Veranstaltung... alles hat gepasst. Lobby, Restaurant, Bar, Flure und Zimmer sind echte "Maritim-Klassiker"... doch ich bin sehr gerne in diesen Häusern, Unser Zimmer war der Hotelkategorie entsprechend ausgestattet, sehr sauber und wohnlich. Frühstücksbuffet (am WE auch als Super-Langschläfer-Buffet) war umfangreich, lecker präsentiert und perfekt im Service. Die Lage des Hauses erlaubt sowohl einen morgendlichen Spaziergang im Park als auch ein schnelles Erreichen der Altstadt mit der Fußgängerzone. Wenn es überhaupt Pünktchen zum "Memmen" gibt sind es a) die nach meinem Geschmack zu weichen (und einzelnen) Betten und die deutschland-typische schlechte WiFi Versorgung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast "NorbertNordlicht.",

Wir danken Ihnen sehr, für Ihr schönes Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserem Service sowie der Lage des Hotels und der Atmosphäre vollkommen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Feedback auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Ritterhude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Meine Frau und ich waren schon öfter zum Frühstück und es hat uns jedes mal gut gefallen;
das fängt beim Service an und hört beim reichhaltigen Langschläferfrühstück auf;darauf hin haben wir dort den 91. Geburtstag meiner Mutter gefeiert.Und alles lief wie am Schnürchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir bedanken uns sehr, für Ihr tolles Feedback und freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau stets mit unserem Service zu frieden sind. Auch meine Mitarbeiter bedanken sich sehr für Ihre schönen Worte.

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Habe das Wochenende in diesem Hotel verbracht.
Ausgesuchte Freundlichkeit und Professionalität, sowie Engagement des Personals..
Absolut TOP !!! Man geht auf die Bedürfnisse der Gäste sehr einfühlsam ein. Treten Probleme auf, werden diese umgehend angegangen und zur Zufriedenheit der Gäste gelöst.
Sehr angenehm auch die Wellnessangebote.
Ich war rundherum sehr zufrieden und kann das Hotel absolut empfehlen.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast "Rotraud T.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Schön, dass SIe sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben. Gern geben wir Ihr positives Feedback auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und WÜnsche zur Verfügung.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Man darf dem Team des Hotel`s, nur Gratulieren, dieses hat unsere Fahrt nach Bremen mit 40 Personen toll Organisiert. Alle im Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind
alle sauber und zum teil neu ausgestattet und wir fühlten uns wohl. Die Küche hatte zum Abendessen ein tolles Buffet hergerichtet vom Frühstück ganz zu schweigen einfach "SUPER".
Wir die Gruppe die schon in sehr vielen **** Hotel`s übernachtet empfehlen das Hotel "Maritim Bremen" sehr gerne weiter und wir kommen bestimmt wieder.
nochmals vielen Dank,die Rundum sehr zufriedene Gruppe von Mitarbeitern eines großen Verkehrs und Reiseunternehmen aus Schleswig-Holstein

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Firmenfahrt im Maritim Hotel Bremen ein großer Erfolg geworden ist und wir dazu beitragen konnten.

Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen einzigartigen und schönen Momenten zu garantieren. Schön, dass uns das bei Ihrer Reise gelungen ist.

Gern geben wir Ihre postive Rückmeldung an das gesamte Team weiter und freuen uns schon heute wenn wir Sie bald wieder im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen begrüßen zu düfen.

Falls Sie zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche haben sollten, stehen wir ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es war unser zweiter Besuch im Maritim Hotel. Das Hotel liegt im Grünen und trotzdem stadtnah. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, der Fußweg zum Bahnhof braucht 5 Minuten. Nach einem sehr freundlichen Empfang haben wir ein top sauberes und gepflegtes Zimmer bezogen. Der Service und die Freundlichkeit in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir buchen zwar immer ein Superior-Zimmer, aber auch die Standard- bzw. Comfort-Zimmer sind zu empfe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus wiederholt sehr gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und freuen uns Sie uns schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Habe ein paar Moante m Maritim in Bremen verbracht - und das sehr gerne.
Das Personal ist äußerrst freundlich und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist fast rund um die Uhr geöffnet und die Fitnessgeräte entsprechen genau dem, was ich benöitge.
Die Zimmer sind tw. neu ausgestattet und man kann sich dort wohl fühlen.
Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht - und was einem fehlt wird gerne besorgt.

Die Nähe zur Stadt erlauben es jeden Abend schnell mal ein anderes Restaurant zu testen oder ins Kino zu gehen. Alles in Laufweite.

Ein Hotel was ich bedingungslos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern und zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Maritim Hotel Bremen wohlgefühlt haben und unser Haus bedingungslos weiterempfehlen.

Schön, dass Ihnen besonders das freundliche und hilfsbereite Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Gern geben wir Ihr sehr gutes Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Auch wir können das Maritim Hotel in Bremen sehr weiterempfehlen. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption wurden wir vom sehr freundlichen Personal in Empfang genommen. Unsere - sehr sauberen - Zimmer lagen zur Straße, was aber kein Problem war, denn es gab kaum Verkehr zu hören. Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, unsere Kinder haben aber auch den Pool und den Fitnessbereich genutzt. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbufett war umfangreich, frisch und schmackhaft. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Unser Auto war in der Hotelgarage gut untergestellt. Obwohl wir sehr zentral gewohnt haben und nur kurze Wege ins Zentrum und ins Musicaltheater hatten, war es schön ruhig und man hatte einen schönen Ausblick. Wir werden gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen an der Straße in der dritten Etage, aber das war für uns kein Problem, Es war ru ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast "Helga K.",

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders loben.
Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.