“Vielen Dank” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 12 von 93 Hotels in Bremen
Lübeck, Deutschland
“Vielen Dank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Auch wir können das Maritim Hotel in Bremen sehr weiterempfehlen. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption wurden wir vom sehr freundlichen Personal in Empfang genommen. Unsere - sehr sauberen - Zimmer lagen zur Straße, was aber kein Problem war, denn es gab kaum Verkehr zu hören. Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, unsere Kinder haben aber auch den Pool und den Fitnessbereich genutzt. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbufett war umfangreich, frisch und schmackhaft. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Unser Auto war in der Hotelgarage gut untergestellt. Obwohl wir sehr zentral gewohnt haben und nur kurze Wege ins Zentrum und ins Musicaltheater hatten, war es schön ruhig und man hatte einen schönen Ausblick. Wir werden gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen an der Straße in der dritten Etage, aber das war für uns kein Problem, Es war ru ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast "Helga K.",

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders loben.
Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Maritim Hotel in Bremen kann ich nur weiterempfehlen. Es hat eine tolle, zentrale Lage und das Personal ist sehr zu vorkommend und nett. Auch am Essen gibt es nichts zu meckern. Es war immer sehr schmackhaft und eine reichliche Auswahl vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Also rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in der 5. Etage Links
  • Aufenthalt März 2014, Business
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast "Elke G.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten und Ihr sehr schönes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Maritim Hotel Bremen nur weiter empfehlen können.
Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen dies zum Anlass stehts weiter so motiviert zu arbeiten.

Wir würden freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Leider wurden wir im Maritim enttäuscht.
Beim Einchecken sagte der Empfangsmitarbeiter, wir bekämen ein Zimmer zur Straße, aber nachts sei hier nicht viel Verkehr, d.h. meinem bei Buchung angegebenem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer könne nicht entsprochen werde. Das konnten wir noch nachvollziehen.
Aber, im Zimmer angekommen, stellen wir fest, dass es sich zudem um ein RAUCHERZIMMER handelt, welches man uns ohne einen entsprechenden Hinweis bzw. ohne Frage, ob dies für uns OK sei, zugewiesen hatte. Da wir direkt zu einem Termin mussten, haben wir die wirklich schlechte Luft in diesem Zimmer zunächst gar nicht bemerkt.
Später war es allerdings so, dass wir es nachts nur bei geöffnetem Fenster einigermaßen aushielten, so dass der Verkehrslärm ( in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag war dieser nicht unerheblich) natürlich voll zu hören war.
Bei Abreise fragte ich, was man denn tun müsse, um ein Nichtraucherzimmer zu erhalten. Daraufhin hieß es, es gebe hierfür keine Garantie, das Haus habe eben Raucherzimmer, die auch vergeben werden müssten. Ja, aber vielleicht fragt man den Gast, ob er damit einverstanden ist?!
PS: Der völlig veraltete Röhrenfernseher passt eher ins Rundfunkmuseum als in ein Hotelzimmer im Jahre 2014.

Zimmertipp: Da es laut Empfangsmitarbeiterin keine "Garantie" gibt, welches Zimmer der Gast erhält, is ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast "Iris45",

vielen Dank, für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Äußerungen zu Ihrer Reservierung und der Zimmervergabe bedauern wir sehr, dass wir Sie von unserem gewohnt guten Maritim - Service nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen uns intern Gedanken über eine Optimierung zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Leider ist dies jedoch nicht immer möglich. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung mit, dass Sie ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschen, sodass wir dieses in Ihrer Kartei vermerken können und berücksichtigen.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass wir uns mit dem Thema "Fernseher" bereits beschäftigen und wir uns intern Gedanken über eine Optimierung machen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen mitnehmen konnte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Maritim Hotel &

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Maritim in Bremen hat zwar den Charme der glänzenden Neunziger, wer es mag, wird aber nicht enttäuscht. Sauber, funktional, gewisser Glanz, netter Service, gute Whisky Karte in der Bar, üppiges Frühstück mit Obstsalat und Müsli: das ist alles sehr schön und auch im Preis okay. Insofern - hier bekommt man eine faire Leistung.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Kurtie J",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben.
Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihr sehr positives Feedback und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Dötlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bei unseren letzten Aufenthalt im Maritim Bremen, hat wieder alles bestens geklappt. Der Geburtstagtisch, anläßlich des Geburtstages meiner Frau, war toll geschmückt, das Zimmer war sehr früh bezugsfertig und der Service im Hause war sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Frank E.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihre Frau einen unvergesslichen Geburstag in unserem Haus verbringen konnte und alles Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Beim ganzen Team des Hotels möchten wir, 4 Personen, uns herzlich bedanken. Zuvorkommend und freundlich wurden wir aufgenommen und von allen so bedient. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet möchten wir besonders erwähnen. Die Zimmer sind elegant, die Betten bequem.
Der Pool und die Sauna im Spa sind gepflegt und 24 Stunden nutzbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Klaus F.",

es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren.

Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und nun auf schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt zurückblicken können.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

ich (Volkmar aus Thüringen) war vom 10.-12.12.2013 in Bremen zu einer Kurzreise im Rahmen eines Pauschalangebotes (Bremen Ahoi) und nutzte das Hotel Maritim.Service, Hilsbereitschaft ..alles ringsum stimmte.Man wurde gern aufgenommen und wenn Fragen ect. half man sofort. Man spürte , man ist keine Last, sondern "man ist zu Hause.Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Alles frisch, übersichtlich und man konnte sich plazieren , wo man wollte und wurde nicht plaziert.
Lediglich das Kaffee-Servieren dauerte und man mußte nachfragen. Dies gefiel mir nicht.
Super fand ich, das man den Pool 24 h durchgehend nutzen konnte..Es gab also keine Zeitbegrenzung. Dank an die Mitarbeiter und das Management des Hotels für die schönen Stunden , die ich in Bremen erleben konnte. Die Bremer sind echt Spitze. Dies erlebte ich acuh beim Variete-Besuch, den ich selbst organisierte. Man war um mich echt bemüht...

Zimmertipp: Bei Buchung solte man mit angeben, wie die Lage des Zimmers sein soll. Ist vielleicht sinnvoll, wenn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Volker aus Thüringen",

vielen Dank, für die sehr positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter so gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich erholen konnten und sich wie "Zuhause" fühlten.
Ebenso freut uns, dass Ihnen unser Schwimmbad und auch das Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir hoffen, dass Sie schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt mitnehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Nr. 12 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.