“Hier weiß man, was man hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 92 Hotels in Bremen
Braunschweig, Deutschland
“Hier weiß man, was man hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Maritim in Bremen hat zwar den Charme der glänzenden Neunziger, wer es mag, wird aber nicht enttäuscht. Sauber, funktional, gewisser Glanz, netter Service, gute Whisky Karte in der Bar, üppiges Frühstück mit Obstsalat und Müsli: das ist alles sehr schön und auch im Preis okay. Insofern - hier bekommt man eine faire Leistung.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Kurtie J",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihr sehr positives Feedback und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Dötlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bei unseren letzten Aufenthalt im Maritim Bremen, hat wieder alles bestens geklappt. Der Geburtstagtisch, anläßlich des Geburtstages meiner Frau, war toll geschmückt, das Zimmer war sehr früh bezugsfertig und der Service im Hause war sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Frank E.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihre Frau einen unvergesslichen Geburstag in unserem Haus verbringen konnte und alles Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Beim ganzen Team des Hotels möchten wir, 4 Personen, uns herzlich bedanken. Zuvorkommend und freundlich wurden wir aufgenommen und von allen so bedient. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet möchten wir besonders erwähnen. Die Zimmer sind elegant, die Betten bequem.
Der Pool und die Sauna im Spa sind gepflegt und 24 Stunden nutzbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Klaus F.",

es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren.

Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und nun auf schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt zurückblicken können.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

ich (Volkmar aus Thüringen) war vom 10.-12.12.2013 in Bremen zu einer Kurzreise im Rahmen eines Pauschalangebotes (Bremen Ahoi) und nutzte das Hotel Maritim.Service, Hilsbereitschaft ..alles ringsum stimmte.Man wurde gern aufgenommen und wenn Fragen ect. half man sofort. Man spürte , man ist keine Last, sondern "man ist zu Hause.Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Alles frisch, übersichtlich und man konnte sich plazieren , wo man wollte und wurde nicht plaziert.
Lediglich das Kaffee-Servieren dauerte und man mußte nachfragen. Dies gefiel mir nicht.
Super fand ich, das man den Pool 24 h durchgehend nutzen konnte..Es gab also keine Zeitbegrenzung. Dank an die Mitarbeiter und das Management des Hotels für die schönen Stunden , die ich in Bremen erleben konnte. Die Bremer sind echt Spitze. Dies erlebte ich acuh beim Variete-Besuch, den ich selbst organisierte. Man war um mich echt bemüht...

Zimmertipp: Bei Buchung solte man mit angeben, wie die Lage des Zimmers sein soll. Ist vielleicht sinnvoll, wenn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Volker aus Thüringen",

vielen Dank, für die sehr positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter so gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich erholen konnten und sich wie "Zuhause" fühlten.
Ebenso freut uns, dass Ihnen unser Schwimmbad und auch das Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir hoffen, dass Sie schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt mitnehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der Weltmeisterschaften im Formatiostanzen in Bremen und haben dieses
Hotel gewählt, weil man sehr schnell per Fuß die Arena erreicht. Das Hotel ist auch sonst sehr
gut gelegen, in ruhiger Parklage und die Wege zum Bahnhof und in die Altstadt sind nicht weit.
Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr nett ( evtl. an der Rezeption etwas überfordert- wenn nur eine Person dort ist) .Die Bar ist sehr zu empfehlen, dort gibt es auch
leckere kleine Gerichte. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, allerdings bei 20€ pro Person
auch oberste Preiskategorie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Kerstin67",

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zum Weihnachtsmarktbesuch in Bremen und haben uns sehr wohl gefühlt! Vor allem die Hotelbar (super gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre) sowie das Frühstücksbuffet haben uns echt umgehauen! Wir reisen wirklich viel und haben uns lange in keinem Stadthotel in dieser Kategorie so wohl gefühlt! Mitarbeiter geben einem echt das Gefühl "willkommen" zu sein!

Zimmertipp: Zimmer zum Park... toller Blick ins Grün
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Besonders freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl gefühlt haben und unseren Service sowie das Frühstücksbuffet mit "sehr gut" bewerten.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.