“Aufenthalt im Rahmen einer Kurzreise (Bremen Ahoi)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Gera, Deutschland
“Aufenthalt im Rahmen einer Kurzreise (Bremen Ahoi)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

ich (Volkmar aus Thüringen) war vom 10.-12.12.2013 in Bremen zu einer Kurzreise im Rahmen eines Pauschalangebotes (Bremen Ahoi) und nutzte das Hotel Maritim.Service, Hilsbereitschaft ..alles ringsum stimmte.Man wurde gern aufgenommen und wenn Fragen ect. half man sofort. Man spürte , man ist keine Last, sondern "man ist zu Hause.Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Alles frisch, übersichtlich und man konnte sich plazieren , wo man wollte und wurde nicht plaziert.
Lediglich das Kaffee-Servieren dauerte und man mußte nachfragen. Dies gefiel mir nicht.
Super fand ich, das man den Pool 24 h durchgehend nutzen konnte..Es gab also keine Zeitbegrenzung. Dank an die Mitarbeiter und das Management des Hotels für die schönen Stunden , die ich in Bremen erleben konnte. Die Bremer sind echt Spitze. Dies erlebte ich acuh beim Variete-Besuch, den ich selbst organisierte. Man war um mich echt bemüht...

Zimmertipp: Bei Buchung solte man mit angeben, wie die Lage des Zimmers sein soll. Ist vielleicht sinnvoll, wenn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Volker aus Thüringen",

vielen Dank, für die sehr positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter so gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich erholen konnten und sich wie "Zuhause" fühlten.
Ebenso freut uns, dass Ihnen unser Schwimmbad und auch das Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir hoffen, dass Sie schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt mitnehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der Weltmeisterschaften im Formatiostanzen in Bremen und haben dieses
Hotel gewählt, weil man sehr schnell per Fuß die Arena erreicht. Das Hotel ist auch sonst sehr
gut gelegen, in ruhiger Parklage und die Wege zum Bahnhof und in die Altstadt sind nicht weit.
Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr nett ( evtl. an der Rezeption etwas überfordert- wenn nur eine Person dort ist) .Die Bar ist sehr zu empfehlen, dort gibt es auch
leckere kleine Gerichte. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, allerdings bei 20€ pro Person
auch oberste Preiskategorie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Kerstin67",

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zum Weihnachtsmarktbesuch in Bremen und haben uns sehr wohl gefühlt! Vor allem die Hotelbar (super gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre) sowie das Frühstücksbuffet haben uns echt umgehauen! Wir reisen wirklich viel und haben uns lange in keinem Stadthotel in dieser Kategorie so wohl gefühlt! Mitarbeiter geben einem echt das Gefühl "willkommen" zu sein!

Zimmertipp: Zimmer zum Park... toller Blick ins Grün
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Besonders freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl gefühlt haben und unseren Service sowie das Frühstücksbuffet mit "sehr gut" bewerten.

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren vom 1.11-3.11. im Maritim zu Gast, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen. Als ich Probleme mit dem Safe hatte, wurde innerhalb ein paar Minuten Abhilfe geschaffen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Werde das Maritim gerne weiter Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Luebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Zwischen Freimarkt und Bürgerpark, in der Nähe des Bahnhofs liegt dieses gut ausgestattete Kongresshotel in typischer Maritim-Großhotelarchitektur der 70er-80er Jahre. Direkt angeschlossen ist das Congress-Zentrum Bremen. Die großen Zimmer sind in einem gepflegten Zustand und komplett eingerichtet, aber die Einrichtung und Ausstattung sind eben auch im Stil von vor 20 Jahren. Da alles sauber ist und funktioniert, mag jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört. Etwas nervig sind die chronisch überlasteten Fahrstühle. Wir sind nun zum dritten Mal hier abgestiegen und waren zufrieden. Es mag originellere und schickere Hotels geben, aber freundlicher Service, ordentliches Essen und die Möglichkeit, trotz zentraler Lage zwischendurch einen Spaziergang im gegenüberliegenden Park zu unternehmen, machen das Hotel für uns zu einer Empfehlung für die Übernachtung in Bremen.

Zimmertipp: Nicht zu weit oben, wegen der überlasteten Fahrstühle. Nichtraucher unbedingt angeben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Gast Jan K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu reflektieren und zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie wiederholt mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben.

Gern stehen mein Team und ich Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Von Herzen Ihre Gastgeber!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren heute zum Langschläferfrühstück im Maritim Hotel, uns erwartete ein sehr reichhaltiges Büffet, dem es an nichts fehlte. Alles war sehr frisch, vielfältig und gut angerichtet.
Wir wurden mit Sekt begrüßt, das Personal sehr freundlich, fröhlich und ausgesprochen aufmerksam.

Positiv ist uns aufgefallen, das trotz der vielen Gäste alles sehr sauber war und das Büffet immer wieder aufgefüllt wurde. Das Omelett, welches wir bestellt hatten, wurde schnell serviert und war äußerst schmackhaft. Wir genießen am Wochenende häufig verschiedene Frühstücksbüffets und dieses gehört zu den Besten, die wir in Bremen erlebt haben. Wir werden ganz sicher hier bald wieder zum frühstücken und verweilen kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Maritim Hotel B, Sales & Marketing Sekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat uns sie es "zu den Besten, in Bremen" auszeichnen.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Frühstücksabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Von Herzen Ihre Gastgeber!

Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.