“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 92 Hotels in Bremen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Gegensatz zum Hotel Reichshof Maritim in Hamburg war ich mit dem Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen sehr zufrieden. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage, in der Nähe des Bahnhofes ist sehr zu empfehlen und man ist auch relativ schnell in der Innenstadt.
Die Bäder sind sehr schön ausgestattet und auch das Zimmer, bis auf die hellen (meiner Meinung nach nicht gerade pflegeleichten Polstermöbel) war ich sehr zufrieden. Am besten wären grüne Polstermöbel bzw. Ledersessel.
Speisenangebote sehr gute Qualität auch das Frühstücksangebot hatte eine sehr gute Qualität.
In diesem Haus fühlt man sich als Gast wirklich sehr wohl.

berassim13

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Polstermöbel an entsprechende Stelle weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Waren drei Tage zur Stadtbesichtigung dort.
Wir waren recht skeptisch, da das Hotel im Internet nicht besonders benotet ist - vollkommen zu unrecht.
Das Hotel sieht von aussen zwar nur schlicht aus, aber von innen überzeugen schöne Räume. Wir haben ruhig geschlafen. Die Lage ist mit 10 Fußminuten vom Bahnhof sehr zentral. Das Frühstück ist der Hammer - eine riesige Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen
bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Lage am Bürgerpark ist schön und man ist schnell im Zentrum. Das Zimmer war geräumig und hatte alles Notwendige. Die Bar am Abend mit Blick ins Grüne ist unbedingt zu empfehlen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Zimmertipp: Mit Blick zum Park ist schön.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Eindrücke hier wieder zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Maritim Hotel Bremen gefallen hat und das Sie unsere Binnen Bremer Bar empfehlen. Sie haben Recht, unsere Zimmer mit Blick zum Bürgerpark bieten einen schönen Ausblick direkt ins Grüne und das mitten in der Stadt!

WIr würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Warberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten einen Gutschein mit 2 Übernachtungen in einem Maritim-Hotel erworben und uns für einen Besuch in Bremen entschieden. Dieses war eine sehr gute Entscheidung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer in der 4. Etage. Das Zimmer war auf alle Fälle zu unserer Zufriedenheit. Gut – Röhrenfernseher -. Aber wer macht schon einen Wochenendtripp und guckt Fernsehen. Für uns auf alle Fälle kein Kritikpunkt. Bremens Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Veranstaltungsorte sind fußläufig erreichbar, der Hauptbahnhof liegt 5 Minuten entfernt und die Haltestelle der Straßenbahn direkt vor der Tür. Wie schon erwähnt, waren die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit bei unseren Planungen. Junge Leute, sehr kompetent und gut ausgebildet Unser Gutschein beinhaltete auch 2 Abendessen im Restaurant L'échalote. Ruhige und entspannte Atmosphäre, nettes Ambiente, hervorragender und freundlicher Service. Wir waren hier Gast, und der Gast ist König. Gleiches gilt für das Frühstück. Großzügiger Frühstücksraum, aufmerksames Personal, sehr gute Auswahl an Speisen und Köstlichkeiten. Es fehlte uns an nichts.
Fazit: ein gelungenes Wochenende in einem sehr gut geführten Hotel das wir auf alle 'Fälle weiterempfehlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im MARITIM Hotel Bremen so gut gefallen hat und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Hochdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement im Maritim Bremen in Verbindung mit einem Besuch der Internationalen Gartenschau in Hamburg gebucht.
Das Arrangement beinhaltete diverse Menüs im Maritim Bremen, den Besuch der Gartenschau in Hamburg mit Bustransfer, eine Stadtrundfahrt in Bremen mit einer historischen Straßenbahn, ua.
Die Bewergung ist einfach: Hervorragender und freundlicher Service durch das Personal Hotel Bremen, sehr persönliche und kundennahe Betreuung der Reisegesellschaft auch durch die Direktorin Maritim Bremen über den gesamten Zeitraum. Alle im Arrangement angebotenen Leistungen wurden umfänglich erbracht.
Ein unvergessliches Wochende. Können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht Ihre Gruppe zu betreuen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom MARITIM Hotel Bremen
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

nachdem ich mich das letzte mal bei meinem besuch im maritim hotel etwas ausgelassen hatte über die veralteten zimmer im maritim hotel wurde mir ganz rasch geantwortet das ich beim nächsten besuch eines der renovierten zimmer bekommen würde.als ich nun vom 28.06 bis 30.06 in bremen war bekam ich wieder ein altes zimmer,denn anscheinend, so wurde mir gesagt sind erst einige zimmer renoviert und die waren bereits belegt.als ich dann auch noch ein einzelnes bett hatte von 90cm breite das an die wand "geklebt" war hab ich mich als 40jähriger wieder zurückversetzt gefühlt an mein jugendzimmer bei meinen eltern.das ich absolut nicht mehr zeitgemäß.das restaurant war bei meinen letzten besuchen definitiv besser.diesmal war ein neuer küchenchef da.war nicht sonderlich begeistert,auch nicht von dem stressigen restaurantleiter der mich im casual look deutlich ignorierte und lieber einen andren tisch mit einer bremer familie umsorgte.dafür waren die jungen kellner sehr sehr nett und absolut profesionell.das frühstück ist super und auch die bar,auch wenn der gesamteindruck des hotels bei mir leider verloren hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten gefallen hat, bedauern wir sehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus dennoch treu bleiben und uns eine weitere Chance geben.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt Bremen

Ihr MARITIM Hotel Team
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Bad aus den 80er Jahre, Röhrenfernseher, sehr veraltete Strukurtapete, Vorhänge aus Omas Zeiten.

Der Service im Hotel ist in Ordnung, jedoch nicht überragend. Das Frühstück ist mit 21 Euro fast schon wucher!

Ich verbringe pro Jahr rund 100 Nächte in Businesshotels und muss ganz klar sagen: Nicht weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Bremen

Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.