“Ein Wochenende in Bremen” 5 von 5 Sternen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 88 Hotels in Bremen
Hochdorf, Deutschland
“Ein Wochenende in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement im Maritim Bremen in Verbindung mit einem Besuch der Internationalen Gartenschau in Hamburg gebucht.
Das Arrangement beinhaltete diverse Menüs im Maritim Bremen, den Besuch der Gartenschau in Hamburg mit Bustransfer, eine Stadtrundfahrt in Bremen mit einer historischen Straßenbahn, ua.
Die Bewergung ist einfach: Hervorragender und freundlicher Service durch das Personal Hotel Bremen, sehr persönliche und kundennahe Betreuung der Reisegesellschaft auch durch die Direktorin Maritim Bremen über den gesamten Zeitraum. Alle im Arrangement angebotenen Leistungen wurden umfänglich erbracht.
Ein unvergessliches Wochende. Können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht Ihre Gruppe zu betreuen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom MARITIM Hotel Bremen

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

nachdem ich mich das letzte mal bei meinem besuch im maritim hotel etwas ausgelassen hatte über die veralteten zimmer im maritim hotel wurde mir ganz rasch geantwortet das ich beim nächsten besuch eines der renovierten zimmer bekommen würde.als ich nun vom 28.06 bis 30.06 in bremen war bekam ich wieder ein altes zimmer,denn anscheinend, so wurde mir gesagt sind erst einige zimmer renoviert und die waren bereits belegt.als ich dann auch noch ein einzelnes bett hatte von 90cm breite das an die wand "geklebt" war hab ich mich als 40jähriger wieder zurückversetzt gefühlt an mein jugendzimmer bei meinen eltern.das ich absolut nicht mehr zeitgemäß.das restaurant war bei meinen letzten besuchen definitiv besser.diesmal war ein neuer küchenchef da.war nicht sonderlich begeistert,auch nicht von dem stressigen restaurantleiter der mich im casual look deutlich ignorierte und lieber einen andren tisch mit einer bremer familie umsorgte.dafür waren die jungen kellner sehr sehr nett und absolut profesionell.das frühstück ist super und auch die bar,auch wenn der gesamteindruck des hotels bei mir leider verloren hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten gefallen hat, bedauern wir sehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus dennoch treu bleiben und uns eine weitere Chance geben.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt Bremen

Ihr MARITIM Hotel Team
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Bad aus den 80er Jahre, Röhrenfernseher, sehr veraltete Strukurtapete, Vorhänge aus Omas Zeiten.

Der Service im Hotel ist in Ordnung, jedoch nicht überragend. Das Frühstück ist mit 21 Euro fast schon wucher!

Ich verbringe pro Jahr rund 100 Nächte in Businesshotels und muss ganz klar sagen: Nicht weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Bremen

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich habe direkt beim Hotel gebucht um zu sehen ob man dann ein besseres Zimmer als über die Hotelportale bekommt. Das Personal war bei der Buchung, dem Einchecken und allen anderen Angelegenheiten äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer und late Checkout wurde erfüllt.
Jedoch war die Zimmereinrichtung (Möbel, TV) total veraltert. Im Bad sind noch einzelen Hähne für Kalt-und Warmwasser installiert. Hierfür ist der Zimmerpreis zu hoch. Das Frühstück ist nicht gerade günstig, jedoch durch das Angebot gerechtfertigt.
Eine gute Adresse, wenn man sich zwischendurch eine grosse Lobby zum Treffen bzw. Warten benötigt und auch gleich im Grünen sein will. Der HBF ist nur 5 Minuten und die Innenstadt 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiter entwickeln.

Zu Ihren Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits begonnen haben, einige unserer Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Maritim war uns die perfekte Redoute nach kräftezehrendem Erkundungsmarathon in und um Bremen. Zentral, und am Bürgerpark trotzdem idyllisch gelegen, genossen wir perfekten Service, tadellose Küche und ungestörte, erholsame Nachtruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bremen so gut gefallen hat und würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Also ich habe mal wieder im Maritim Hotel Bremen übernachtet und bin enttäuscht. Die Zimmer sind alt und Unmodern. Das Zimmer hat noch einen Röhrenfernseher und dazu einen Grün-Stich im Bild. Die Badezimmer sind alt und müssten dringend saniert werden.

OK, die Bar ist Nett und die Mitarbeiter geben sich viel mühe, aber das reicht nicht in der heutigen Zeit. Ich werde bestimmt nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir nicht alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Wir haben bereits angefangen unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren, diese Maßnahmen sollte bald abgeschlossen sein.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen eine neue Chance geben würden.

Herzliche Grüße aus Bremen

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mich eine Woche lang im Hotel gut umsorgt gefühlt. Ich hatte erst ein paar Tage frei, um mir Bremen und Worpswede anzusehen und die Stimmung aufzunehmen. Danach habe ich im Congress-Centum an einer Tagung teilgenommen, die durchweg gut organisiert war. Brasserie und L'échalote sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bremen so gut gefallen hat und es wäre schön, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel
Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Otel, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.