“Sehr veraltetes Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 92 Hotels in Bremen
München
“Sehr veraltetes Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Bad aus den 80er Jahre, Röhrenfernseher, sehr veraltete Strukurtapete, Vorhänge aus Omas Zeiten.

Der Service im Hotel ist in Ordnung, jedoch nicht überragend. Das Frühstück ist mit 21 Euro fast schon wucher!

Ich verbringe pro Jahr rund 100 Nächte in Businesshotels und muss ganz klar sagen: Nicht weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Bremen

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich habe direkt beim Hotel gebucht um zu sehen ob man dann ein besseres Zimmer als über die Hotelportale bekommt. Das Personal war bei der Buchung, dem Einchecken und allen anderen Angelegenheiten äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer und late Checkout wurde erfüllt.
Jedoch war die Zimmereinrichtung (Möbel, TV) total veraltert. Im Bad sind noch einzelen Hähne für Kalt-und Warmwasser installiert. Hierfür ist der Zimmerpreis zu hoch. Das Frühstück ist nicht gerade günstig, jedoch durch das Angebot gerechtfertigt.
Eine gute Adresse, wenn man sich zwischendurch eine grosse Lobby zum Treffen bzw. Warten benötigt und auch gleich im Grünen sein will. Der HBF ist nur 5 Minuten und die Innenstadt 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiter entwickeln.

Zu Ihren Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits begonnen haben, einige unserer Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Maritim war uns die perfekte Redoute nach kräftezehrendem Erkundungsmarathon in und um Bremen. Zentral, und am Bürgerpark trotzdem idyllisch gelegen, genossen wir perfekten Service, tadellose Küche und ungestörte, erholsame Nachtruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bremen so gut gefallen hat und würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Also ich habe mal wieder im Maritim Hotel Bremen übernachtet und bin enttäuscht. Die Zimmer sind alt und Unmodern. Das Zimmer hat noch einen Röhrenfernseher und dazu einen Grün-Stich im Bild. Die Badezimmer sind alt und müssten dringend saniert werden.

OK, die Bar ist Nett und die Mitarbeiter geben sich viel mühe, aber das reicht nicht in der heutigen Zeit. Ich werde bestimmt nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir nicht alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Wir haben bereits angefangen unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren, diese Maßnahmen sollte bald abgeschlossen sein.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen eine neue Chance geben würden.

Herzliche Grüße aus Bremen

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mich eine Woche lang im Hotel gut umsorgt gefühlt. Ich hatte erst ein paar Tage frei, um mir Bremen und Worpswede anzusehen und die Stimmung aufzunehmen. Danach habe ich im Congress-Centum an einer Tagung teilgenommen, die durchweg gut organisiert war. Brasserie und L'échalote sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bremen so gut gefallen hat und es wäre schön, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Anfang Mai waren wir im Rahmen einer Maritim Reise 2 Tage Gast im Maritim Bremen. Wir bewohnten eine Suite, sauber und geräumig,die keine Wünsche offenließ. Die im Reisepreis enthaltenen Mahlzeiten waren sehr gut, und wurden von aufmerksamen Mitarbeitern serviert.
Besonders angenehm fanden wir die persönliche Betreuung der Reisegruppe durch Direktorin
Constanze Neuhörl.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, die Weiterreise mit der MS/Astor hat Ihnen ebenso gut gefallen.

Es wäre schön, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

zur Übernachtung nach einem Mark Knopfler-Konzert - wurden in der Bar zum Absacker mit dezenter Musik begrüsst - Mark Knopfler !
Zentrale Lage am Bahnhof und Kongresscenter, sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu kommentieren.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Bremen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.