“Hotel-Lage ok, Zimmer mit Charme der 80er” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 92 Hotels in Bremen
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel-Lage ok, Zimmer mit Charme der 80er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

im Prinzip ein gutes Hotel- die Lage direkt hinter Hauptbahnhof und Messe ist gut, es ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut.
Das Zimmer war ein Raucherzimmer- ich war gar nicht auf die Idee gekommen, dass man ein Raucherzimmer bekommt, wenn man es nicht explizit ausschließt. Die Ausstattung des Zimmers war gut, die Gardinen/Tapete etc. strahlen den 'Charme' der 80er aus- aus meiner Sicht hätte das Zimmer eine Runderneuerung nötig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christine E, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer wünschen, gerne werden wir dann Ihren Wunsch berücksichtigen.
Unsere Zimmer werden momentan renoviert und modernisiert, allerdings sind noch nicht alle Etagen fertig gestellt, dies wird aber nicht mehr lange dauern.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

J. Mennemeyer
Marketingassistentin

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel hat direkten Zugang zum Kongresszentrum, liegt am schoenen Park zur einen Seite, fast direkt neben dem Bahnhof zur anderen und durch die Bahnhofshalle hindurch gelangt man ueber den Bahnhofsvorplatz direkt in die Innenstadt. Der Empfang und service ist sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und funktional. Internetzugang sehr guenstig und fuer T-online Kunden sogar umsonst, Kaffeemaschine im Zimmer, nette Bar und gutes Restaurant im Hause, ebenso wie genuegend Parkgelegenheit im Untergeschoss. Eine ideale Unterkunft fuer Kongressbesucher, die auch einen Spaziergang in die Bremer Altstadt, Einkaufszonen und zum Weserufer in kurzer Zeit machen moechten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage als ideal beschreiben und die Einrichtungen unseres Hauses als angenehm empfunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hôtel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Ich bin lange nicht mehr hier gewesen, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, ich konnte genau sehen wobStaub gewischt wurde und wo nicht, ein Lampenschirm hängt schief, es ist zu sehen hier wurde nur schnell gepuzt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Christine E, Direktionsseketärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie das Maritim Hotel und Congress Centrum Bremen für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Ihre Anmerkung den Staub betreffend, haben wir mit unserer Hausdame Rücksprache gehalten und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Baden-baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ansprechende Räumlichkeiten, direkt neben Messzentrum gelegen, entspannte Atmosphäre, gut ausgestattete Zimmer, entgegenkommendes Personal, das beste Frühstücks-Buffet aller mir bekannten Hotels einschliesslich Fleesensee und Mövenpicks (USA sowieso); gemütliche, gut versorgte Bar mit diskret-freundlich-kenntnisreichem Keeper. Das Schwimmbad wird rege in Anspruch genommen, was für sich spricht, kann zu morgendlicher Stosszeit relativ voll werden.
Alles in allem ein erfreuliches und gern wiederholtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive und ausführliche Beurteilung Ihres Besuches bei uns gelesen. Unser vielgelobtes Frühstücksbuffet läßt wirklich kaum einen Wunsch offen und hat auch Sie begeistern können.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Sie die Leistung unseres Barteams lobend erwähnt haben. Unsere Barkeeper genießen eben wegen Ihrer Professionalität auch über Bremens Grenzen hinaus großes Ansehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast in Bremen willkommen heißen zu dürfen!

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Veranstaltung ...Unterbringen der Gäste...Organisation...Service...einfach GUT!!!! Danke an das nette Team zur Veranstaltung der Generalversammlung der Dachdecker!!!!!
Das Frühstück war sehr gut...naja etwas überteuert...für 21€ ...aber nix fehlte...es wurde auf Wunsch z.B. das Rührei frisch zubereitet...nur die Suppe hätte etwas heiser sein können...aber ansonsten einfach gut!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Veranstaltung in unserem Maritim Hotel & Congress Centrum. Ihr Lob, das dem gesamten Team galt, haben wir gerne so weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie im Rahmen einer Veranstaltung oder als privaten Hotelgast bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Super Hotel, tolles Zimmer, toller Service, Höhepunkt war die Bar mit einem Barkeeper der Extraklasse - da müssten andere mal zuschauen, dann hätten sie keine Umsatzprobleme mehr, endlich mal ein Parkhaus wo ich Platz habe und keine Angst vor Abschürfungen haben muß, Preis - Leistung stimmen in diesem Hotel absolut

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Besonders gefreut hat uns die Schilderung Ihrer Eindrücke in der Hotelbar.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen!

Neukirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre,
Anregung: Raucherlounge, -bar? Wäre toll
Lage sehr gut, beste Anbindung (Nähe Hauptbahnhof, schnelle Taxi-Verbindung zum Flughafen,
kurze Entfernungen zu Fuß in die Stadt)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast,

an erster Stelle danken wir Ihnen, dass Sie das Maritim Hotel Bremen für Ihren Aufenthalt in der Hansestadt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Anregung eine Raucherlounge einzurichten gerne auf. Wir haben für unsere rauchenden Gäste bereits einen kleinen Bereich in der Nähe des Hoteleinganges einrichten können.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bremen und unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.