“Erfreuliche Erinnerung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 13 von 92 Hotels in Bremen
Baden-baden
“Erfreuliche Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ansprechende Räumlichkeiten, direkt neben Messzentrum gelegen, entspannte Atmosphäre, gut ausgestattete Zimmer, entgegenkommendes Personal, das beste Frühstücks-Buffet aller mir bekannten Hotels einschliesslich Fleesensee und Mövenpicks (USA sowieso); gemütliche, gut versorgte Bar mit diskret-freundlich-kenntnisreichem Keeper. Das Schwimmbad wird rege in Anspruch genommen, was für sich spricht, kann zu morgendlicher Stosszeit relativ voll werden.
Alles in allem ein erfreuliches und gern wiederholtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive und ausführliche Beurteilung Ihres Besuches bei uns gelesen. Unser vielgelobtes Frühstücksbuffet läßt wirklich kaum einen Wunsch offen und hat auch Sie begeistern können.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Sie die Leistung unseres Barteams lobend erwähnt haben. Unsere Barkeeper genießen eben wegen Ihrer Professionalität auch über Bremens Grenzen hinaus großes Ansehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast in Bremen willkommen heißen zu dürfen!

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Veranstaltung ...Unterbringen der Gäste...Organisation...Service...einfach GUT!!!! Danke an das nette Team zur Veranstaltung der Generalversammlung der Dachdecker!!!!!
Das Frühstück war sehr gut...naja etwas überteuert...für 21€ ...aber nix fehlte...es wurde auf Wunsch z.B. das Rührei frisch zubereitet...nur die Suppe hätte etwas heiser sein können...aber ansonsten einfach gut!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Veranstaltung in unserem Maritim Hotel & Congress Centrum. Ihr Lob, das dem gesamten Team galt, haben wir gerne so weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie im Rahmen einer Veranstaltung oder als privaten Hotelgast bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Super Hotel, tolles Zimmer, toller Service, Höhepunkt war die Bar mit einem Barkeeper der Extraklasse - da müssten andere mal zuschauen, dann hätten sie keine Umsatzprobleme mehr, endlich mal ein Parkhaus wo ich Platz habe und keine Angst vor Abschürfungen haben muß, Preis - Leistung stimmen in diesem Hotel absolut

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Besonders gefreut hat uns die Schilderung Ihrer Eindrücke in der Hotelbar.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen!

Neukirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre,
Anregung: Raucherlounge, -bar? Wäre toll
Lage sehr gut, beste Anbindung (Nähe Hauptbahnhof, schnelle Taxi-Verbindung zum Flughafen,
kurze Entfernungen zu Fuß in die Stadt)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast,

an erster Stelle danken wir Ihnen, dass Sie das Maritim Hotel Bremen für Ihren Aufenthalt in der Hansestadt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Anregung eine Raucherlounge einzurichten gerne auf. Wir haben für unsere rauchenden Gäste bereits einen kleinen Bereich in der Nähe des Hoteleinganges einrichten können.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bremen und unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war mit meiner Frau für drei Tage in Bremen. Das Maritim Hotel kenne ich seit Jahren und bin immer wieder angenehm überrascht. Angenehmes Ambiente, Sauberkeit erstklassig und hervorragender Service. Das Zimmer war sehr sauber, Bademantel und Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer wie angekündigt. Die reservierte Massage am Nachmittag problemlos. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit auch in schwierigen Situationen in der Nacht ( einige Jugendliche meinten in der Nacht das Hotel gehört ihnen ). Wurde sofort angestellt. Einzige Kritik, der Service in der Bar sollte etwas lockerer sein und nicht so ernst dreinblicken. Man will sich hier vergnügen und den Stress des Tages etwas vergessen lassen. Der Barmann war zwar freundlich aber zu steif, man traute sich kaum den anzusprechen.Ansonsten tolles Hotel und immer wieder empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die freundliche Schilderung Ihres erneuten Besuches in Bremen.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben mit unserer Barcrew Rücksprache gehalten und ich kann Ihnen versichern, dass die Herren eigentlich für Ihre gute Laune über Bremens Grenzen hinaus bekannt sind. Dennoch vielen Dank auch für diesen Hinweis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel ist nun wirklich sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich in den Zimmern und die Möbel sollten dringend getauscht werden. Ebenso sollte man erwarten können, daß das Wasser in der Dusche/ es ist eine Badewanne mit einem ollen Duschvorhang, seine vorgewählte Temperatur während eines Duschvorganges hält. Das Personal an der Rezeption sollte wissen, wenn man mit der Buchung ein Up-grade auf eine höhere Zimmerklasse hat. Selbst die Comfort-Zimmer haben nur einen Wasserkocher, auch hier sollte doch zumindest eine Senseo-Maschine oder ähnliches zum Standard gehören. In einem 4Sterne-Haus sollte kostenloses W-lan mittlerweile doch zum Standard gehören.

Sehr geehrter Gast,

Das Maritim Hotel konnte im vergangenen Jahr dank unserer treuen Gäste ein großartiges 20 - jähriges Jubiläum in Bremen feiern.Wir geben Ihnen Recht, dass diese Geschichte Spuren hinterlassen hat und um einen zeitgemäßen Auftritt auch in Zukunft zu gewährleisten, haben wir mit der schrittweisen Renovierung der von Ihnen angesprochenen Einrichtung begonnen.Das betrifft natürlich auch technische Schwachstellen.Ihre Anmerkung das Upgrade betreffend, haben wir mit unserern Mitarbeitern an der Rezeption Rücksprache gehalten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Im Vertrauen auf den guten Ruf der MARITIM-Hotels generell haben wir im Rahmen eines Joker-Wochenendes in Bremen unsere Goldhochzeit im Kreis unserer Familie (12 Personen) gefeiert. Wir hatten vier Comfort- und zwei Superior-Zimmer nebeneinander in derselben Etage gebucht. Alle Zimmer waren gediegen und geschmackvoll eingerichtet, sie waren behaglich, sehr sauber und ruhig. Unsere vorher fernmündlich vorgetragenen Wünsche zum Ablauf unserer Feier wurden ausnahmslos perfekt erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und stets mit Erfolg bemüht, uns den Aufenthalt in Bremen angenehm zu gestalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig; dem festlichen 5-Gang-Menu geben wir die Note "gut". Besonders möchten wir das ansprechende Ambiente des Restaurants "L'Echalote", die gemütliche Bar und die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels hervorheben. Wir behalten das Hotel in bester Erinnerung und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Besuches in Bremen anlässlich Ihrer Goldenen Hochzeit. Wir freuen uns, dass Sie diesen ganz besonderen Jahrestag in unserem Maritim Hotel begangen und mit Ihrer Familie gefeiert haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in Küche und Service weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen.

Chreistine Eßer

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bremen
Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.