“Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Magdeburg
“Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Super Hotel, tolles Zimmer, toller Service, Höhepunkt war die Bar mit einem Barkeeper der Extraklasse - da müssten andere mal zuschauen, dann hätten sie keine Umsatzprobleme mehr, endlich mal ein Parkhaus wo ich Platz habe und keine Angst vor Abschürfungen haben muß, Preis - Leistung stimmen in diesem Hotel absolut

• Aufenthalt März 2013, Familie
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Besonders gefreut hat uns die Schilderung Ihrer Eindrücke in der Hotelbar.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen!

Neukirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre,
Anregung: Raucherlounge, -bar? Wäre toll
Lage sehr gut, beste Anbindung (Nähe Hauptbahnhof, schnelle Taxi-Verbindung zum Flughafen,
kurze Entfernungen zu Fuß in die Stadt)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast,

an erster Stelle danken wir Ihnen, dass Sie das Maritim Hotel Bremen für Ihren Aufenthalt in der Hansestadt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Anregung eine Raucherlounge einzurichten gerne auf. Wir haben für unsere rauchenden Gäste bereits einen kleinen Bereich in der Nähe des Hoteleinganges einrichten können.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bremen und unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war mit meiner Frau für drei Tage in Bremen. Das Maritim Hotel kenne ich seit Jahren und bin immer wieder angenehm überrascht. Angenehmes Ambiente, Sauberkeit erstklassig und hervorragender Service. Das Zimmer war sehr sauber, Bademantel und Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer wie angekündigt. Die reservierte Massage am Nachmittag problemlos. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit auch in schwierigen Situationen in der Nacht ( einige Jugendliche meinten in der Nacht das Hotel gehört ihnen ). Wurde sofort angestellt. Einzige Kritik, der Service in der Bar sollte etwas lockerer sein und nicht so ernst dreinblicken. Man will sich hier vergnügen und den Stress des Tages etwas vergessen lassen. Der Barmann war zwar freundlich aber zu steif, man traute sich kaum den anzusprechen.Ansonsten tolles Hotel und immer wieder empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die freundliche Schilderung Ihres erneuten Besuches in Bremen.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben mit unserer Barcrew Rücksprache gehalten und ich kann Ihnen versichern, dass die Herren eigentlich für Ihre gute Laune über Bremens Grenzen hinaus bekannt sind. Dennoch vielen Dank auch für diesen Hinweis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel ist nun wirklich sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich in den Zimmern und die Möbel sollten dringend getauscht werden. Ebenso sollte man erwarten können, daß das Wasser in der Dusche/ es ist eine Badewanne mit einem ollen Duschvorhang, seine vorgewählte Temperatur während eines Duschvorganges hält. Das Personal an der Rezeption sollte wissen, wenn man mit der Buchung ein Up-grade auf eine höhere Zimmerklasse hat. Selbst die Comfort-Zimmer haben nur einen Wasserkocher, auch hier sollte doch zumindest eine Senseo-Maschine oder ähnliches zum Standard gehören. In einem 4Sterne-Haus sollte kostenloses W-lan mittlerweile doch zum Standard gehören.

Sehr geehrter Gast,

Das Maritim Hotel konnte im vergangenen Jahr dank unserer treuen Gäste ein großartiges 20 - jähriges Jubiläum in Bremen feiern.Wir geben Ihnen Recht, dass diese Geschichte Spuren hinterlassen hat und um einen zeitgemäßen Auftritt auch in Zukunft zu gewährleisten, haben wir mit der schrittweisen Renovierung der von Ihnen angesprochenen Einrichtung begonnen.Das betrifft natürlich auch technische Schwachstellen.Ihre Anmerkung das Upgrade betreffend, haben wir mit unserern Mitarbeitern an der Rezeption Rücksprache gehalten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Im Vertrauen auf den guten Ruf der MARITIM-Hotels generell haben wir im Rahmen eines Joker-Wochenendes in Bremen unsere Goldhochzeit im Kreis unserer Familie (12 Personen) gefeiert. Wir hatten vier Comfort- und zwei Superior-Zimmer nebeneinander in derselben Etage gebucht. Alle Zimmer waren gediegen und geschmackvoll eingerichtet, sie waren behaglich, sehr sauber und ruhig. Unsere vorher fernmündlich vorgetragenen Wünsche zum Ablauf unserer Feier wurden ausnahmslos perfekt erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und stets mit Erfolg bemüht, uns den Aufenthalt in Bremen angenehm zu gestalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig; dem festlichen 5-Gang-Menu geben wir die Note "gut". Besonders möchten wir das ansprechende Ambiente des Restaurants "L'Echalote", die gemütliche Bar und die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels hervorheben. Wir behalten das Hotel in bester Erinnerung und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Besuches in Bremen anlässlich Ihrer Goldenen Hochzeit. Wir freuen uns, dass Sie diesen ganz besonderen Jahrestag in unserem Maritim Hotel begangen und mit Ihrer Familie gefeiert haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in Küche und Service weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen.

Chreistine Eßer
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir,mein Mann und ich waren zu einer Einladung des Hotels anlässlich des Azubi-Pokals der Köche zu Gast,wir waren mit allem sehr zufrieden,können wir nur einfach weiterempfehlen,würden gerne bald wieder Gäste des Maritim Hotels sein. Weiter So.....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Beurteilung genommen haben.
Sie waren Gäste des konzernweiten Maritim Azubi-Pokals und konnten sich so zusätzlich von dem ausgezeichneten Ausbildungsstand der dort gegeneinander angetretenen Auszubildenden überzeugen.

Dieser hochwertige Wettkampf wird 1x jährlich ausgetragen und zeigt das hohe Niveau, auf dem unsere Auszubildenden ihre Berufe erlernen können.

Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bad Salzuflen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Auch bei unserem 2. Besuch war alles unverändert gut. Freundliches Personal, eine sehr gute
Küche, geräumige Zimmer und zum Schluß ein nunterhaltsamer Abend in der gut geführten
Bar. Umsichtiger Bar-Chef und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Das Hotel ist durch seine Stadtnähe ein idealer Standort für eine Städtereise.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns über Ihre positive Beschreibung Ihres Besuches in unserem Haus. Gerne haben wir Ihr Anmerkungen die Mitarbeiter, insbesondere in unserer Hotelbar betreffend weitergegeben.

Die von Ihnen erwähnte stadtnahe Lage unseres Hotels macht ausgiebige Besuche der Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß jederzeit bequem möglich.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Beurteilung!

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.