“Dringend renovierungsbedürftig!!!!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 92 Hotels in Bremen
“Dringend renovierungsbedürftig!!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel ist nun wirklich sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich in den Zimmern und die Möbel sollten dringend getauscht werden. Ebenso sollte man erwarten können, daß das Wasser in der Dusche/ es ist eine Badewanne mit einem ollen Duschvorhang, seine vorgewählte Temperatur während eines Duschvorganges hält. Das Personal an der Rezeption sollte wissen, wenn man mit der Buchung ein Up-grade auf eine höhere Zimmerklasse hat. Selbst die Comfort-Zimmer haben nur einen Wasserkocher, auch hier sollte doch zumindest eine Senseo-Maschine oder ähnliches zum Standard gehören. In einem 4Sterne-Haus sollte kostenloses W-lan mittlerweile doch zum Standard gehören.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Das Maritim Hotel konnte im vergangenen Jahr dank unserer treuen Gäste ein großartiges 20 - jähriges Jubiläum in Bremen feiern.Wir geben Ihnen Recht, dass diese Geschichte Spuren hinterlassen hat und um einen zeitgemäßen Auftritt auch in Zukunft zu gewährleisten, haben wir mit der schrittweisen Renovierung der von Ihnen angesprochenen Einrichtung begonnen.Das betrifft natürlich auch technische Schwachstellen.Ihre Anmerkung das Upgrade betreffend, haben wir mit unserern Mitarbeitern an der Rezeption Rücksprache gehalten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

C.Eßer

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Im Vertrauen auf den guten Ruf der MARITIM-Hotels generell haben wir im Rahmen eines Joker-Wochenendes in Bremen unsere Goldhochzeit im Kreis unserer Familie (12 Personen) gefeiert. Wir hatten vier Comfort- und zwei Superior-Zimmer nebeneinander in derselben Etage gebucht. Alle Zimmer waren gediegen und geschmackvoll eingerichtet, sie waren behaglich, sehr sauber und ruhig. Unsere vorher fernmündlich vorgetragenen Wünsche zum Ablauf unserer Feier wurden ausnahmslos perfekt erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und stets mit Erfolg bemüht, uns den Aufenthalt in Bremen angenehm zu gestalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig; dem festlichen 5-Gang-Menu geben wir die Note "gut". Besonders möchten wir das ansprechende Ambiente des Restaurants "L'Echalote", die gemütliche Bar und die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels hervorheben. Wir behalten das Hotel in bester Erinnerung und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Besuches in Bremen anlässlich Ihrer Goldenen Hochzeit. Wir freuen uns, dass Sie diesen ganz besonderen Jahrestag in unserem Maritim Hotel begangen und mit Ihrer Familie gefeiert haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in Küche und Service weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen.

Chreistine Eßer
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir,mein Mann und ich waren zu einer Einladung des Hotels anlässlich des Azubi-Pokals der Köche zu Gast,wir waren mit allem sehr zufrieden,können wir nur einfach weiterempfehlen,würden gerne bald wieder Gäste des Maritim Hotels sein. Weiter So.....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Beurteilung genommen haben.
Sie waren Gäste des konzernweiten Maritim Azubi-Pokals und konnten sich so zusätzlich von dem ausgezeichneten Ausbildungsstand der dort gegeneinander angetretenen Auszubildenden überzeugen.

Dieser hochwertige Wettkampf wird 1x jährlich ausgetragen und zeigt das hohe Niveau, auf dem unsere Auszubildenden ihre Berufe erlernen können.

Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bad Salzuflen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Auch bei unserem 2. Besuch war alles unverändert gut. Freundliches Personal, eine sehr gute
Küche, geräumige Zimmer und zum Schluß ein nunterhaltsamer Abend in der gut geführten
Bar. Umsichtiger Bar-Chef und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Das Hotel ist durch seine Stadtnähe ein idealer Standort für eine Städtereise.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns über Ihre positive Beschreibung Ihres Besuches in unserem Haus. Gerne haben wir Ihr Anmerkungen die Mitarbeiter, insbesondere in unserer Hotelbar betreffend weitergegeben.

Die von Ihnen erwähnte stadtnahe Lage unseres Hotels macht ausgiebige Besuche der Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß jederzeit bequem möglich.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Beurteilung!

Dötlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Als Stammgäste des Hotel Maritim in Bremen, sind wir wieder sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Da wir nicht so weit von Bremen entfernt wohnen, sind wir auch häufig Gäste des Langschläferfrühstücks. Hier werden wir und unsere Gäste immer vorzüglich bedient. Wir werden sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns natürlich ganz besonders darüber, wenn auch unsere Stammgäste sich die Zeit nehmen, Ihre Besuche hier zu kommentieren.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre
ploen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

für einen kurz tripp nach bremen sind wir für die nacht im maritim hotel bremen gewesen. das zimmer ist in den obersten etagen gewesen und wir hatten einen sehr schönen blick zum park.
das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wir konnten es sehr geniesen

• Aufenthalt November 2012, Familie
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Bremen zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich im Maritim Hotel Bremen wohlgefühlt haben und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

Hennef
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Personal ist allgemein freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und erfreuen uns immer an der Lage, die für uns Hundbesitzer ideal ist. Bei den letzten Malen bekamen wir immer ein Willkommenspaket für den Hund, was für 16€ pro Nacht pro Hund auch drin sein konnte. Leider hat sich der Service hier sehr verschlechter, 4 Anläufe waren notwendig, damit wir überhaupt einen Hundenapf bekamen ( da er sonst immer da war, hatten wir ihn erst gar nicht mitgenommen). Die Sauberkeit ließ nicht nur im Zimmer zu wünschen übrig, im Wellnessbereich waren die Wollmäuse unter dem Waschbecken. Schade für den ansonsten schönen und großzügigen Bereich. Sollten man am Wochenende anreisen, dann ist das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt, leider darauf ausgerichtet, den ganzen Reservierungen von außen gerecht zu werden. Als Hotelgast bekommt man dann die Plätze direkt neben der Toilette zugewiesen, da aus Bequemlichkeit die restlichen Plätze schon für die um 11.00 Uhr zum Spätaufsteherfrühstück ankommende Gäste reserviert sind.
Schade wir sind immer gerne dort gewesen, aber die die tolle Bar kann nicht alles wett machen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich dafür zu bedanken, dass Sie das MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Sauberkeit im Hotelzimmer betreffend, haben wir mit der zuständigen Hausdame Rücksprache gehalten. Ebenso hat uns Ihre Anmerkung die Situation beim Frühstück betreffend erreicht und wir haben auch hier Gespräche geführt, um Ihnen weiterhin den gewohnt guten Maritim Standard bieten zu können.

Für Ihre Anregung bezüglich der Versorgung Ihres Hundes sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese für unsere zukünftigen Planungen einbeziehen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in der HAnsestadt Bremen begrüßen zu können.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.