Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Hotel, alles war perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Bad Salzuflen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Hotel, alles war perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Auch bei unserem 2. Besuch war alles unverändert gut. Freundliches Personal, eine sehr gute
Küche, geräumige Zimmer und zum Schluß ein nunterhaltsamer Abend in der gut geführten
Bar. Umsichtiger Bar-Chef und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Das Hotel ist durch seine Stadtnähe ein idealer Standort für eine Städtereise.
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns über Ihre positive Beschreibung Ihres Besuches in unserem Haus. Gerne haben wir Ihr Anmerkungen die Mitarbeiter, insbesondere in unserer Hotelbar betreffend weitergegeben.

Die von Ihnen erwähnte stadtnahe Lage unseres Hotels macht ausgiebige Besuche der Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß jederzeit bequem möglich.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Beurteilung!

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    78
    34
    12
    3
Bewertungen für
26
58
17
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dötlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Als Stammgäste des Hotel Maritim in Bremen, sind wir wieder sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Da wir nicht so weit von Bremen entfernt wohnen, sind wir auch häufig Gäste des Langschläferfrühstücks. Hier werden wir und unsere Gäste immer vorzüglich bedient. Wir werden sicher bald wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns natürlich ganz besonders darüber, wenn auch unsere Stammgäste sich die Zeit nehmen, Ihre Besuche hier zu kommentieren.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ploen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

für einen kurz tripp nach bremen sind wir für die nacht im maritim hotel bremen gewesen. das zimmer ist in den obersten etagen gewesen und wir hatten einen sehr schönen blick zum park.
das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wir konnten es sehr geniesen

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Bremen zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich im Maritim Hotel Bremen wohlgefühlt haben und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hennef
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Personal ist allgemein freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und erfreuen uns immer an der Lage, die für uns Hundbesitzer ideal ist. Bei den letzten Malen bekamen wir immer ein Willkommenspaket für den Hund, was für 16€ pro Nacht pro Hund auch drin sein konnte. Leider hat sich der Service hier sehr verschlechter, 4 Anläufe waren notwendig, damit wir überhaupt einen Hundenapf bekamen ( da er sonst immer da war, hatten wir ihn erst gar nicht mitgenommen). Die Sauberkeit ließ nicht nur im Zimmer zu wünschen übrig, im Wellnessbereich waren die Wollmäuse unter dem Waschbecken. Schade für den ansonsten schönen und großzügigen Bereich. Sollten man am Wochenende anreisen, dann ist das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt, leider darauf ausgerichtet, den ganzen Reservierungen von außen gerecht zu werden. Als Hotelgast bekommt man dann die Plätze direkt neben der Toilette zugewiesen, da aus Bequemlichkeit die restlichen Plätze schon für die um 11.00 Uhr zum Spätaufsteherfrühstück ankommende Gäste reserviert sind.
Schade wir sind immer gerne dort gewesen, aber die die tolle Bar kann nicht alles wett machen

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich dafür zu bedanken, dass Sie das MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Sauberkeit im Hotelzimmer betreffend, haben wir mit der zuständigen Hausdame Rücksprache gehalten. Ebenso hat uns Ihre Anmerkung die Situation beim Frühstück betreffend erreicht und wir haben auch hier Gespräche geführt, um Ihnen weiterhin den gewohnt guten Maritim Standard bieten zu können.

Für Ihre Anregung bezüglich der Versorgung Ihres Hundes sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese für unsere zukünftigen Planungen einbeziehen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in der HAnsestadt Bremen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Lage am Messezentrum (mit trockenem direktem Zugang zur Messe), nah am Bahnhof ist super. Mein erstes Zimmer war so kleine, daß ich auf ein anderes drängen musste und das auch bekam. Das war dann normal groß, aber ebenso old fashioned eingerichtet - wie bei Oma.
Aber sauber ist es und das Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn auch der Service etwas überfordert war, obwohl es nicht mal voll war.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Weiterhin bedanken wir uns für die positive Bewertung unseres ausgesprochen reichhaltigen Frühstückbuffets.

Besuchen Sie recht bald in unserem MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Maritim Bremen erlebte ich eines der üppigsten und abwechslungsreichsten Frühstücksbuffets. Das Zimmer war ok, allerdings mit etwas schwabbeliger Matratze und zum Schlafen bei offenem Fenster zu laut. Unverschämt war der Internetzugang: für einen 60-Minuten-Tarif zum stolzen Preis von € 4,95 bekam ich einen so langsamen Zugang, daß ich mich an Modemverbindungen in Afrika erinnert fühlte. Die Verbindung war sogar zu langsam, um den PayPal-Bezahlservice nutzen zu können! Hätte man mich darauf aufmerksam gemacht, wäre ich gleich in irgendein InternetCafe gegangen. Ich habe schon in halb so teuren Hotels kostenloses WLAN nutzen können und war in diesem Punkt extrem enttäuscht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen die Matratze betreffend, haben wir an die Hausdame weitergegeben. Ebenso bedanken wir uns für die Beurteilung der Internetkosten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Eßer
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
535 "Hilfreich"-<br>Wertungen 535 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die luxeriösen Eckzimmer sind nicht nur ruhig sondern auch sehr groß und angenehm. Das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam. Frühstück einfach gigantisch, variantenreich. Die Speisen ansonsten etwas teuer aber gut bis sehr gut. Der Wellnessbereich ist einfach erholsam, auch wenn es nur drei Fitnessgeräte gibt (mehr über ein Fitnessstudio, das in Kooperation mit dem Hotel steht) - ein Pool, in dem man wirklich schwimmen kann.

Das Hauptproblem ist (und war es auch vor 2 Jahren), dass die Dusche bzw. das warme Wasser zu den Hauptzeiten, zu denen die meisten duschen, im Grunde nicht zu benutzen ist. Es kommt max. ein Ministrahl raus, richtige Dosierung ist auch nicht möglich. Im Grunde kann man zu diesen Zeiten (morgens ca. 1h und abends 1h) nicht duschen. Sonst geht es, auch wenn der Druck insgesamt zu wenig ist.
Da es ein Hotel ist, führt dieses Detail (vor allem, weil es seit Jahren bekannt ist) zu großer Abwertung - sonst bekäme das Hotel von mir 5 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung vorzunehmen. Ihre positive Beurteilung unserer Zimmer, des Pools und des exklusiven Frühstückbuffets hat uns sehr gefreut. Ihre Anmerkung die Dusche betreffend haben wir an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass wir für dieses nur vereinzelt aufgetretene Problem eine Lösung finden werden

Wir würeden uns freuen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.