“Tolles Frühstück, inakzeptabler Internetzugang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Frühstück, inakzeptabler Internetzugang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Maritim Bremen erlebte ich eines der üppigsten und abwechslungsreichsten Frühstücksbuffets. Das Zimmer war ok, allerdings mit etwas schwabbeliger Matratze und zum Schlafen bei offenem Fenster zu laut. Unverschämt war der Internetzugang: für einen 60-Minuten-Tarif zum stolzen Preis von € 4,95 bekam ich einen so langsamen Zugang, daß ich mich an Modemverbindungen in Afrika erinnert fühlte. Die Verbindung war sogar zu langsam, um den PayPal-Bezahlservice nutzen zu können! Hätte man mich darauf aufmerksam gemacht, wäre ich gleich in irgendein InternetCafe gegangen. Ich habe schon in halb so teuren Hotels kostenloses WLAN nutzen können und war in diesem Punkt extrem enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen die Matratze betreffend, haben wir an die Hausdame weitergegeben. Ebenso bedanken wir uns für die Beurteilung der Internetkosten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die luxeriösen Eckzimmer sind nicht nur ruhig sondern auch sehr groß und angenehm. Das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam. Frühstück einfach gigantisch, variantenreich. Die Speisen ansonsten etwas teuer aber gut bis sehr gut. Der Wellnessbereich ist einfach erholsam, auch wenn es nur drei Fitnessgeräte gibt (mehr über ein Fitnessstudio, das in Kooperation mit dem Hotel steht) - ein Pool, in dem man wirklich schwimmen kann.

Das Hauptproblem ist (und war es auch vor 2 Jahren), dass die Dusche bzw. das warme Wasser zu den Hauptzeiten, zu denen die meisten duschen, im Grunde nicht zu benutzen ist. Es kommt max. ein Ministrahl raus, richtige Dosierung ist auch nicht möglich. Im Grunde kann man zu diesen Zeiten (morgens ca. 1h und abends 1h) nicht duschen. Sonst geht es, auch wenn der Druck insgesamt zu wenig ist.
Da es ein Hotel ist, führt dieses Detail (vor allem, weil es seit Jahren bekannt ist) zu großer Abwertung - sonst bekäme das Hotel von mir 5 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung vorzunehmen. Ihre positive Beurteilung unserer Zimmer, des Pools und des exklusiven Frühstückbuffets hat uns sehr gefreut. Ihre Anmerkung die Dusche betreffend haben wir an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass wir für dieses nur vereinzelt aufgetretene Problem eine Lösung finden werden

Wir würeden uns freuen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schönes Hotel mit netten Zimmern und auch netten Mitarbeitern. Die Ausstattung zeigt zwar eher den Geschmack der 80er, aber es ist alles sauber und in Ordnung. Nur beim Internetzugang wird es dann verrückt: WLAN-Zugang kostet 5 Euro pro Stunde. Da geh ich zu McDonalds und bekomme es umsonst. Für ein Congresshotel wirklich arm. Maritim scheint wie viele große Ketten die Zeit zu verschlafen. Es gibt wirklich überall Hotels, die den gleichen Standard bieten und kostenlosen Internetzugang zur Verfügung stellen. Da sollte die Geschäftsleitung schnell etwas ändern...

Aufenthalt September 2012, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Ausstattung unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Weiterhin bedanken wir uns für die Anregung die Kosten der Internetnutzung betreffend.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen!

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Im Rahmen der Sponsorentagung des Sekretärinnen Verbandes bSb, haben wir nun schon viele Male in diesem sehr guten Hotel genächtigt. Wie immer war der Service perfekt, die Zimmer sehr gut und das gesamte Ambiente stimmte.
Diesmal hat die Chefin des Hauses uns noch zusätzlich mit einer kulinarischen Spezialität Bremens überrascht. "Bremer Curry".
Ich kann diese Hotel nur empfehlen, es liegt ideal zur Stadt und nur Minuten zu gehen vom Bahnhof.
Weiter so.

• Aufenthalt September 2012, Business
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als unseren Gast im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen begrüßen konnten. Herzlichen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Beschreibung Ihres Besuches in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Spezialität dem Bremer Curry überraschen konnten und haben Ihre gute Beurteilung auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Norden begrüßen zu können .

Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ausgezeichnete Gastlichkeit und überwältigendes Fühstücksbuffet.
10 Fußminuten zum Bahnhof und Stadt sind für weniger rüstige kein Problem. Auch der erholsamne angrenzende Bügerpark, das Weinfest und die "Lange Nacht" in der Innenstadt waren einmalig.
Hier werden wir gerne auch erneut buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich dafür zu bedanken, dass Sie das MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Weinfest und die "lange Shoppingnacht" in der Innenstadt genossen haben.

Wir hoffen deshalb, Sie bald wieder in Bremen und unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen.

Lüdinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Maritim Bremen liegt etwa 200 Meter hinter dem HBF. Somit ist man in direkterLage zum Stadtpark und über demHBF in 10Minuten in der City.
Die Suite war sehr geräumig und ansprechend. Das Schwimmbad und die Sauna trafen meinen Geschmack sehr. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Leihfahrräder sind ebenfalls im Hotel erhältlich.
Alles in allem ein Stadthotel in bester Lage mit allen möglichkeiten. Komme gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,

für diese gute Bewertung können wir uns nur herzlich bedanken und freuen uns natürlich darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem Besuch in unserem Hause begrüßen zu können.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Überwältigende Freundlichkeit des gesamten Personals und eine hoher Qualitätsstandart des Hotels sowie der Speisen haben uns überzeugt.
Hier werden wir mit Sicherheit privat erneut buchen und auch geschäftlich Kontakt aufnehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung useres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für die Beurteilung unserer Leistungen genommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald in der schönen Hansestadt Bremen und unserem Hotel begrüßen zu können.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.