“Tolles Hotel, super Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel, super Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren über ein Wochenende in Bremen und haben das Hotel mit Pool und Sauna ausgiebig genossen. Die Lage ist excellent, zentrumsnah und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal mit einem überwältigenden Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen

elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unsere Reise führte und im Oktober 2011 nach Bremen. Nicht unbedingt wegen dem dort gerade stattfindenden "Freimarkt", nein eher der Stadt wegen. Als Herberge hatten wir uns für das Maritim Hotel Bremen entschieden, liegt es doch sehr zentral vom Hauptbahnhof und von der Innenstadt entfernt. Nach der eher streßigen Zugfahrt´(aber wann ist bahnfahren mal kein Streß?) wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Die kurze Wartezeit auf das noch nicht ganz fertige Zimmer, wurde mit einem Drink an der Hotelbar überbrückt. Als wir unser Zimmer 302 betraten erwartete uns ein Superiorzimmer vom Feinsten mit getrennten Wohn- und Schlafbereich und einen riesigen Badezeimmer. Alles glänzte und schon jetzt war klar, dass wir ein sehr entspannter Aufenthalt. Natürlich konnte man sich jetzt in das Bremer Leben stürzen und das ein oder andere genießen. Eines kann ich versichern, Bremen hat viel mehr zu bieten, wie die Stadtmusikanten. Alleine das Rathaus mit seiner großen Geschichte ist sehr zu empfehlen, aber auch das Schnorrviertel und der Bummel entlang der "Schlachte" sollte auf dem Besuchprogramm nicht fehlen. Und wer dann noch nicht genug hat und Lust auf Gedränge und Geschiebe hat, der kann den Freimarkt, dass größte und älteste Volksfest im Norden besuchen und jede Menge Geld berschleudern. In der Tat die Preise für manches Fahrgeschäft sind unverschämt hoch, man möchte fast von Wucher sprechen, wenn man dann die gebotene Leistung in den vergleich setzt. Da empfehle ich doch leiber ein entspanntes Bad im hoteleigenen Schwimmingpool und danch ein oder zwei Drinks in der Hotelbar, wo an manchem Tage auch Livemusik geboten wird. Garantiert ist ein erholsamer Schlaf im weichen Hotelbett und das extravagante Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Und wenn man mal etwas länger geschlafen hat, im Bremer Maritim gibts an Samstag und Sonntag das Frühstück bis 14:30 Uhr! Kurzum ein gelungener Aufenthalt und ein sehr empfehlenswertes Hotel. Vielen Dank dem Team für diesen hervorragenden Service und bis bald in Bremen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besucht haben - und auch schon wieder so ein toller Kommentar, vielen lieben Dank dafür! Was bleibt noch mehr zu sagen als: "Auf Wiedersehen" im MARITIM Hotel Bremen.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Was die Bilder schon vorher verrieten, wenn man einen Blick für Zimmer hat, ist leider eingetroffen: Die Zimmer (hoffentlich nicht alle so), sind in die Jahre gekommen. Es weht ein Hauch von Nostalgie, wenn man die in den Nachttischen eingebauten Radio sieht, mit drei Knöpfen zur Wahl. Und wenn noch ein schöner, alter Röhrenfernseher einen anblickt, weiß man: Es wird Zeit, zu renovieren. Ansonsten: Guter Wellnessbereich mit nettem Pool.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist auch uns ein zeitgemäßer Auftritt wichtig und entsprechend erneuern wir unsere Räumlichkeiten sukzessiv. Die Renovierung der Zimmer (u.a. mit Flatscreens) ist dabei selbstverständlich auch vorgesehen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorteile unseres Hauses genießen konnten. Auf ein Wiedersehen in Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein großes Hotel, dass meine Erwartungen erfüllte, und ich bin anspruchsvoll.
Die Betten sehr bequem, für mich nicht zu hart und nicht zu weich.
Das Zimmer schön groß, gemütlich eingerichtet mit zwei Sessel und kleinem Tisch, Minibar, Gläser,Fernseher und was es ganz selten noch gibt-- Radio eingebaut am Bett.--gab aber auch im Fernseher Radiosender.
Wunderschönes Bad mit Wanne und Bidet.
Das Zimmer war zur Straße , trotzdem keine Störung-- bei geschlossenem Fenster gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Und das Allerbeste ist das unglaublich freundliche Personal, ob Zimmerservice, Rezeption oder Restaurant. jeder war hilfsbereit und hatte ein Lächeln für mich.
Das Schwimmbad und die Sauna herrlich.
Bademantel und Schuhe waren nach Wunschäußerung sofort ins Zimmer gebracht worden.
Einfach gut!!!!!
Dankeschön
Werde das Maritim Hotel und Congress Centrum jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - empfehlen Sie uns gerne weiter!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen liegt sehr zentral und in einer ruhigen lage in der nähe vom bahnhof.
Die innen stadt ist nur ein paar meter entfernt.
Das hotel bietet so einiges von spa über fitness bis zu kulinarischem.
Die zimmer sind hell und geräumig und modern eingerichtet.
Das personal ist sehr nett und freundlich. Und das frühstück ist auch super.
Das hotel ist auf jedem sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung - darüber haben wir uns sehr gefreut. Beehren Sie uns doch recht bald wieder!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren in Juli zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder für drei Nächte, und waren erneut rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt - nur wenige Geh-Minuten vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs entfernt, gleichzeitig direkt gegenüber vom schönen Bürgerpark und dadurch ruhig und grün. Personal ist rundum nett und zuvorkommend, Zimmer sind sauber und angenehm groß, das Frühstück kann man gar nicht genug loben.
Wenn man überhaupt etwas krisieren will, dann dass das Design etwas in die Jahre gekommen ist und noch in den Achtzigern verwurzelt ist - düsterer Prunk und dunkles Holz überall, vor allem der Frühstücksraum könnte etwas heller sein. Aber das wird uns nicht davon abhalten auch das nächste Mal wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,
für diese gute Bewertung können wir uns nur herzlich bedanken und natürlich freuen wir uns sehr auf das angekündigte Wiedersehen!!!
Bis dahin ganz viele freundliche Grüße aus Bremen
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

das maritim liegt direkt am Bürgerpark, der eignet sich zum joggen, walken oder spazieren gehen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und die Badezimmer auch..Das Frühstücksbuffett ist genial...und am Wochenende kann man bis 14 Uhr 30 sein Frühstück einnehmen.Zu Fuss ist man in 30 Minuten am Marktplatz in Bremen, am Bahnhof in 7 Minuten.Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer nach hinten raus haben zwar nicht so einen tollen Ausblick, sind aber ruhiger als die zur Strasse. Der Service ist super aufmerksam...nach Latschen und Bademäntel muss man fragen, kommen aber sofort.Der Poll ist empfehlenswert, die Sauna auch, Fitnessgeräte sind leider direkt am Pool...das ist für Sportfreaks nicht ganz so toll.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung des "Gesamtpakets". Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alle Aspekte so positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben sind. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.